Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 268.
-
eY ch4os
BeitragZitat von Messi: „Zitat von nike_81: „muss ihm morgen ersma neue Arbeitsanweisungen geben“ Das ist dann schOn zu spät...! “ Du bluffst, mein Lieber Hoffe ich zumindest, ich glaub sie wären nicht so begeistert, wenn ich sie jetzt aussem Bett klingeln muss^^
-
eY ch4os
BeitragZitat von Messi: „Zitat von Diyocan62: „wiR haBn diE kraFt deR juGend..!“ ZumindeSt habeN wir diCh...! Zitat von nike_81: „Wo is eigentlich palmier, wenn man ihn mal braucht^^“ Tja, der wird auCh nichT jünGer...! giphy.gif“ jung genug für Diyo und Euch^^ muss ihm morgen ersma neue Arbeitsanweisungen geben
-
eY ch4os
BeitragWo is eigentlich palmier, wenn man ihn mal braucht^^
-
eY ch4os
BeitragZitat von Diyocan62: „hüTet euCh..! “ versuchs doch tz nächtliche drohungen.... Die Jungs sind alt und brauchen ihren Schlaf.^^
-
eY KiNgarEsonE..!
BeitragZitat von Messi: „ OrnateMilkyBobcat-small.gif“ giphy.gif
-
eY KiNgarEsonE..!
BeitragZitat von Noeni: „Na, kann den Fred doch nicht einfach zu machen, der hat doch gar nix getan... und man kann doch nicht Wilma und Pebbles ohne Mann dastehen lassen...“ Mh manchmal is man doch eigentlich ganz froh, wenn ein Mann endlich weg ist?^^
-
eY Sky,
Beitragin welcher Zeit lebst du denn? 2267foj80.jpg Aber bei so ner langfristigen Vorauszahlung, müssten wir mal über die Zinsen sprechen! Und wehe jetzt behauptet noch jemand, dass WoC keine Zukunft hat! PS: Noch nichma der Tag stimmt, ist schon 2-3 Tage her....
-
eY BVB
Beitraggiphy.gif
-
Ich seh schon, was du meinst und geb dir da auch recht. in manchen Gegenden ist komplett gar nichts. Mehr Füllungen könnten da bestimmt helfen, aber auch das wird dann ja immer wieder weggecshafft. Vielleicht sollten man auch mal drüber nachdenken, dass ein MArkt gesättigt sein kann, dass also pro Handelskreis nur so und so viel Drogen verkauft werden können und gelagert werden können. Können ja trotzdem 100 oder 200k oder keine Ahnung. Dann kann sich vielleicht eine Gang nicht die Route teilen …
-
Kleines Tagesquiz
Beitraghab ich ja auch^^ Nein, sorry. Mach das
-
Kleines Tagesquiz
BeitragGR835800_1.jpeg auf nix kannse dich verlassen...
-
Kleines Tagesquiz
BeitragZitat von Messi: „Zitat von nike_81: „Über deine BEdürftigkeit kann ich wenig sagen, eventuell lässt du mich mal eben spyn?“ Ach daheR weht der WiNd...! Du haSt das QuiZ bewusst im DG verteiLt...Wie aYn StüCkchen KäSe...! “ öhm.... wo war nochmal der Engel? Ich glaub, da müsste ich aber tiefer in die Tasche greifen Zitat von make_1_: „aLso eigentliCh brauCh ich auch kein Car “ Bei dir ist es ehrlich gesagt zu spät, is schon versendet^^
-
Kleines Tagesquiz
BeitragZitat von Messi: „Zitat von nike_81: „Richtig, ihr kriegt alle drei was. Ich schau nachher mal zuhause, was in der Garage ist. Evtl wirds bei einem ein anderer Baubarer.“ NaY, speNde das maL ruhiG an einen BedürftiGen...Ich hab eXtra kaYne konkrete AntwOrt gegebeN...! “ Mhhhhhh Wettschulden etc. sind ja Ehrenschulen, du Engel^^ Über deine BEdürftigkeit kann ich wenig sagen, eventuell lässt du mich mal eben spyn?
-
Kleines Tagesquiz
BeitragZitat von Messi: „Ich rieChe StadiOnLuft...!“ Zitat von Desmond: „:) tumblr_mrxx7xSva91rshfy6o1_r2_400.gif“ Zitat von make_1_: „Westfalenstadion“ Richtig, ihr kriegt alle drei was. Ich schau nachher mal zuhause, was in der Garage ist. Evtl wirds bei einem ein anderer Baubarer.
-
Kleines Tagesquiz
BeitragAm 02. April 1974 wurdest Du offiziell geboren. Seit dem ersten Tag steht Deine kleine Schwester neben dir. Um Euch herum ging es immer viel um Kohle, Stahl und Bier. Bei Dir wird gelacht, geweint, geflucht, gejubelt und gemeckert. Nur manchmal ist es hier langweilig. Die Times hat dich mal zum besten Deiner Art weltweit gekürt. Darüber kann man bestimmt trefflich streiten, aber auch in deinem Alter kannst du manchmal (noch) richtig rocken. Manche nennen dich Park, andere Tempel, für die meisten…
-
eY Nacht!
BeitragGabs nich ne zeitlang auch dann doppelt Zinsen in der Nacht? Irgendetwas war da mal, aber is auch schon lang her^^
-
ey Changelog
BeitragZitat von TeKk: „Find ihn auch nicht^^ Dachte immer unter Profil oder so.“ Glaub unter Info war das, aber da startet es jetzt bei mir mit der Waffenübersicht.
-
Bei uns ist folgendes Problem aufgetreten: Wir haben ein Gangmitglied, das nicht ganz so aktiv am Spielgeschehen teilnimmt, aber schon von Anfang im Spiel dabei ist^^. Dieser hatte seit dem 18. März ca laut dem XP-Hunter 3396 XP, gestern noch 3392 und heute nur noch 3887. Es scheint momentan also so zu sein, dass es eine negative Entwicklung gibt, da sich die HOF der Rangliste anpasst, aber dort die ersten (zumindest bei unserm Gangmitglied) die ersten Punkte abgezogen werden. Dass er Kampfpunkt…
-
Für Skyrunner!
nike_81 - - Allgemeines
BeitragZitat von Neocrypton: „Zitat von Neocrypton: „also Laber nicht so ein Mist mit politischen Sonderstatus“ Dieser Aussage von mir ist ruppig, keinesfalls beleidigend! da kenn ich von @Desmond und @King-911 z.B. andere Respektlosigkeiten mir gegenüber, ahnden darf ich das ja dann laut eurer Meinung nciht, weil es dann heißt: Der Neo macht das, weil er sich auf den Schlips getreten fühlt Macht der Neo es dann doch, heißt es 2 Minuten Später im DG eY neO, #FreeOttto, #FreePeter oder #FreeSonstwem Wen…