Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 212.
-
Daily/Weekly Missionen
BeitragEs wird ja hoffentlich unterschiedlichere Mission geben wie z.B. bringe 3 Saiforks nach A. Das mit der Aufteilung an sich, dachte ich wäre klar aber ich schreibs nochmal mit rein^^
-
Daily/Weekly Missionen
BeitragHallo zusammen, ja auch ich bin noch hier und bringe natürlich auch wieder eine Idee mit, damit sich der Spielverlauf etwas angenehmer gestaltet. In vielen anderen Spielen (Browsergames, Appgames, etc.) ist es ja so, dass man bestimmte Missionen täglich und/oder wöchentlich erledigen kann. Genau dieses Spielprinzip würde ich auch hier mit einbringen wollen. Ein Ansatz davon gibt es ja direkt nach dem Tutorial. Da muss man ja auch eine bestimmte Droge zu einem bestimmtem Ort bringen. Hierfür wür…
-
Werbung = Pishing
xILikePuddingx - - Bugs
BeitragSehr gut. Sollten die nächsten Tage/Wochen wieder was erscheinen, werde ich hier weiterhin die jeweilige Seite posten. Vielen Dank für die Arbeit und Mühe
-
CLOSED
BeitragGangPush
-
aY spiCy
BeitragAlso alle Spys auf Spicy? Danke nochmal für den Hinweis btw @Spicy
-
ey admin
BeitragHoffe dauert noch etwas damit meine Sabos und Spys durchgehen xD
-
[S]Kampfpunkte
BeitragAlso 33 Mio für 1859? Ist etwas teuer findest nicht?
-
Einzahlung
xILikePuddingx - - Bugs
BeitragDas heißt wenn du via EC Karte bezahlst ist es auch in Ordnung für dich? Da kommt die Buchung auch erst 1-2 Tage später. Wenne am Freitag kaufst sogar erst an Montag. Ist das auch Betrug von dir?
-
Einzahlung
xILikePuddingx - - Bugs
BeitragDann nimm nächstes mal Sofortüberweisung. Da sollte es direkt alles gehen
-
eY sChpUdDinG!
BeitragNaTürLiccH miT - DaS iSt daS BeScChdE daRaN
-
[S]Kampfpunkte
BeitragSind schon fast 500 =)
-
eY sChpUdDinG!
BeitragIch werd hier öffentlich gemobbt =(
-
Werbung = Pishing
xILikePuddingx - - Bugs
Beitragn50xtwsm3x.png
-
Verkaufe 5 Bugattis
BeitragAlle 5 für je 20 mio
-
Werbung = Pishing
xILikePuddingx - - Bugs
BeitragOk da weiß ich nicht ob es Add-Blocker gibt. Mozilla: adblockplus.org/de/ addons.mozilla.org/de/firefox/addon/ublock-origin/ Chrome: chrome.google.com/webstore/det…epjocnamgkkbiglidom?hl=de Microsoft Edge: Hat einen internen Blocker für Pop-Ups - Nutze ich atm - So kann ich die Betreiber untersützen, bekomme aber keine nervigen Pop-Ups Hoffe ist ok? @Neocrypton
-
Werbung = Pishing
xILikePuddingx - - Bugs
BeitragSind Pop-Ups die lassen sich schwer vermeiden. Dagegen sag ich nichts. Da hilft ein Add-Blocker. Welchen Browser nutzt du da?
-
Werbung = Pishing
xILikePuddingx - - Bugs
BeitragDas ist normale Werbung
-
Zitat von Volumen81: „Zitat von Self-rap: „Schön das ihr bekanntgegeben habt, das man "seltene" Autos nur einmal besitzen kann ( Ich sehe es in diesem Fred nicht, und hab es bis dato auch nirgendwo anders gelesen ! ) Schon iwie angrenzende Verbrauchertäuschung wenn ich dann aber die anderen "limitierten" mehrfach besitzen kann (so limitiert können die ja dann nicht sein) . Sowas sollte unbedingt gesagt werden, dann brauchen manche Leute garnicht mehr in den Ps gucken und sich den stress machen, …