Suchergebnisse

Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 680.

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbungsformular: Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme am 1. Fussballcup.at 2021 Vereinsname: bor2405 Managername: wilram Ausrichter: ja Bitte das Bewerbungsformular mit eurem Vereinsnamen und Managernamen ausfüllen und angeben, ob ihr Interesse daran habt, eines der Turniere auszurichten! Die Preisgelder werden komplett vom Betreiber gespendet, ihr müsst als Ausrichter also *nicht* selber dafür aufkommen.

• Benutzer-Avatarbild

TURNIERE: Runde 1 runde15gruppen6ojhl.png Runde 2 Finale

• Benutzer-Avatarbild

Teilnehmerliste: 1. bor2405 / wilram / ja 2. MJ Eurofighter 1997 / Mike Stevens / wenn einer fehlt 3. FC Schalke 04 / 04 Dragon / Ja 4. Krake Kiel / Karl Kutter / Ja 5. BVB 09 Marzahn / blacky 09 / Ja 6. Fortuna / Harry Mayer / Ja 7. VfB Schwedt 03 / Lisa-xD / Ja 8. FC Borussia-Austria 84 / KP84 / Ja 9. IFC Babenberg / Bobby77 / Ja 10. Haxen-Ballsport / Zombie Walter / Ja 11. SG Finkenkrug / MikeM / Ja 12. FC Östringen / JackSparrow8796 / Nein 13. ASD Taurisano Calcio / Marzo5 / Ja 14. ASV Salzb…

• Benutzer-Avatarbild

forumfussballcup.at202ckmv.png

• Benutzer-Avatarbild

LEIDER MUSS ICH DVS at 2021 ABSAGEN: ZU WENIG TEILNEHMER UM ZU STARTEN.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dreamin: „Anmeldung: 2KL - 2LLHiermit bestätige ich, das ich am "DAS VERRÜCKTE SPIEL" teilnehmen möchte. Ich habe mir die Regeln (Post2 )durchgelesen und halte mir die Termine frei. Vereinsname: Dream Team Managername ( inGame ) : Dreamin Forumname: Dreamin Ich spiele in: Landesliga Österreich Ausrichter ( ja/nein): nein Spende ( ja/nein ) : nein“ Landesliga Startgeld - 1Mio

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldung durch Orga: 1L - ÖBL Hiermit bestätige ich, das ich am "DAS VERRÜCKTE SPIEL" teilnehmen möchte. Ich habe mir die Regeln (Post2 )durchgelesen und halte mir die Termine frei. Vereinsname:Managername ( inGame ) :SW Bregenz Forumname:Schorsch Ich spiele in: Regionalliga Ausrichter ( ja/nein): Ja Startgeld: 2Mio Spende ( ja/nein ) : 1Mio ÖsterreicheBundesliga Startgeld - 5Mio Erste Liga Startgeld - 3Mio Regionalliga Startgeld - 2Mio Landesliga Startgeld - 1Mio Bitte komplett kopieren und eu…

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldung durch Orga: 1L - ÖBL Hiermit bestätige ich, das ich am "DAS VERRÜCKTE SPIEL" teilnehmen möchte. Ich habe mir die Regeln (Post2 )durchgelesen und halte mir die Termine frei. Vereinsname:Managername ( inGame ) :FC St. Pauli Forumname:Obskuritas Ich spiele in: Landesliga Ausrichter ( ja/nein): Ja Startgeld: 1Mio Spende ( ja/nein ) : 0Mio ÖsterreicheBundesliga Startgeld - 5Mio Erste Liga Startgeld - 3Mio Regionalliga Startgeld - 2Mio Landesliga Startgeld - 1Mio Bitte komplett kopieren und …

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldung durch Orga: 1L - ÖBL Hiermit bestätige ich, das ich am "DAS VERRÜCKTE SPIEL" teilnehmen möchte. Ich habe mir die Regeln (Post2 )durchgelesen und halte mir die Termine frei. Vereinsname:Managername ( inGame ) :DTC Wallhala Forumname:Thor Ich spiele in: Landesliga Ausrichter ( ja/nein): Nein Startgeld: 1Mio Spende ( ja/nein ) : 0Mio ÖsterreicheBundesliga Startgeld - 5Mio Erste Liga Startgeld - 3Mio Regionalliga Startgeld - 2Mio Landesliga Startgeld - 1Mio Bitte komplett kopieren und eure…

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbungsformular: Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme am 2. AT Community Shield. Vereinsname: bor2405 Managername: wilram Ausrichter: Nein Bitte das Bewerbungsformular mit eurem Vereinsnamen und Managernamen ausfüllen und angeben, ob ihr Interesse daran habt, eines der Turniere auszurichten! Die Preisgelder werden komplett vom Betreiber gespendet, ihr müsst als Ausrichter also nicht selber dafür aufkommen.

