Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 183.
-
Woche der Rechtfertigung
BeitragZitat von TeKk: „Sicherheitshalber habe ich gleich nie DP gemacht.“ Alles richtig gemacht!!!!! vlt den drogen markt ganz wegmachen aus dem spiel???? damit man nur blöd vor der arena sitzt und xp macht
-
Woche der Rechtfertigung
BeitragZitat von TheGodfather: „Zitat von xXSanjaXx: „Also fakt ist euer bot spürhund ist scheiße!! leute die wirklich Nächte hier verbringen und klicken werden gesperrt toll, danke dafür aber lob für mich ich bin so schnell wie ein bot :thumbsup:“ na aber Hallo! Deine Flinkenfinger immer in deiner Nachtschicht - Logisch! :thumbsup:“ man muss sich ja wach halten aber lieber doch arbeiten gehen damit man nicht gesperrt wird
-
Woche der Rechtfertigung
BeitragZitat von tobifM: „Zitat von xXSanjaXx: „Also fakt ist euer bot spürhund ist scheiße!! leute die wirklich Nächte hier verbringen und klicken werden gesperrt toll, danke dafür aber lob für mich ich bin so schnell wie ein bot :thumbsup:“ Kämpfer -Spionage von xXSanjaXx 17.06.2019 Fertig um 22:31:45 05 : 59 : 05“ damit du auch endlich mal gewinnst kannst playzo danke sagen für nichts
-
Woche der Rechtfertigung
BeitragTrotzdem möchte ich wissen was bei mir auffällig war damit ich in 2 wochen nicht wieder gesperrt werde beim FAIREN spielen !!!!!
-
Woche der Rechtfertigung
BeitragAlso fakt ist euer bot spürhund ist scheiße!! leute die wirklich Nächte hier verbringen und klicken werden gesperrt toll, danke dafür aber lob für mich ich bin so schnell wie ein bot
-
Woche der Rechtfertigung
Beitragmeint ihr werden so viele sein ?
-
Zinsenerhöhung der Konten?
BeitragErhöhung wäre schon schön, aber auch nicht notwendig wenn man die 5 Mio sperre weg machen würde, iwan sind die Länder voll und mehr gibt's nicht...
-
[V] Mehrere Schmuckstücke
BeitragCobra verkauft, weiter geht's
-
Beitragnotiert Da geht noch was
-
Beitragnotiert
-
Beitragnotiert
-
BeitragNotiert
-
Beitrag46.jpg 2x Gebot (450 mio Metha) ingame geboten 6.jpg Gebot (580 mio Jibberchris) 43.jpg Verkauft!!! 66.jpg Gebot (820 mio Crixu) 64.jpg Gebot (1 mrd Bloecksen) 41.jpg Gebot (2,5 mrd uemit8961) Start: Ihr Ende: Ich wenn mir der preis zu sagt
-
eY xGossip Girlx
BeitragZitat von Neocrypton: „Bestimmt die kleine schwester von xxsanjaxx“ weißt du was, was ich nicht weiß? oO
-
eY NG
BeitragZitat von Icecrypt: „Dann können wir ja jetzt den Welt 1 Markt einführen oder? :thumbup:“ ich bitte drum !
-
Markt Vorschlag
Beitragich glaube nicht das weiterhin gangbunker gebaut werden jedenfalls nicht in diesen Ausmaß wie es jetzt ist, eben weil diese nicht mehr fürs vh gebraucht werden
-
Markt Vorschlag
BeitragZitat von erazer.45: „Zitat von Dean_Malavita: „Macht meiner Meinung nach 0 Sinn und würde das Spiel kaputt machen. Jeder User würde seine volle Ladung mit Drogen 9999 mit sich rumführen. Er füllt drei Märkte mit Drogen komplett auf und dann folgendes: Er fährt von A nach B verkauft und holt alles wieder zurück. Dann fährt er nach C und macht das gleiche Spiel um anschließend wieder nach A zu fahren. Das wäre dann mit Handeln innerhalb von grob geschätzt 5 Minuten ca. 1080 XP. Sorry aber ein abs…