Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 840.
-
eY Messi..!
BeitragZitat von Icecrypt: „Zitat von make_1_: „Zitat von Icecrypt: „ iHr n4Ps... “ Ist das jetzT schon beLeidiGung? “ lauT cLaudiA yA, dapHüR gibbeTs faiRwaRnunG, weNn dU dAs mÄldesT!“ zaCk
-
eY Verwarnungen
BeitragZitat von Rehaboi: „ Mehr an die Regeln halten dann gibt es auch keine Verwarnungen. “
-
eY Messi
BeitragZitat von Messi: „Zitat von tobifM: „ja geil. dann können wieder 1mio xp innerhalb von 3 tagn "geklickt" werden!“ youtube.com/watch?v=E_P4poA9uas“ Danke füR den OhrwuRm
-
eY Messi..!
BeitragZitat von Icecrypt: „ iHr n4Ps... “ Ist das jetzT schon beLeidiGung?
-
eY boTusÄr!
BeitragZitat: „ Gehen wir nun weiter zum Informanten. Ihr meint es gäbe keinen? Ach wie süß ihr seid. Skyrunner wollte es wissen fixt aber einen nicht vorhandenen bug. Ihr habt vergessen vor eurer kleinen Reise ne Aufklärung zumachen? Alles kein Problem. Loggt einfach den Account euer Oma ein rechtsclick auf Informanten und in neuem tab öffnen. Kopiert den link und loggt euch wieder bei eurem Main ein. Fügt den Link in die Adresszeile ein und Zacken ihr könnte eure Aufklärung starten. Is aber anscheine…
-
eY Eintracht
BeitragZitat von Messi: „Zitat von Desmond: „Starkes Spiel, geiler Auftritt. An der Stamford Bridge wird es aber vermutlich auf den Saque geben.“ SaKe, es hiCed SaKe...!“ 91SgcK7SPUL._SX679_.jpg
-
#faKenews
Beitrag#faKenews
-
eY KingAresOne...
BeitragZitat von palmier: „Zitat von Neocrypton: „811FJaWFCEL._SX355_.jpg“ a6b6c2-1556651887.jpg Bist du diR siCher, dass du die niCht seLbär bRauchst?“ Ich gLaub um 19 Uhr gabs vOn mir auF die MütZe IriS: Jep, 19UhR
-
eY DRoPaFlo...
BeitragWas hast Du im AuGe? pFui
-
aY BAseL
BeitragZitat von Icecrypt: „Zitat von Skyrunner: „@Self-rap Könntest Du Deine Frage formulieren? Du hast den Missionstext gepostet - aber was ist Deine Frage? Wir haben es als allgemeine Kritik an der Mission aufgenommen und verarbeitet. An anderer Stelle haben wir geschrieben, dass es keine von Euch sog. "50/50 Fragen" mehr geben wird in zukünftigen Missionen.“ @Skyrunner Die Frage ist wohl, wie die offizielle "Musterlösung" von euch für dieses Rätsel aussieht - und wir man darauf hätte kommen sollen.…
-
aY BAseL
BeitragZitat von Skyrunner: „@Self-rap Könntest Du Deine Frage formulieren? Du hast den Missionstext gepostet - aber was ist Deine Frage? Wir haben es als allgemeine Kritik an der Mission aufgenommen und verarbeitet. An anderer Stelle haben wir geschrieben, dass es keine von Euch sog. "50/50 Fragen" mehr geben wird in zukünftigen Missionen.“ Erster Satz :SenF:
-
ey DG
BeitragZitat von Neocrypton: „@make_1_ eY oHne regeLweRk isT das nichT zu akZeptiEren“ Wurde sChon in irgendeinem fReD in Stein gemeißeLt.
-
eY Ostermission
BeitragZitat von King-911: „Zitat von Messi: „Zitat von TeKk: „Macht nix. Wer könnte das schon?“ Star4life, Tartarenkiller...!“ Gefreiter Claasen, kingmorpheus...!“ ./(Merkur94,,, mFg maKe
-
eY neOkRüPpe.... äHH neOcrYptOn
BeitragZitat von Neocrypton: „Da kann sich heute jemand glücklich ein eis backen “ Den haB iCh ja seiT der Grundschule niCht mehr gehÖrt. DrolLig...
-
eY loGinranGliste
BeitragZitat von Flo: „mit 1521 bin ich ja ganz weit hinten der nachteil am dauer on sein^^“ ZuR Not frag maL Messi. VielLeiCht veRkauFt er dir ja seinen Log-Bot
-
ey DG
BeitragZitat von Flo: „Ich habe das Gefühl dieses Forum wird immer Seriöser und bekommt immer mehr beachtung :D“ Verwarnung Grund: Schreibweise Bitte in Zukunft auF ihRe sChaYbwaYse aChten. Das Y wird immer, ohne Ausnahme groß gesChrieben ZumaL wüsse iCh kaYne SituatiOn, in der das DG maL niCht seRiÖs war
-
/me hÖrt
Beitragyoutube.com/watch?v=iuEj3QVwVWE L-A-K war abgewixxt, zeigte ein paar Taschentricks, alles weg wie Akte X
-
Zitat von Messi: „Zitat von Icecrypt: „Für iwelche "beleidigende Unterstellungen" wird man ya auch verwarnt, aber Spam in anderen Bereichen wird offenbar toleriert xD“ Die RegeLn geLten ja auCh nur für den AffenkäfiG DG...!“ ganZ sChÖn afFiCh!!
-
eY eiGentLüCh mÜsSt iCh jA...
Beitrag...arbeiten...Hahaha..ja klar...Abreiten. pfff... youtube.com/watch?v=x2KaNDEDXns