Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 268.
-
eY DG...!
nike81 - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von palmier: „Zitat von nike81: „Zitat von palmier: „Zitat von Messi: „Zitat von palmier: „biN haLt ein seHr sensibLes weHsen.“ FairweiChLicht trifftS wohL eheR, wenn du hieR gLeiCh so rumziCkst...!“ iCh ziKk hieR niCht Rum. Wenn iCh rumZiKken wüRde, würdesT du's mäRken!“ Er hat halt einfach panische Angst vor der Derbyniederlage morgen. Ich kanns verstehen^^“ pass' mal lieBer auf, dass der Reus nicht wieder übeR nen GrashaLm stOlpaT, der ist sChon phieL zu lanGe gaYsund...“ solltest du da…
-
eY DG...!
BeitragZitat von palmier: „Zitat von Messi: „Zitat von palmier: „biN haLt ein seHr sensibLes weHsen.“ FairweiChLicht trifftS wohL eheR, wenn du hieR gLeiCh so rumziCkst...!“ iCh ziKk hieR niCht Rum. Wenn iCh rumZiKken wüRde, würdesT du's mäRken!“ Er hat halt einfach panische Angst vor der Derbyniederlage morgen. Ich kanns verstehen^^
-
Wer das liest ...
BeitragZitat von palmier: „ jap, pro 1oo Meldungen bekomm ich vOm Skyrunner einen Krieger Edith sagt: nee Spaß, ich fühL mich hier nur dafür faiRantwortlich, dass die phOrenregeln eingaYhalten werden. “ Ohne Regeln wären wir hier auch komplett aufgeschmissen. Danke für deinen Einsatz!
-
Wer das liest ...
BeitragZitat von palmier: „Ich war schon auf haLbem Weg zum Button "Inhalt melden" “ wirste eigentlich pro Ticket bezahlt von irgendwem?^^
-
eY ClaUdiA
BeitragZitat von palmier: „ [X] DaphüR! fr0wn sOllten pHür ihRe fairGehen bestraFt werDen :!:“ Schreibste dann dafür mal n Regelwerk und Strafenkatalog. Gegebenfalls würd ichs an deiner Stelle bei deiner Gangleitung absegnen lassen^^
-
eY BreMääääään
Beitragwieso kriegt dieser k*ck verein eigtl alles immer geschenkt
-
eY BreMääääään
BeitragZitat von Desmond: „GaYwinnT maL büddE X/“ ey bitte bitte
-
eY MeLaniE
BeitragZitat von Messi: „Zitat von nike81: „mayo oder ketchup?“ SchraNke...! ff8133d19ffa96d6cb95d85e20077df4296b.jpg“ dann aber mit ner schönen ruhrpott currywurst^^?
-
Zitat von Noeni: „Zitat von Icecrypt: „Im RL wird die Behörde auch erst dann aktiv, wenn du jemand deswegen anzeigst.“ Fangen wir mal an, anzeigen zu ersetzen durch Meldungen... Zitat von Icecrypt: „ ... Nur ist die Beurteilung, ob etwas als Beleidigung zu werten ist oder nicht, eine subjektive Angelegenheit. “ Wenn dann jemand noch begründet, warum er sich zb beleidigt fühlt, oder warum er das für ne Verwarnung meldet... ...ist es halt auch zu bearbeiten, wenn es im dg steht... Heißt aber ja ni…
-
eY Ch4os
BeitragZitat von Diyocan62: „Zitat von nike81: „Zitat von Neocrypton: „Er war aber zuerst bei uns :D“ Mh kann gut sein ja, aber jetzt isser Ch4ot: und einmal Ch4os, immer Ch4os Musste versuchen jemand anderes anzuwerben :)“ iM arabisChen würDet iHr aYnkliCh Ch٤os hiCen..!“ erklär ma 4 is doch eigentlich arabisch? mein ich ernst, auch wenns jetz hier steht^^
-
eY MeLaniE
BeitragZitat von Icecrypt: „miT neR fLascHe p0mmeS fRitteS!“ Flasche-Pommes-gro%C3%9F.jpg macht drölf euro fuffzich
-
KM und Tank Fehler
BeitragZitat von Messi: „Zitat von nike81: „is ja wie bei game of thrones hier. genial“ Es gibT AutOs bei GoT...?“ äh ja sollen in der finalfolge kommen^^ musste ma weiter als folge drei gucken
-
KM und Tank Fehler
BeitragZitat von gamedesign-claudia: „Tot ist nicht gleich Tot:) Und in WoC können Autos durchaus wieder auferstehen :)“ is ja wie bei game of thrones hier. genial
-
eY MeLaniE
BeitragZitat von Icecrypt: „Zitat von nike81: „Zitat von Desmond: „MeLLi? ?(“ huhu^^ was kann ich für dich tun?^^“ aYnMaL daS Mittw0cH-sPaRmenÜ miT eXtrA cheaDDaR-KäsE! ediTh: haB micH da eTwaS vertipperT, bitte niAchT speRReN lieBe Aidualc!“ welches getränk dazu? mayo oder ketchup?
-
eY MeLaniE
BeitragZitat von Desmond: „MeLLi? ?(“ huhu^^ was kann ich für dich tun?^^
-
eY Messi
BeitragZitat von Messi: „Zitat von nike81: „öhm ich lass euch n halben tag allein und ihr zettelt hier n gangfight an?^^“ Du darfSt den TeKk haLt niCht im BäLLebad abgebeN...Der wiCe geNau, wie eR da rauskOmmt...!“ mit bällen kennt er sich aus?
-
eY Messi
BeitragZitat von TeKk: „So, wir waren dabei stehen geblieben, eine aggressive Grundstimmung für den anstehenden Gangfight zu schaffen. Alle TDs sind Warmduscher!!!“ öhm ich lass euch n halben tag allein und ihr zettelt hier n gangfight an?^^
-
eY ClaUdiA
BeitragMittlerweile gibts vermutlich mehr Regeln als aktive User Ich hätte gern nummer 9, was auch immer es is^^ _____________________ Wenn jemand sich wegen nem Post angegangen fühlt, kann er sich doch eh beschweren. Warum wollt ihr das jetzt auch noch überwachen? Macht für mich keinen Sinn