Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 440.
-
Doppelt Geld ???
Beitragalso einzeln passt es. hatte eben bei den Legalen über 7mios dazu am markt bekommen bei verlusthandel. war der meinung der max war doch immer nur bei 4,9 mios oder so... keine ahnung was das war. wenn ich einzel verkaufe und nachrechne passt es
-
Doppelt Geld ???
Beitraghmm wenn ich nachrechne mit taschenrechner passt es gerade auch. ich gucke mal ob das an den kreis liegt, wo ich vorher war
-
Doppelt Geld ???
BeitragIch weiß nicht was es genau ist, ich bekomme aber bei Verlusthandel ordentlich Gewinne. was absolut nicht sein darf ich teste das noch 2-3x und schreibe mir mal die zahlen auf. Ich vermute mal der Verkauf wird auch verdoppelt und nicht nur die XP
-
eY fLo!
Flo - - Dummes Gewäsch
Beitraglern ich eh nicht mehr
-
Zitat von Flo: „65.jpg Neu und ut Ist der einzigste im Spiel Start 3,5 Mrd SK 5 Mrd Nehme auch gerne andere R5 cars in Zahlung “ SK gesenkt
-
eY Startzeit DoPPel XP WoChe
Flo - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat: „13.04.2019 (Umfrage folgt) Uhr bis zum 20.04.2019 (Umfrage folgt) Uhr nicht zu viel vor, denn es wird eine Doppel-XP-Woche geben. Die Umfrage zur Uhrzeit (Start/Stopp sollte die gleiche Zeit sein) kann gerne von einem der User erstellt werden (am besten im allgemeinen einen Thread – aber nicht 10 - eröffnen, klärt dort ab, wer Lust hat sie zu erstellen, sammelt vorher Zeitvorschläge und stimmt ab). Wir benötigen eine Woche vorher eine Start-Stopp-Zeit, sollte keine feststehen, wird Skyru…
-
eY Mr. WoC 2006
Flo - - Dummes Gewäsch
Beitragich war der meinung, auch schonmal ein Foto eingereicht zu haben bin aber nicht dabei
-
Missionsfeedback 5.4.19
Flo - - Allgemeines
Beitragzur belohnung, würde ich vorschlagen. ruhig mal 50 credits zu sponsorn. das tut playzo nicht weh und neue user werden so sogar auf den Shop aufmerksam. Aber das ist natürlich den Betreiber überlassen ich weiß das es früher mal so shop lock missis gab. Das wichtelcar, das sich nach 2 Wochen zum RSQ gewandelt hat und kein User mehr ohne Premiumcar fahren wollte Ein Auto zu schrotten war früher auch öfter mal eine Aufgabe bei Missionen und fand ich auch immer ganz witzig...
-
Missionsfeedback 5.4.19
Flo - - Allgemeines
BeitragZitat von Neocrypton: „Bin erstaunt das diesmal keiner meckert das man mehr als 9999 drogen abgeben musste. Bei meiner Valentinsmission wurde der betreiber dafür gelyncht....“ ich mußte 15700 anabole abgeben. ist schon mies und man sollte eine nicht herstellbare Droge auf jedenfall beim nächstenmal rausnehmen denke andere ausser ein paar top user und ich, haben damit probleme die zu beschaffen (aber war ja nur ich und steine bin ich gewohnt^^) aber ansonsten fand ich die Missi echt top #JammernA…
-
Zitat von Flo: „65.jpg Neu und ut Ist der einzigste im Spiel Start 3,5 Mrd SK 6,66 Mrd Nehme auch gerne andere R5 cars in Zahlung “
-
Zitat von klauss: „Isso EditH: also in düsseldorf jedenfalls“ Hannover auch nicht
-
voll verluste auf allen ebenen ohne tuni ist alles doof
-
Anmerkung zum Strafenkatalog/Bot-Using
Flo - - Allgemeines
Beitragbin auch der meinung bot mindestens 2 wochen bei erstenmal und beim 2ten dauerhaft. das ist schon sehr milde da eine 2te chance zu geben
-
(S) Cadillac
Beitrag2,5 Mrd 90l VT + 3 BT
-
aY neO
Flo - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Nympho: „Zitat von Neocrypton: „@Nympho wie schön das dir damaligen ach so erfahrenen game ops ja wegen ihrer fairness bekannt waren....“ Kopf hoch kleiner! Auch wenn du nicht, wie viel vor dir, 5 Jahre im Amt warst, so waren es doch immerhin fast 5 Monate... Was passiert jetzt eigentlich mit deinem PlayzoTest-Account? Musstest den auch abgeben?“ Voll Karma der Beitrag so betrachtet fühlt sich das gerade richtig gut an
-
Team Mitglieder
Flo - - Allgemeines
BeitragZitat von Desmond: „Offizielle: Aufgaben- und Verantwortungsfelder“ ups beide zeitgleich, ist ja witzig
-
Team Mitglieder
Flo - - Allgemeines
Beitragkann man nicht mal ein Liste machen, wer welche Aufgabe hier in Game hat ? Chat Mod Forum Mod Go ist immer schön eine Liste mit Ansprechpartnern zu haben