Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 183.
-
Neues Design
BeitragKönnte man vielleicht am chat so machen, dass wenn man ihn kurz ausblenden muss aufm tablet oder smartphone und dann wieder einblendet dass man in dem chat bleibt wo man war zb. Gangchat und nicht immer sofort in die lobby rein kommt?
-
eY (Heulfred) Altes Design
BeitragZitat von Cardealer: „Zitat von Cardealer: „Moin Cumunity, *mrgreen* da die Freischaltung der Fred´s auch mal bisschen länger dauern kann, hier schon mal den ultimativen Heulfred für alle die das alte Design zurückhaben wollen. Umumfe folgt ggf. @ admin/Mods: Bitte sticken das Thema 8)“ morgen ist es soweit *freu* hoffe da Bot kommt mit Da Capo klar.“ Ich glaube Da Capo ist der bessere Bot
-
Wir sind WoC !
xXSanjaXx - - Allgemeines
BeitragWir sind WoC!
-
Markt und Bargeld
Beitragnocheinmal macht den scheiß W1 markt dann hat man endlich ruhe und braucht keine drogen bunker!!
-
hättest mal lieber in reanimationspack geld investiert als in deine fighter
-
Woche der Rechtfertigung
BeitragZitat von TeKk: „Ich denke, dass man da recht klar abgrenzen kann. Und das wurde durch die unterschiedlichen Sperrzeiten ja auch getan.“ ja die Häufigkeit wie oft man mit 2 Tabs spielt wow ich glaube da ist eine gaaaanz große scheiße von playzo abgezogen worden
-
Woche der Rechtfertigung
Beitragwas für ein behindertes Programm ist dass denn und deswegen bekomme ich 2 Wochen sperre dass ist ja krank
-
Woche der Rechtfertigung
Beitrag:D:D:D jetzt wird mir einiges klar
-
Woche der Rechtfertigung
BeitragZitat von TeKk: „Zitat von SchrillePupille: „nein der grund der sperrwelle war lt betreiber bot-und skript using ;)auch bei deinen gangmitgliedern logisch das du die jetzt verteidigst und raushauen willst aber für mich und viele andere bleiben es Betukker ;)“ Genau aufgrund solch unbelegter Aussagen (meine neue Lieblingswortgruppe) des Betreibers verwischt die Grenze zwischen einem Botuser und einem User, der in mehreren Tabs spielt. Deshalb muss klar abgegrenzt werden. Da die ganze Statistik üb…
-
eY Salle
BeitragZitat von xR.Lix: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von Noeni: „is doch sch...egal, ob jemand die knete für vh rausschmeisst - gibt ja auch genug, die zig mrd für karren ausgeben um se so schnell wie möglich zu haben statt zu warten, bis se in ner missi kommen... da fragt auch keiner wo die knete her kam?“ Ich seh schon das "E" in NG steht für "Ehrlichkeit". Also nochmals Fakten auf den Tisch: Egal wie systematisch man handelt, gibt es klare Begrenzungsfaktoren in der Machbarkeit. Der Hauptfaktor dabe…