Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 183.

• Benutzer-Avatarbild

Neues Design

xXSanjaXx - - Bugs

Beitrag

Könnte man vielleicht am chat so machen, dass wenn man ihn kurz ausblenden muss aufm tablet oder smartphone und dann wieder einblendet dass man in dem chat bleibt wo man war zb. Gangchat und nicht immer sofort in die lobby rein kommt?

• Benutzer-Avatarbild

eY (Heulfred) Altes Design

xXSanjaXx - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Cardealer: „Zitat von Cardealer: „Moin Cumunity, *mrgreen* da die Freischaltung der Fred´s auch mal bisschen länger dauern kann, hier schon mal den ultimativen Heulfred für alle die das alte Design zurückhaben wollen. Umumfe folgt ggf. @ admin/Mods: Bitte sticken das Thema 8)“ morgen ist es soweit *freu* hoffe da Bot kommt mit Da Capo klar.“ Ich glaube Da Capo ist der bessere Bot

• Benutzer-Avatarbild

Woc Welt 2 war zum Start der Welt genau wie Welt 1, Erst als W3 eröffnet wurde, wurde das w3 gameplay auf w2 übertragen

• Benutzer-Avatarbild

Wir sind WoC !

xXSanjaXx - - Allgemeines

Beitrag

Wir sind WoC!

• Benutzer-Avatarbild

Markt und Bargeld

xXSanjaXx - - Bugs

Beitrag

nocheinmal macht den scheiß W1 markt dann hat man endlich ruhe und braucht keine drogen bunker!!

• Benutzer-Avatarbild

hättest mal lieber in reanimationspack geld investiert als in deine fighter

• Benutzer-Avatarbild

Markt

xXSanjaXx - - Bugs

Beitrag

Danke fürs route crashen

• Benutzer-Avatarbild

Du bist nicht allein

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

Beitrag

Zitat von TeKk: „Ich denke, dass man da recht klar abgrenzen kann. Und das wurde durch die unterschiedlichen Sperrzeiten ja auch getan.“ ja die Häufigkeit wie oft man mit 2 Tabs spielt wow ich glaube da ist eine gaaaanz große scheiße von playzo abgezogen worden

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von tobifM: „ich freue mich dass es aus dem dg rausgeschafft hat.“ also stimmt's nicht?

• Benutzer-Avatarbild

ist mir klar, aber wenn es stimmt?

• Benutzer-Avatarbild

aber mit 2 Tabs zu spielen ist eine Automatisierung ??? wie dumm ist dass denn?

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

Beitrag

was für ein behindertes Programm ist dass denn und deswegen bekomme ich 2 Wochen sperre dass ist ja krank

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

Beitrag

:D:D:D jetzt wird mir einiges klar

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

Beitrag

Zitat von TeKk: „Zitat von SchrillePupille: „nein der grund der sperrwelle war lt betreiber bot-und skript using ;)auch bei deinen gangmitgliedern logisch das du die jetzt verteidigst und raushauen willst aber für mich und viele andere bleiben es Betukker ;)“ Genau aufgrund solch unbelegter Aussagen (meine neue Lieblingswortgruppe) des Betreibers verwischt die Grenze zwischen einem Botuser und einem User, der in mehreren Tabs spielt. Deshalb muss klar abgegrenzt werden. Da die ganze Statistik üb…

• Benutzer-Avatarbild

BOT USING

xXSanjaXx - - Bugs

Beitrag

sie sagen nein

• Benutzer-Avatarbild

eY Salle

Beitrag

Zitat von xR.Lix: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von Noeni: „is doch sch...egal, ob jemand die knete für vh rausschmeisst - gibt ja auch genug, die zig mrd für karren ausgeben um se so schnell wie möglich zu haben statt zu warten, bis se in ner missi kommen... da fragt auch keiner wo die knete her kam?“ Ich seh schon das "E" in NG steht für "Ehrlichkeit". Also nochmals Fakten auf den Tisch: Egal wie systematisch man handelt, gibt es klare Begrenzungsfaktoren in der Machbarkeit. Der Hauptfaktor dabe…

• Benutzer-Avatarbild

BOT USING

xXSanjaXx - - Bugs

Beitrag

lebwohl

• Benutzer-Avatarbild

BOT USING

xXSanjaXx - - Bugs

Beitrag

dann bitten man um erneute überprüfung, und man wird mit dem selben programm überprüft

• Benutzer-Avatarbild

BOT USING

xXSanjaXx - - Bugs

Beitrag

ordentliches ticket schreiben bringt auch nichts, dir wird gesagt die beiweise sind eindeutig und du brauchst uns nichts vorlügen, das bot such system funktioniert einwandfrei