Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 466.

• Benutzer-Avatarbild

General nervt die Suche von rOuzy

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

zum glück sonst wäre das jetzt einer deiner doppelposts geworden^^

• Benutzer-Avatarbild

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

hmm naja wenn hier irgendwelche willkürios geschwungen werden lass ich euch jungs wohl besser mal wieder allein^^

• Benutzer-Avatarbild

[Diskussion] Fight League

Noeni - - Allgemeines

Beitrag

ja aber daher wird die Benachrichtigung ingame als Mail versand. Gibt halt bei jedem Spiel div. Voraussetzungen bei Sonderevents, solang es nicht mehr ist, als (evtl. als Gast) in nem Forum ein PW zu kopieren oder sich anzumelden ist es ja nichtmal viel... Und teilweise ist es halt so auch prüffähiger zum einen für die Admins um zu sehen wer überhaupt mitmachen möchte, zum anderen für diejenigen, die es organisieren, so lassen sich halt doch einfacher die User schon vorab festhalten, die dabei s…

• Benutzer-Avatarbild

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

passt jetzt alles?

• Benutzer-Avatarbild

[Diskussion] Fight League

Noeni - - Allgemeines

Beitrag

Die Turniere werden von Sky und Claudia erstellt. Wir haben (zumindest z. Zt.) keine Berechtigung dafür. PW-geschützt wird gleich mitgetestet bei diesen ersten Turnieren, damit später bei Anmeldungen als Beispiel alles glatt läuft und sich nicht unangemeldete User in Turniere "schleichen". Bsp: Gewinner der Turniere gegeneinander, Verlierer gegeneinander.... Wie stellt man sicher, dass in die Turniere dann nicht versehentlich klein-noeni reinschleicht und jemand, der den Platz durch vorherigen G…

• Benutzer-Avatarbild

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Bug-Smoker: „Das ist echt Dähmlich ich kann das h mit dem Handy nicht rot machen!“ so? boah ice, aaaaalter^^

• Benutzer-Avatarbild

Habt ?

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von h3nne: „Zitat von Messi: „Ich bin Arzt, selbstverständlich hab ich alle untersucht.“ glaub bei einigen hast du nicht gründlich genug geschaut “ Doch, messi kennt hier jeden in- und auswendig...

• Benutzer-Avatarbild

1. Fightleague-Turnier

Noeni - - Allgemeines

Beitrag

stimmt. somit zurück zum thema bitte.

• Benutzer-Avatarbild

[erledigt]Premium gültig bis: 27.10.19 -- BUG

Noeni - - Bugs

Beitrag

Dann kann das Schlösschen ja seinen Dienst antreten.

• Benutzer-Avatarbild

1. Fightleague-Turnier

Noeni - - Allgemeines

Beitrag

nö, da seh ich ihn genauso wenig wie hier^^ aber gut so, sonst könnt hier keiner posten^^

• Benutzer-Avatarbild

1. Fightleague-Turnier

Noeni - - Allgemeines

Beitrag

Pw wird es geben.

• Benutzer-Avatarbild

1. Fightleague-Turnier

Noeni - - Allgemeines

Beitrag

Senil^^ Aber ggf kann sky bzgl anderer Zeiten noch mal schauen, sofern es zu großem Interesse daran kommt und Weiterführungen anstehen.

• Benutzer-Avatarbild

Noeni - - Bugs

Beitrag

Sowohl ich als auch ice warten noch auf endgültige Klärung, bitte mal jeder Bescheid geben, bei dem das vorgekommen ist. Wissen noch nicht ob es komplett behoben wird oder einzelne Verlängerungen geben wird.

• Benutzer-Avatarbild

Fight League

Noeni - - Ghettofights

Beitrag

Zitat von King-912: „Zitat von Icecrypt: „Die Idee wurde bereits von den Mods bei Playzo deponiert. Heute haben wir nun die Bestätigung erhalten, dass die Idee in den nächsten Wochen realisiert werden kann. Sobald Details bekannt sind zum Modus und Preisen, werden diese bekannt gegeben.“ Also gibt es eine offizielle Variante und ich kann meine Kohle behalten? ^^“ ähm das erstellen der tunis wurde zumindet erprobt und klappt - über preise fehlen noch infos, aber is ja schön, wenn wir da notfalls …

• Benutzer-Avatarbild

Noeni - - Bugs

Beitrag

Rückmeldung (Stand heute): Es wird nochmal überprüft, was da noch verkehrt läuft. Wir geben euch Info, sobald mehr bekannt ist.

• Benutzer-Avatarbild

Was ist Account Pushing?

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Und was erlaubt ist kann - wenn Unsicherheiten bestehen - mit dem konkreten Beispiel eines Vorhabens jederzeit angefragt werden.

• Benutzer-Avatarbild

eY nonie

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Da es etwas Provokativ wird wie es dem ein oder anderen scheint stoppen wir das mal.

• Benutzer-Avatarbild

Noeni - - Bugs

Beitrag

Dann geb ich es direkt (morgen früh) nochmal intern weiter.

• Benutzer-Avatarbild

eY nonie

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

weil "wissen wir alle" manche gleich über das ziel hinausschießen und es keine generelle freigabe gibt, welche dann ohne nachfrage größere aktionen entstehen lässt etc. es geht um mal ein auto verschenken, es gibt genug wo es dann darauf hinausläuft "wissen wir alle" mal auszutesten, was bei 20, 50, ... autos passiert oder ggf. bei 5 thrusst... um sowas auszuschließen wird bei anfrage auch mitgeteilt, dass ma ein kleines auto welches eh kaum wert hat an nen anfänger abgegeben werden kann, aber: …

• Benutzer-Avatarbild

Sexismus bei den Kämpfern

Noeni - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von nike4mod: „ Edit: der untere Post kann weg, hab Editor und Antwortfenster verwechselt. :ugly: “ hmm, wie rum hast du denn nu sortiert bzw welche ist der untere post?^^