Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 440.
-
nehme auch andere cars in tausch
-
aY neO
Flo - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Neocrypton: „Ui du warst go, bist du jetzt was besonderes :D“ dann bin ich auch was ganz besonderes ich hoffe ihr Stänkert heute alle fertig hier, möchte morgen keine ey Neo-Fredis hier mehr sehen^^
-
irgendwas ist da gerade echt komisch. in der rangliste haben manche viel weniger xp als wenn man über gangrangliste auf die einzelnen guckt.
-
Für Skyrunner!
Flo - - Allgemeines
BeitragEcht erschreckend wieviel Bugs und Buguser es gibt. und im PS werde ich auch noch mit Makros beschissen, hab mich schon gewundert warum ich nichts mehr kriege aber da können ja alle froh sein, das ich hier kein Teamler mehr bin. Ich hätte euch alle gnadenlos gesperrt früher Find es super gut, das hier was am spiel getan wird. wenn nach den Bugfixes noch was gegen die Makro User gemacht wird, Perfekt verstehe auch absolut nicht warum wegen bugfixes hier so ein fass aufgemacht wird?! Danke Skyrunn…
-
SK gesenkt
-
push. will keiner ??? suche apollo, zonda
-
Verkauf oder Tausche MV
Beitragich würde ein torino bieten
-
65.jpg Neu und ut Ist der einzigste im Spiel Start 3,5 Mrd SK 5 Mrd Nehme auch gerne andere R5 cars in Zahlung
-
[V o. T] Gumpert Apollo Sport
Beitragstarte mal mit einer Mrd als Gebot
-
ey ich Verkaufe
Flo - - Dummes Gewäsch
Beitrag3 meiner 5 Missi Trabis, nur im Paket Start Tüte Chips irgendwie fehlen mir in w4 diese Threads wo sind die ganzen n4ps geblieben ?
-
Die Rache des Kriegers!
Flo - - Dummes Gewäsch
Beitraghemantoy.jpg das waren noch zeiten
-
[S] Kampfpunkte
Flo - - Ghettofights
Beitrag -
Missions Gewinner
Flo - - Allgemeines
BeitragZitat von Neocrypton: „Wer sagt das ich einen Arbeitsvertrag bei playzo habe??? Ich wäre dir sehr verbunden wenn du aufhören wurdest ständig irgendwelche Gerüchte über mich zu verbreiten“ hab heute mal mitbekommen was für mich für gerüchte bei euch im umlauf sind unterste schublade, null wahrheit dran und total bei den haaren her gezogen... grenzt für mich echt schon an rufmord und verstehe absolut nicht was das bezwecken sollte. Ich bin wegen den vergehen, was jetzt ich gewesen sein sollte. übe…
-
[V] Kampfpunkte
Flo - - Ghettofights
Beitragja hier nehme ne runde
-
Missions Gewinner
Flo - - Allgemeines
Beitragmacht hier bloß nicht so eine teamlerwirtschaft wie früher zu w1 zeiten^^ echt verwunderlich warum ihr die missionsranglisten nicht posten wollt, das riecht echt nach sabotage