Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 183.
-
Garage
BeitragHallo, wäre es möglich in der Garage die Fahrzeuge nicht nach der ID zu sortieren oder wonach auch immer es grad sortiert wird... Sondern, dass z.b. das letzte Fahrzeug was in die Garage gestellt worden ist an erster Pos. ist? es nervt tierisch immer bis seite 3 oder welche auch immer zu gehen um das aktuelle Fahrbare gestell zu suchen... MfG
-
Markt Vorschlag
BeitragZitat von DRoverflow: „Bei nem riesen Bunker fällt dir das evtl nicht auf, aber sofort verfügbar sind die nicht.. egal ob max preise oder nicht, erst bei RF werden die wieder freigegeben^^ haben denke ich alle gespürt die, die letzten Missis gefahren sind.. Ständig drogen verkaufen.. und wenn man seine verkauft hat und der Dealer 11700 einheiten wollte, dann musste man ersdt auf RF warten.. Nur mal so am Rande MfG“ schau dir das video oben an, solange drogen im markt käuflich sind und man seine …
-
Markt Vorschlag
BeitragZitat von Crixu: „Damit wären RFs nur noch für den Preis zuständig und nicht mehr für die Menge? finde den Vorschlag auch gut, Missionen müssten dann halt angepasst oder auf drogenverkäufe >10k verzichten werden“ müsste nichts angepasst werden crixu, der markt schluckt die drogen nur dann wenn der max preis ist solange kein max preis ist ist die verkaufte droge sofort wieder kaufbar
-
Markt Vorschlag
BeitragZitat von Neocrypton: „also versteh ich das jetzt richtig, das folgendes Marktverhalten Optimal wäre?- solange immer mindestens eine käufliche Droge verfügbar ist, werden keine drogen einbehalten beim verkauf und können sofort wieder gekauft werden - wenn Drogenbestand 0 kann nur der maximal VKpreis erzielt, wenn es mindestens 1 runde so geblieben ist - beim verkauf von drogen auf einem markt wo 0 Drogen vorhanden sind, werden diese bis zum nächsten refresh einbehalten, zwecks preisberechnung - …
-
[V] Thrusst 90L
Beitragwenn du mehr als 1 hast nehme ich auch welche per SK
-
Düsseldorf
BeitragWir brauchen den FL master turniere 5 Tage vorraus erstellt und starten immer Andernfalls würde ich mich auch freuen 3 turniere am Tag oder wenigstens jeden Tag 1 erstellen zu dürfen und nicht erst dann wenn mein turnier zu Ende ist
-
[Feedback] Fightleague Vol. 2
xXSanjaXx - - Allgemeines
BeitragCoole Sache mache auch mit
-
Feedback Mission
BeitragWie lange geht die mission noch? Bis Freitag? xDDD
-
eY Aufschrei
BeitragZitat von Icecrypt: „War es auch eine ganze Weile. Aber tatsächlich steigen seit Mitte September, als der Capo eingeführt wurde, die DP-Werte massiv in die Höhe.“ nicht wegen capo sondern weil sommer vorbei
-
[S] Thrussts
Beitragpush
-
1. Fightleague-Turnier
Beitraggibt's jeweils nur 1 turnier? können nicht 3 oder 4 zu jeder uhrzeit starten?
-
(V) - SSC Neu
Beitrag76 jeweils
-
(V) - SSC Neu
Beitrag70 mio pro
-
[S] Thrussts
Beitragschon besser wer bietet weniger ?
-
[S] Thrussts
Beitraghabe ich übersehen xD jemand unter 119,5 ?