Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 440.
-
[V] Parker Hale PH 85 (Extended Termination) - CLOSED (Produktion auf Anfrage)
Flo - - Waffendeals
Beitrag15-18 stunden bauzeit eine oder so würde aber ein satz nehmen. schreib dir ingame
-
Schiffe versenken
Flo - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von TeKk: „Bombenangriff auf A3!“ ich wohne in der A3
-
Verkaufe 81K
Flo - - Ghettofights
BeitragStart 2 Mrd SK MV nein, bei intresse melden vielleicht wird man sich einig
-
[Closed] Gumpert Apollo UT 90
Beitrag450 mios
-
ey Ch4os Crew
Flo - - Dummes Gewäsch
BeitragWar ein paar Tage inaktiv was hat es mit den Avas aufsich ??? mache einfach mal mit, ohne zu wissen was abgeht
-
herb nehm ich
-
eY lanzE berechneN unso...
Flo - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Spicy: „ Außerdem es ja so als hätte sich einiges an potenzial gemeldet wie ich das gesehen hab (außer die von the chaos oder wie die heißen, das sind n4ps :love:). “
-
eY loGinranGliste
Flo - - Dummes Gewäsch
Beitragmit 1521 bin ich ja ganz weit hinten der nachteil am dauer on sein^^
-
eY neOkRüPpe.... äHH neOcrYptOn
Flo - - Dummes Gewäsch
Beitragna wenigstens einen gefällt es
-
ey DG
Flo - - Dummes Gewäsch
BeitragIch habe das Gefühl dieses Forum wird immer Seriöser und bekommt immer mehr beachtung
-
Automatisches Tuning im Showroom
BeitragZitat von Cardealer: „Zitat von Neocrypton: „schaumal in den showroom wenn das fahrzeug nicht drin steht, dann stehen dort ebenfalls die tunings. ich vermute mal das diese tuning im showroom nicht aus der datenbank gelesen werden, sondern reine anzeige sind, da die meisten R5 karren ja auch nicht tunebar sind“ 1. Das war schon "immer" so zum tunebarthema: tunebar sind: Charger Cadillac Herbie Torino (weiss nicht was UT angezeigt wird) GTO (Es werden 4 tuns angezeigt auch wenn UT) RS4 (Es werden …
-
[S] Kampfpunkte
Flo - - Ghettofights
Beitragbin wieder flüssig
-
2x Lamborghini Murcielago UT 90l
Beitragbeide ingame weg für je 525 mios
-
eY Ostermission
Flo - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von TeKk: „Die Moderatoren spielen das Spiel ja auch. Der Interessenkonflikt sollte jedem vorher klar sein. Richtig machen kann man da eh nichts, außer man verzichtet gänzlich auf spielerischen Erfolg. Ansonsten wird dir immer einer vorwerfen, unfaire Vorteile genutzt zu haben. Dass aber Skyrunner jetzt sein Insiderwissen genutzt haben soll, um sich ne Karre zu ergattern halte ich für eine Unterstellung die am Ende einer jeden Diskussion absolut motivfrei bleibt. Da der Missiabschluss verb…
-
2x Lamborghini Murcielago UT 90l
BeitragZitat von Flo: „ 46.jpg Start 200 Mio pro stück Gebot: Mios SK 666 Mios pro stück “ wieder was da
-
eY Flo...!
Flo - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Messi: „Zitat von Flo: „PS: Ach so erster w4 im Auktionshaus und Ganggründer der Coolsten Gang TheCh4os nicht zu vergessen“ Ist das sO...? “ auf jedn
-
Da würde ich mich auch gerne zur Verfügung Stellen Accountname: Flo / Forenname: Flo Nutzung mit: Laptop, Handy immer das neuste . Chrome und Firefox BrowserSpielzeit: 1-16 Stunden am Tag je nach Laune welche während der Testphase zur Verfügung stehende Erfahrung in World of Crime: Welt 1: Komplett gesuchtet, Alles mit gemacht. Gangleiter Welt 2: War dort an Nr. 1 der HOF Welt 3: Fights und Autohandel Foren Mod und später Go leider keine Programmierfähigkeiten. keine zeit für, Zocke lieber^^ 26 …
-
eY Pudding
Flo - - Dummes Gewäsch
Beitragich finde es sympatisch... schön das pudding wieder zockt aber gibt es keine storys zu dean ?