Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 268.
-
Zitat von King-911: „Als XP-Hunter-Meister seh ich an den aktuellen Zwischenergebnissen (und den Fakt, dass ich gerade bei den Tunis drei Plätze in der Rangliste genmacht hab), dass es keine Aktualisierung der XP in der Mitgliederübersicht am Sonntag gab. Das heißt wiederum: Alles XP-Hunter der letzten Woche, welche die Daten von Montag nehmen, haben eigentlich die Daten von Samstag genommen. Daraus resultiert: KW 12 wird nur mit sechs Tagen gezählt und KW 13 dann mit achtTagen. Ein bisschen Bei…
-
eY bored!
BeitragZitat von bored: „ayo bin dann mal hier, nackt, bereit... Hallöchen alle zusammen^^“ Das warste doch früher schon^^ bored_klb1jxt.jpg
-
hEY King ;)
BeitragIch hoffe du hattest ein excel-lentes Wochenende so von FR bis heute Alles Gute auch für die nächsten 28 Tage bis Ostern^^ Ansonsten mach einfach weiter, wie bisher und ich hab dir auch was mitgebracht (darfst auch teilen diesmal :-P) 81RHM1jqpJL._SY355_.jpg
-
Stimmen zum Spiel
BeitragZitat von TeKk: „Kantersieg mit zwei Schönheitsfehlern. Holt die Autoflaggen raus, der EM Titel ist sicher.“ Mag ja sein, dass ich da ein klitzekleinesbißchen subjektiv bin, aber dass der Reus nich eher spielen lässt, kapier ich nich... Ansonsten plan ich dann schonmal den Autokorso...
-
[S] Porsche 911 GT3 RS (UT)
BeitragZitat von Chrischan1979: „was wäre er dir denn Wert? ?(“ Hab dir ne ingame geschrieben Noch jemand einen in der Garage?
-
[S] Porsche 911 GT3 RS (UT)
BeitragHallo zusammen ich suche folgendes Schmuckstück: porschemikrn.jpg Das heißt ich suche den Porsche 911 GT3 RS, aber ohne jegliche Tunings und nach Möglichkeit mit nur 90l im Tank. Würd mich über Angebote freuen
-
Zitat von Neocrypton: „ das ist ja das was ich meine, die löschung erfolgt ja nach eigenem willen. wenn man dieses spiel nciht mehr spielt oder seinen account löscht hat man hauch keinen anspruch auf die bereits gekauften leistungen die man sich gegönt hat. und das ist das was crimer macht. er hat premiumpunkte ausgegeben für apollo, thrusst und co. und will nun reales geld für bereits erbrachte leistungen, bzw. eine aufwandsentschädigung von einem käufer. für den fall das der account verkauft w…
-
Alles verkauft closed
BeitragSK für den Egg
-
Alles verkauft closed
Beitrag22.222.222 für den egg
-
Alles verkauft closed
Beitrag12 Mio für den Egg
-
eY NSA
BeitragZitat von King-911: „deR mOment... wEnn maN aLLeine in deR GanG on iSt, abär 2 Leute im GangChat sind...ugly.jpg “ tenor.gif Angst?
-
Karnevalsmission
nike_81 - - Allgemeines
BeitragHallo zusammen, unabhängig von meiner Platzierung, über die ich mich echt freue, möchte ich mal ein kurzes Lob an Shadow loswerden. Die Story der Mission und die Strecke fand ich echt gut. Auch die Fragen und Hinweise waren nett gesetzt. Da steckte Mühe hinter. Vielen Dank dafür! (kleiner Spoiler-Alarm: wenn die Begriffe am Ende nicht nochmal alle genannt worden wäre, wäre es bestimmt auch witzig gewesen, aber da hätte es auch vielleicht etwas Unruhe gegeben ) Dass die Preisankündigung bzw. die …
-
Sperrungen, Multis, Belohnungen ect.
nike_81 - - Allgemeines
BeitragZitat von kakakai: „Es wird Zeit für eine Liste, wo man sehen kann, bei welchem vergehen welche Strafe droht. Sowas schreckt ganz einfach ab. Wenn dort drin steht, dass man bei einem Multiacc eine Permanente Strafe bekommt, dann haben wir dieses Problem nicht mehr. Zur Zeit sind die Leute absolut im nachteil, die fair spielen.“ Eine Strafenkatalog scheint in Arbeit zu sein (Strafenkatalog). Falls da Strafen nicht den Erwartungen oder Relationen, die man sich so vorstellt entspricht, kann man sie…
-
ey Geldmachers
BeitragZitat von mlauX: „Die lustigen Turniernamen waren schon immer Bestandteil von WoC.. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.“ Die Aufregung verstehen mal wieder weniger Leute. Was passiert denn, wenn jemand im Gangdesign gedisst wird, wird dann die ganze Gang gesperrt oder nur diejenigen, die Designrechte haben?^^
-
Ey Schloss,
BeitragZitat von King-911: „image.png Wow, wie er es wusste! “ Eigenlob und so. da hätte auch kein buchmacher ne wette drauf angenommen. dazu wars eigtl zu klar. morgen geht ja auch die sonne auf
-
Ey Schloss,
BeitragIch weiß, wollte dich gerade anraunzen... du hast das böse Sch-Wort gesagt
-
Ey Schloss,
Beitragsdsdz3jix.jpg ich erkenne ein Muster, in welchen Threads du auftauchst. Vielleicht mal ein anderer Titel?^^
-
Neue Valentins Mission
nike_81 - - Allgemeines
BeitragZitat von Self-rap: „Zitat von nike_81: „Zitat von Neocrypton: „@Self-rap das hat nichts mit Willkür zu tun. Die drogenmenge war von eurem Userlevel abhängig genauso abhängig war es in der testmission wie viele waffen ihr besorgen musstet.“ Welche Levelaufteilung gibts da denn? Ich musste mit 250k genauso viel abgeben wie Leute, die über ne Mio haben. Oder ist das auch noch von der Drogenart abhängig?“ Erstmal muss ich dir total recht geben ! Und jetzt zu deiner Frage: Level 1 (Neuling) - 1 XP b…