Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 440.

• Benutzer-Avatarbild

Verkaufe Rolls-Royce Phantom SK 5 Mrd

Flo - - Autodeals

Beitrag

nehme auch andere cars in tausch

• Benutzer-Avatarbild

da wir hier die beste community der Welt haben. Kann man bestimmt die Spieler mit einbeziehen und zur Farbwahl eine umfrage machen (umfragen kommen immer gut an hier) Wobei ich auch voll zu rot tendiere

• Benutzer-Avatarbild

aY neO

Flo - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „Ui du warst go, bist du jetzt was besonderes :D“ dann bin ich auch was ganz besonderes ich hoffe ihr Stänkert heute alle fertig hier, möchte morgen keine ey Neo-Fredis hier mehr sehen^^

• Benutzer-Avatarbild

Hannover

Flo - - Turniere

Beitrag

Alle man nach Hannover

• Benutzer-Avatarbild

XP noch immer nicht korrekt - nach HoF-Fehler

Flo - - Bugs

Beitrag

irgendwas ist da gerade echt komisch. in der rangliste haben manche viel weniger xp als wenn man über gangrangliste auf die einzelnen guckt.

• Benutzer-Avatarbild

Für Skyrunner!

Flo - - Allgemeines

Beitrag

Echt erschreckend wieviel Bugs und Buguser es gibt. und im PS werde ich auch noch mit Makros beschissen, hab mich schon gewundert warum ich nichts mehr kriege aber da können ja alle froh sein, das ich hier kein Teamler mehr bin. Ich hätte euch alle gnadenlos gesperrt früher Find es super gut, das hier was am spiel getan wird. wenn nach den Bugfixes noch was gegen die Makro User gemacht wird, Perfekt verstehe auch absolut nicht warum wegen bugfixes hier so ein fass aufgemacht wird?! Danke Skyrunn…

• Benutzer-Avatarbild

Flo - - Autodeals

Beitrag

SK gesenkt

• Benutzer-Avatarbild

Flo - - Autodeals

Beitrag

push. will keiner ??? suche apollo, zonda

• Benutzer-Avatarbild

Verkauf oder Tausche MV

Flo - - Autodeals

Beitrag

ich würde ein torino bieten

• Benutzer-Avatarbild

Flo - - Autodeals

Beitrag

65.jpg Neu und ut Ist der einzigste im Spiel Start 3,5 Mrd SK 5 Mrd Nehme auch gerne andere R5 cars in Zahlung

• Benutzer-Avatarbild

[V o. T] Gumpert Apollo Sport

Flo - - Autodeals

Beitrag

starte mal mit einer Mrd als Gebot

• Benutzer-Avatarbild

ey ich Verkaufe

Flo - - Dummes Gewäsch

Beitrag

3 meiner 5 Missi Trabis, nur im Paket Start Tüte Chips irgendwie fehlen mir in w4 diese Threads wo sind die ganzen n4ps geblieben ?

• Benutzer-Avatarbild

na ja das echtgeldverkauf nicht erlaubt ist solte jeder wissen aber es fehlen halt andere Sachen in den AGB´s, zumindest sollte mal ein genauer Regelkatalog her

• Benutzer-Avatarbild

Die Rache des Kriegers!

Flo - - Dummes Gewäsch

Beitrag

hemantoy.jpg das waren noch zeiten

• Benutzer-Avatarbild

ja sollte echt mal ein regelwerk her. gibt da einige offene fragen

• Benutzer-Avatarbild

[S] Kampfpunkte

Flo - - Ghettofights

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Missions Gewinner

Flo - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „Wer sagt das ich einen Arbeitsvertrag bei playzo habe??? Ich wäre dir sehr verbunden wenn du aufhören wurdest ständig irgendwelche Gerüchte über mich zu verbreiten“ hab heute mal mitbekommen was für mich für gerüchte bei euch im umlauf sind unterste schublade, null wahrheit dran und total bei den haaren her gezogen... grenzt für mich echt schon an rufmord und verstehe absolut nicht was das bezwecken sollte. Ich bin wegen den vergehen, was jetzt ich gewesen sein sollte. übe…

• Benutzer-Avatarbild

[V] Kampfpunkte

Flo - - Ghettofights

Beitrag

ja hier nehme ne runde

• Benutzer-Avatarbild

closed

Flo - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Flo: „Neu, ut 90l Festpreis 1,5 Mrd VB “ Keiner intresse ?

• Benutzer-Avatarbild

Missions Gewinner

Flo - - Allgemeines

Beitrag

macht hier bloß nicht so eine teamlerwirtschaft wie früher zu w1 zeiten^^ echt verwunderlich warum ihr die missionsranglisten nicht posten wollt, das riecht echt nach sabotage