Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 557.
-
wie ist die lage?
BeitragDoch werden sie, nur die mit den Kontrollen anfragen liegen momentan einen Moment da ich nicht jeden Tag dazu komme, insbesondere dann wenn darin eine 2 Stellige Anzahl an Personen genannt ist.
-
wie ist die lage?
BeitragHallo, dann geb ich den Fehler an diese Stelle nochmals weiter.
-
wie ist die lage?
BeitragHallo, wir haben schon an einigen Stellen diese behoben. kannst du bitte genau sagen in welcher Version und wo genau noch welche sind, dann schauen wir ob wir das beheben können bzw. wie schnell.
-
Was sind Fake atts
BeitragHallo, Fakeatts sind nach wie vor erlaubt, wenn sie nicht zur Belästigung werden. Sprich wenn immer wieder atts gestartet und zurückgezogen werden, damit der Spieler über einen längeren Zeitraum regelmäßig SMS bekommt und irgendwann genervt das Handy ausschaltet. Wenn ihre also zum Beispiel auf mehrer Spieler gleichzeitig Angriffe startet, nur auf einen durch zieht und die anderen kurz vorher abbrecht, was früher meist als Fakeatt bezeichnet wurde, dann ist dies nach wie vor erlaubt. Aber zum Be…
-
Hallo, auf Grund eines Rechenfehlers war es Möglich sich bei hohen Raffinerie Stufen mit Hilfe der 1 Stunden Produktion mehr Diamanten zu ertauschen als diese gekostet hat. Da dies aber eine der wichtigsten Möglichkeiten ist für uns Geld zu verdienen (Entwicklung und Betreuung kosten nun einmal Geld), müssen wir den Rechenfehler beheben. Wir hatten zwei Möglichkeiten: a) Erhöhung des Diamantenpreises für die 1 Stunden Produktion b) Erhöhung der Öl kosten für ein Diamanten Wir haben uns für a) en…
-
Sperre
BeitragZitat von El_Duke: „Wer der Multi ist weiß ich immer noch nicht. Ich hab einfach eine Rundmail geschrieben das ich sicher wieder geattet werde und Gold im Handel habe. Da haben mir dann 6-7 Leute etwas abgekauft“ Wenn du und die anderen involvierten es erlauben kann ich gerne öffentlich machen, bei was ihr alles genau erwischt wurdet. Ansonsten werden alle Kontrolliert auch die anderen hier genannten Spieler kommen noch an die reihe bzw. wurden teilweise bereits geprüft. Und früher war es auch n…
-
Sperre
BeitragHallo, Handelspushen war schon immer auch in der classic verboten. Classic bedeutet keine Cts für Rohstoffe nicht alles ist erlaubt. So hier ein paar Richtlinien um die Regeln klarer zu beschreiben.Diese Gelten für speed und für classic Erlaubt : - Eigene Produktion an Rohstoffen verkaufen ( an eigenständige Accounts ) - Geld gegen Rohstoffe leien, wenn es zum gleichen Kurs zurück gegeben wird. - Roshtoffe billig von Spielern einkaufen und an die Allianz verkaufen, solange die einkäufe nicht abg…
-
Rundenende 5.8.
BeitragHallo, ein Teil der Spieler ist wegen Sieg aufgestiegen, andere weil ihre Punkte zu hoch für Liga 1 waren. Eigentlich sollten alle ihr Gebäude mitnehmen. Bei einem Teil der heute morgen online war konnten wir die schon Manuel gutschreiben. Ich schreib dir deine heute Abend gut sobald ich wieder an einem PC mit Zugriffsrechten bin. Bist du denn auch aufgestiegen? Die Kampfpunkte waren heute morgen zurückgesetzt, zumindest in Liga 2. Wenn du nicht aufgestiegen bist, dann bist du auf eine andere la…
-
Hallo, ich schreib allen aufgestiegenen Gebäuden Manuel gut. Ich muss allerdings schätzen, deswegen wenn es zu wenig ist bitte Ticket in helpdesk.playzo.de/ schreiben. Settings die in Liga 2 Anders sind : - Gebäudebau teurer - Panzer teurer - Öl in Diamanten teurer - Maximales HQ 3 damit dann max Gebäudestufe 40
-
Sperre
BeitragDer Strafkataloge ist der Alte der für die alten Runden galt. Den neuen findest du hier im Forum. Die Regel handelspushen findest du auch in den alten Regeln, nur keine ausgewiesene Regelsperrdauer: Zitat: "Das künstliche aufbauen "Pushen" eines Accounts (auch der Versuch) durch Angriffe oder durch den Handel ist strengstens verboten und wird mit Verwarnung und/oder Sperrung geahndet." Es wurde in den Alten Runden die selben Regeln wie für Att Push angewendet : Verlustreich geführte Angriffe mit…
-
Hallo Freunde der Landwirtschaft, Auch dieses Jahr feiert die Stadt wieder ihre Stadtgründung. Da sich die Historiker immer noch nicht auf das Gründungsjahr einigen können, wie immer ohne Altersangabe. Hilf der Stadt bei ihren Vorbereitungen, denn ohne Dich wird bestimmt nicht alles rechtzeitig fertig. Dazu musst du vom 06.08.2016 um 9:30 Uhr bis zum 09.08.2016 um 9:30 Uhr 6 Aufträge erfüllen. Folgende Produkte werden diesmal dazu benötigt: • Gänseblümchen (Gewächshaus) ; Anbauzeit: 10 Minuten ;…
-
Die Panzer rollen!
BeitragWerte Kommandantinnen und Kommandanten, wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass Instant Warfare nun offiziell gestartet ist. Wir danken an dieser Stelle allen Beta- Testern, ohne die wir heute nicht so weit wären! Ihr wart es, die uns bei der Behebung von Fehlern aktiv und positiv unterstützt haben! Im Vergleich zur Beta haben wir einiges geändert. Also legt los und gehört zu den ersten, die sich erfolgreich den Sieg sichern! Change Log: Neue Funktionen: - Die Browserversion ist online. Ihr könnt…
-
Hilfeseite
BeitragHallo, leider hatten wir bisher noch keine Zeit die neuen Sachen in die Hilfe einzutragen. Es steht aber auf unserer List.
-
Fehler
BeitragHallo, wir ignorieren dich nicht wir sind nur noch nicht dazu gekommen den Fehler zu beheben. Sobald er behoben ist geben wir bescheid.
-
Einschulung 2016
BeitragHallo Freunde der Landwirtschaft, der erste Schultag nach den Sommerferien steht vor der Tür und ihr sollt dabei helfen die einzelnen Feiern vorzubereiten. Vom 30.07.2016 um 9:30 Uhr bis zum 03.08.2016 um 9:30 Uhr habt ihr dafür Zeit und müsst 9 Aufträge erfüllen. Folgende Produkte werden diesmal dazu benötigt: • Gänseblümchen (Gewächshaus) ; Anbauzeit: 10 Minuten ; Ertrag: 8 • Diamant Weizen (Feld) ; Anbauzeit: 1 Stunden ; Ertrag: 6 • Zuckerbohnenstange (Feld) ; Anbauzeit: 15 Minuten; Ertrag: 8…