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldung durch Orga: 1L - ÖBL Hiermit bestätige ich, das ich am "DAS VERRÜCKTE SPIEL" teilnehmen möchte. Ich habe mir die Regeln (Post2 )durchgelesen und halte mir die Termine frei. Vereinsname:Managername ( inGame ) :TV Brettorf Forumname:Timbo Ich spiele in: Regionalliga Ausrichter ( ja/nein): Nein Startgeld: 2Mio Spende ( ja/nein ) : 0Mio ÖsterreicheBundesliga Startgeld - 5Mio Erste Liga Startgeld - 3Mio Regionalliga Startgeld - 2Mio Landesliga Startgeld - 1Mio Bitte komplett kopieren und eu…

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldung durch Orga: 1L - ÖBL Hiermit bestätige ich, das ich am "DAS VERRÜCKTE SPIEL" teilnehmen möchte. Ich habe mir die Regeln (Post2 )durchgelesen und halte mir die Termine frei. Vereinsname:Managername ( inGame ) :International Outsiders Forumname:LuickyDave Ich spiele in: Regionalliga Ausrichter ( ja/nein): Startgeld: 2Mio Spende ( ja/nein ) : 0Mio ÖsterreicheBundesliga Startgeld - 5Mio Erste Liga Startgeld - 3Mio Regionalliga Startgeld - 2Mio Landesliga Startgeld - 1Mio Bitte komplett kop…

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldung durch Orga: 1L - ÖBL Hiermit bestätige ich, das ich am "DAS VERRÜCKTE SPIEL" teilnehmen möchte. Ich habe mir die Regeln (Post2 )durchgelesen und halte mir die Termine frei. Vereinsname:Managername ( inGame ) :FC Borussia-Austria 84 Forumname:KP84 Ich spiele in: Regionalliga Ausrichter ( ja/nein): ?? Startgeld: 2Mio Spende ( ja/nein ) : 0,5Mio ÖsterreicheBundesliga Startgeld - 5Mio Erste Liga Startgeld - 3Mio Regionalliga Startgeld - 2Mio Landesliga Startgeld - 1Mio Bitte komplett kopie…

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldung durch Orga: 1L - ÖBL Hiermit bestätige ich, das ich am "DAS VERRÜCKTE SPIEL" teilnehmen möchte. Ich habe mir die Regeln (Post2 )durchgelesen und halte mir die Termine frei. Vereinsname:Managername ( inGame ) :Manchester Innsbruck Forumname:Falke67 Ich spiele in: Erste Liga Ausrichter ( ja/nein): ?? Startgeld: 3Mio Spende ( ja/nein ) : 1Mio ÖsterreicheBundesliga Startgeld - 5Mio Erste Liga Startgeld - 3Mio Regionalliga Startgeld - 2Mio Landesliga Startgeld - 1Mio Bitte komplett kopieren…

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldung: 1L - ÖBLHiermit bestätige ich, das ich am "DAS VERRÜCKTE SPIEL" teilnehmen möchte. Ich habe mir die Regeln (Post2 )durchgelesen und halte mir die Termine frei. Vereinsname:Managername ( inGame ) :bor2405 Forumname:Ich spiele in: Erste Liga Ausrichter ( ja/nein): Ja Startgeld: 3Mio Spende ( ja/nein ) : 2Mio ÖsterreicheBundesliga Startgeld - 5Mio Erste Liga Startgeld - 3Mio Regionalliga Startgeld - 2Mio Landesliga Startgeld - 1Mio Bitte komplett kopieren und eure Daten einfügen!

• Benutzer-Avatarbild

TEILNEHMER: "GROSS" Nr. Verein / Managername / Forum name /Liga /Ausrichter/Spende + Startgeld 1. bor2405 / wilram / wilram / 1 Liga / Ja / 5 Mio. 2. Berserkers Rockensüß / xxXAresXxx / xxXAresxxX / RL / Nein / 3 Mio. 3. Fortuna / Harry Mayer / SunnyHill / 1 Liga / Ja / 4 Mio. 4. Wölfe Wiesbaden / Andy-13 / Andy-13 / 1 Liga / Ja / 3 Mio. 5. Manchester Innsbruck / Falke67 / - / 1 Liga / Nein / 4 Mio. 6. FC Borussia-Austria 84 / KP84 / - / Regionalliga / ?? / 2,5 Mio. 7. International Outsiders / …

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldung: 1L - ÖBLHiermit bestätige ich, das ich am "DAS VERRÜCKTE SPIEL" teilnehmen möchte.Ich habe mir die Regeln (Post2 )durchgelesen und halte mir die Termine frei.Vereinsname: Managername ( inGame ) : Forumname: Ich spiele in: -- Liga Ausrichter ( ja/nein): Startgeld: ...Mio Spende ( ja/nein ) : Mio ÖsterreicheBundesliga Startgeld - 5Mio Erste Liga Startgeld - 3Mio Regionalliga Startgeld - 2Mio Landesliga Startgeld - 1Mio Bitte komplett kopieren und eure Daten einfügen! Anmeldung: 2KL - 2L…

• Benutzer-Avatarbild

Regeln: §1 Orgas Den Anweisungen der Orgas ist Folge zu leisten. Das Orga-Team behält sich Regeländerungen vor. §2 Passwort Das Passwort wird einzig und allein vom Ausrichter den durch den Orga bestimmten Teilnehmern mitgeteilt. Im Einzelfall kann dies auch einmal durch den Orga persönlich passieren. §3 Teilnehmer Teilnehmer, die das Passwort weitergeben, werden disqualifiziert. Ebenso Teilnehmer, die sich das Passwort erschlichen haben. Die regulären Teilnehmer haben sich binnen einer Woche nac…

• Benutzer-Avatarbild

forumdvsat20211e4jff.png forumdvsat20212twkmj.png v16UAgvM.gif 45,5 Mio. ANMELDESCHLUSS 03.01.2021

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von 04Dragon: „Zitat von 04Dragon: „Bewerbungsformular: Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme an der Fussballcup Championsleague in Österreich. Vereinsname: bor2405 Managername: wilram Ausrichter: nein Bitte das Bewerbungsformular mit eurem Vereinsnamen und Managernamen ausfüllen und angeben, ob ihr Interesse daran habt, eines der Turniere auszurichten! “ So auf gehts! Ab sofort könnt ihr euch gerne für das Turnier anmelden, indem ihr das Bewerbungsformular ausfüllt! :)“