Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 440.
-
Malavita und ihr wahres Gesicht
Flo - - Allgemeines
BeitragHatte mit denen auch mal ärger aber ich behalte es für mich^^ besser ist das
-
Feedback Ostermission
Flo - - Allgemeines
Beitragwar bis zum ende im rom eigentlich eine verdammt gute missi und ne coole idee mit den eiern... leider nur nicht ausgereift gewesen find es schön das sich die betreiber mühe geben und was neues probieren. lief nur leider diesmal schief. aber hinterher ist man immer schlauer man bräuchte tester... problem ist nur wenn dann die tester wieder vorne sind... ist aber auch echt ein teufelskreis hier... eins steht auf jedenfall fest, gemeckert wird hier immer
-
eY Messi..!
Flo - - Dummes Gewäsch
Beitrag107907_huge.jpg
-
[S] Kampfpunkte
Flo - - Ghettofights
Beitragsuche mal wieder
-
eY Trustes Dealers!
Flo - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von nike_81: „Zitat von mzpc: „waS laBBersT ? ?(“ Tekki meint das hier: Trustes Dealer Turnierinformationen Veranstalter: oNkeL Turnierstart: 14.04.19 (19:00) Teilnehmer: 32 / 32 Startgeld: 100,000 € Kaempferzahl: max. 6 Da er sich mit Nympho das Oberstübchen teilt, meinen die beiden immer, dass alle anderen auch wissen, wo sie in ihrem einsamen "Dia"log stehen :)“ schicke signatur
-
eY Ch4os!
Flo - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von King-911: „Habt ihr wenigstens gute Kindwurms bekommen? Sonst wäre es ja blöd, wenn wir wieder 500 k vor euch sind^^ “ Shiny
-
[V] 21.428 KP für 440mios [V]
Flo - - Ghettofights
Beitragwenn wir schon wieder können, nehm ich die
-
eY ch4os
Flo - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von nike_81: „Zitat von Flo: „zwischen 19 und 21:25 Uhr werden die XP gemacht, alles andere ist ausser Wertung :D“ Auf palmier is Verlass Flo, zieh ich dann die zwischen 21:30 und 18:59 gekauften Kps demnächst auch im Hintergrund ab?^^ Lasst die pokemon mal pokemon sein und macht mal ein paar Punkte^^“A157.jpg
-
Doppelt Geld ???
BeitragZitat von Messi: „Ich denke, dass ich des Rätsels Lösung habe. Du nutzt zum VH sicherlich eine Route mit Depot und einem weiteren Handelskreis. Ich tippe mal darauf, dass der Handelskreis noch leer war und du entsprechend bis zur ersten Aktu den vollen Verkaufspreis eingestrichen hast. ;)“ ne ich bin leer hingefahren. hab auf den markt einmal voll gekauft und gleich wieder da verkauft und hab für 4,5 Mio eingekauft oder so und 7 Mio beim verkauf bekommen. und da lagen noch ein haufen drugs... ke…
-
eY ch4os
Flo - - Dummes Gewäsch
Beitragzwischen 19 und 21:25 Uhr werden die XP gemacht, alles andere ist ausser Wertung
-
Doppelt Geld ???
Beitragich habe es echt einmal doppelt bekommen und bekomme es nicht mehr hin das possitive ist, der bug ist auf jedenfall nicht für die allgemeinheit und deswegen nicht so relevant wie ich erst dachte. könnt ja mal mit drauf achten
-
Doppelt Geld ???
BeitragZitat von Icecrypt: „Zitat von Flo: „hmm wenn ich nachrechne mit taschenrechner passt es gerade auch. ich gucke mal ob das an den kreis liegt, wo ich vorher war ?(“ Du bedenkst schon, dass du auch beim VH beim Verkauf der Drogen logischerweise positiven Umsatz (= Gewinn) machst. Kaufst du dann allerdings Drogen wieder ein, kaufst du teurer ein, als du verkaufst, damit hast du dann eben Verlust.“ schon alles logisch ich würde es nicht melden, wenn da nicht was falsch gelaufen ist. ich frage mich …