Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 183.
-
[S] Thrussts
BeitragNichts unter 120 mio ?
-
[S] Thrussts
BeitragScheint wohl dass ich sie lieber im ps kaufe
-
[S] Thrussts
BeitragZitat von FC-Whitey: „Ich pushe doch gerne für bedürftige Spieler mit wenig Geld, aber dachte ich mache dir wenigstens mal ein Angebot, bevor du vor der Halloween Missi gar kein Thrusst-Angebot mehr bekommst.“ das ist aber nett geht noch wer runter ?
-
[S] Thrussts
Beitrag2 für 125 gehen klar, sonst danke für push
-
[S] Thrussts
BeitragOben steht's macht mal Angebote
-
V Gebrauchte Schwalbe!!
Beitrag150
-
V Gebrauchte Schwalbe!!
BeitragBester Mann
-
Status des Gangmitgliedes
BeitragHallo, ein kleiner Vorschlag... Könnte man dass wieder so einrichten, dass wenn man mit der maus über den status eines Gangmitgliedes geht, sieht man wann dieser sich das letzte mal eingeloggt hat? MfG Sanja
-
Markt Vorschlag
BeitragPush
-
Neues Design
BeitragMan wird nicht automatisch ausgeloggt... man muss sich selber neu einlogen weil man im ort nicht ankommt
-
Neus design update
xXSanjaXx - - Allgemeines
Beitragwas hat dass denn schon wieder mit bootfahren zu tun... für den boot wäre es latte ob da 2 kurzwahlen sind oder 100 oder 0 immer dieses dumme thema
-
Neus design update
xXSanjaXx - - Allgemeines
BeitragKönnte man machen, dass man die kurzwahlen auch wieder entfernen kann? also ich meine wenn bei mir jetzt 5 orte sind dass ich 2 davon wieder löschen kann?
-
Neues Design
BeitragSuper läuft
-
Neues Design
BeitragMarktproblem super gelöst Jedoch ist der chat zu weit unten, die unteren Icons überdecken den unteren Teil des Chats dadurch kann man jetzt gar nicht mehr schreiben Screenshot folgt
-
Neues Design
Beitragverstehe ich ja, aber in den beiden alten Designs könnte ich ohne Probleme mit chat spielen und im neuen nicht... wir wollen uns ja schließlich bessern
-
Neues Design
BeitragUnd wie man dem Screen entnehmen kann überblendet der chat auch den Parkplatz button oder ist das nur bei mir so?
-
Neues Design
Beitragnoch etwas zum Thema chat... im Anhang der Screen... also chat überblendet den Markt dadurch muss ich ihn immer deaktivieren ich habe eig schön ein ziemlich breites tablet aber dennoch könnte man bei einblendung vom chat den Markt oder zb parkplatz etwas nach rechts schieben? oder gegebenfalls den Spieß umdrehen dass der Markt den chat überblendet ? ist ja etwas wichtiger