Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 183.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Morigan: „Das kommt auf die Sperrkriterien an wobei so wie sich der neuste Post liest soll ja in Zukunft bei solchen Verdachtsfällen ein Captcha abgefragt werden und damit sollte dann ja auch der Verdacht vom Tisch sein vorrausgesetzt ich habe das richtig verstanden.“ das habe ich auch so verstanden, aber möchte auch nicht nach jedem handeln knopf ein captcha eingeben... muss anders gelöst werden

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Icecrypt: „Benutze keine Automatisierungsprogramme und Scripte, welche in irgendeiner Form das Klicken vereinfachen könnten. Jeder Klick "Alles einkaufen" oder "Alles verkaufen" muss von Hand mit der linken Maustaste getätigt worden sein. Wenn du das befolgst, wirst du keine Sperre mehr fürchten müssen (vermutlich wirst du dann auch nicht mehr 30 k DP pro Tag kloppen, aber das steht auf einem anderen Papier )“ das ist keine hilfe!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, Jemand vieleicht ideen was man am Markt machen kann, wie man diesen nicht automatisieren kann? oder dass es wenigstens nicht danach aussieht dass man angeblich automatisierungen betreibt?? ich meine damit, mir wurde unterstellt das ich den markt automatisiere, dem ist aber nicht so... d.h. wenn ich wieder frei bin und wieder xps mache wie bis jetzt werde ich wieder gesperrt hat jemand vorschläge ?

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

xXSanjaXx - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von gamedesign-claudia: „Zitat von ditmund: „Zitat von gamedesign-claudia: „Unser System ist nicht Müll. Und es geht auch nicht darum wann ihr euch anmeldet oder wie oft ihr euch neu einloggt. Dem System ist es auch egal wie oft ihr Spielt und wie aktiv. Es bewertet das Verhalten wie ihr spielt und wertet dieses dann aus. Merkwürdiger weise ist es bei über 90% der User korrekt und bei den paar Prozent die als User mit Verbotenen Automatisierungen angeschlagen hat inkorrekt. Ausnahme natürl…

• Benutzer-Avatarbild

eY Salle

Beitrag

ist aber kein botuser

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von xXSanjaXx: „Zitat von Icecrypt: „Geld abziehen, wow scheint mir auch eine angemessene Strafe zu sein... ... wenn Botusing oder andere unerlaubte Hilfsmittel nachgewiesen wurden, einfach mal paar DP abziehen - das würde am meisten wehtun und wäre eigentlich die logischste Strafe. Was unerlaubt quasi erspielt wurde, wird wieder weggenommen... aber sowas scheint gar nicht in Betracht gezogen zu werden...“ wenn :)“ dass wenn war auf dein "wenn man es richtig macht" gemeint Zitat war falsch…

• Benutzer-Avatarbild

eY Salle

Beitrag

aber deswegen wird man dann auch gesperrt

• Benutzer-Avatarbild

eY Salle

Beitrag

nicht jedentag 4 gab auch mal Tage mit 10h ja hab Nachtschichten wo ich 6h am Stück an woc hänge und zocke

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Icecrypt: „Geld abziehen, wow scheint mir auch eine angemessene Strafe zu sein... ... wenn Botusing oder andere unerlaubte Hilfsmittel nachgewiesen wurden, einfach mal paar DP abziehen - das würde am meisten wehtun und wäre eigentlich die logischste Strafe. Was unerlaubt quasi erspielt wurde, wird wieder weggenommen... aber sowas scheint gar nicht in Betracht gezogen zu werden...“ wenn

• Benutzer-Avatarbild

eY Salle

Beitrag

ehrlich gesagt doch bei reinem vh 13k die std kein Thema bei meinem Markt kannst du ohne vh aber auch ohne gewinn, wenn der markt mitspielt auch bis zu 9k machen sprich in 4h locker 30k ohne Geld eingesteckt zu haben

• Benutzer-Avatarbild

eY Salle

Beitrag

Ice man kann sich einen Markt aufbauen wo man keinen Gewinn und keinen Verlust macht die xps aber 1,5x schneller kommen mann muss nur spielen können

• Benutzer-Avatarbild

sowas müsste man aber erst nachweisen können

• Benutzer-Avatarbild

eY Salle

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Zitat von MightySiro92: „Jetzt mal ohne spaß VH ist doch kein bot using oder etwa doch“ An und für sich nicht. Aber woher kommt dann das Geld fürn VH? Alle 5 Tage 50 mio Weed, das reicht für keine 20 k DP ;)“ Das kann dir und mir und allen anderen egal sein woher das geld kommt, er macht aber vh! und vh wird durch einen bot nicht günstiger denke ich?! und einen bot bei gewinnhandel alleine laufen zulassen geht meiner meinung nach auch nicht weil der markt ja auch mitspielen …

• Benutzer-Avatarbild

Sperrwelle

Beitrag

und trotzdem lässt man ein unüberprüftes programm laufen und nimmt leuten die ehrlich klicken den spielspaß und will dann nichtmals erklären wonach geschaut wird damit der spieler nach 1 monat wieder gesperrt wird null sinn

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

Beitrag

Zitat von Rehaboi: „Hier ist es wie beim Gericht. Jeder Verurteilte ist in seinen Augen unschuldig :)“ sowas kannst du dir eigentlich sparen

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

Beitrag

Zitat von King-911: „Zitat von xXSanjaXx: „Zitat von King-911: „Zitat von xXSanjaXx: „ich glaube erlich gesagt hätte ich einen bot benutzt, wäre ich nicht aufgefallen :)“ Ob das zu dieser Zeit die richtige Aussage ist.. ich weiß ja nicht Aber mutig! ^^“ Ja was denkst du denn versetz dich mal in meine lage oder was würdest du sagen wenn du jetzt gesperrt wärst ohne einen bot benutzt zu haben deren system ist scheiße dass muss ja auch gesagt werden“ Ich wurde schon mehrfach gesperrt ohne Begründun…

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

Beitrag

Zitat von Rehaboi: „Wie es gemacht wird ist es falsch. Wird nicht gesperrt wird gehetzt und wird mal durchgegriffen ist es auch nicht richtig. Wurden wohl die falschen Leute gesperrt... PS: Sollte lieber die Siegesgöttin Mod werden. Oh wait...“ Es soll durchgegriffen werden! aber dann bitte vernünftig

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

Beitrag

Zitat von King-911: „Zitat von xXSanjaXx: „ich glaube erlich gesagt hätte ich einen bot benutzt, wäre ich nicht aufgefallen :)“ Ob das zu dieser Zeit die richtige Aussage ist.. ich weiß ja nicht Aber mutig! ^^“ Ja was denkst du denn versetz dich mal in meine lage oder was würdest du sagen wenn du jetzt gesperrt wärst ohne einen bot benutzt zu haben deren system ist scheiße dass muss ja auch gesagt werden

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

Beitrag

ich glaube erlich gesagt hätte ich einen bot benutzt, wäre ich nicht aufgefallen