Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 268.
-
eY PinnöReY
nike81 - - Dummes Gewäsch
Beitrag§9: Eine Diskussion dauert bis das Schloß kommt und am Ende gewinnt immer das DG
-
eY DP-Könige
BeitragZitat von TeKk: „Der Thread stellt übrigens in keiner Weisen die Frage, ob so viel Klicken überhaupt möglich ist. Man fragt sich nur, warum es kaum DP Klicker gibt, die dieses Thema zu tangieren scheint. Die müssten sich ja erst recht ungerecht behandelt fühlen. Stattdessen sind alle still. Generell stellt sich die Frage nach der Beteiligung. Man hat auf der Fahrt immerhin eine Minute Freizeit, die man ja durchaus mit Interaktion mit der Community füllen könnte. Schon auffällig, dass die User, d…
-
eY DP-Könige
BeitragAlso nur mal so für mich, wie oft klickt man für eine Mio DP? Pro Runde 20 illegale Drogen kaufen und verkaufen und den Ort Wechseln. Vielleicht so grob 50 Mal? Für 336 XP, also ca. 150 Mal "Klick" für 1k XP. Also 150.000 Mal für eine Mio. Mal davon ausgehend, dass jemand die 150.000 Mal selbst klickt, wär ich ja die erste, die aufschreien würde, sobald es den Verdacht gibt, dass Skripte und Bots (jaja böses Wort) oder andere Automatisierungen da anderen Usern helfen. Ich verstehe eigentlich kau…
-
Lottojackpot...
BeitragZitat von Messi: „Zitat von nike81: „Ich hab tatsächlich was gewonnen, aber ich denke für ganz WoC wirds nicht reichen. Schmeißen wir zusammen?“ DeaL...Ich hab 1,76 €...! “ 19,70 Euro. Reicht, oder?
-
Lottojackpot...
BeitragZitat von Messi: „WiLL auCh WoC kaufeN...DaChte aber, iCh faiRsuch's erstmaL miT PfandfLasChen abgebeN...! “ Ich hab tatsächlich was gewonnen, aber ich denke für ganz WoC wirds nicht reichen. Schmeißen wir zusammen?
-
eY DG...!
BeitragZitat von Icecrypt: „Zitat von tobifM: „wobei die strenge kontrolle und zensur mittlerweile einen schatten übers DG wirft.“ Schatten? Mehr so Sonnenfinsternis xD“ So eingeschüchtert wirkt ihr jetzt aber nicht^^
-
eY BaYern
BeitragZitat von Desmond: „IhR faiRlieRt diE MaYsteRsChaft geGen 96 unD diE steiGen trotzdEm ab! magic-trick-animated-gif-2.gif“ Allein mir fehlt der Glaube...
-
eY Messi..!
BeitragZitat von Icecrypt: „Zitat von make_1_: „Zitat von Icecrypt: „ iHr n4Ps... “ Ist das jetzT schon beLeidiGung? “ lauT cLaudiA yA, dapHüR gibbeTs faiRwaRnunG, weNn dU dAs mÄldesT!“ palmier hat bestimmt schon n Ticket geschrieben...
-
eY WoC
BeitragZitat von TeKk: „Zitat von Desmond: „Geht noch was? pFPyb.gif“ Fjeden! Warte erst bis 2031 alle klickfreudigen Dudes wieder am Start sind.“ Die kommen ja auch in starken Familienverbänden. Dann geht's hier richtig ab.
-
eY NC
BeitragHat man viel im Leben verpasst, wenn man "Bum-Bum-Eis" nicht kennt? Und einen der Name jetzt auch nicht komplett abholt? 8712100889233_solero_90ml_exotic_cl12-1233109-png.png.ulenscale.290x290.png
-
Lottojackpot...
Beitrag...komm zu mir Morgen kauf ich dann ganz WoC^^
-
/me hÖrt
Beitragyoutube.com/watch?v=Sprn0cY1ukI
-
eY Eintracht
BeitragZitat von Rehaboi: „eY wo bleibt die Spieltagwette?“ ich verlier da immer wilslte denn auf chelsea setzen?
-
eY Eintracht
BeitragDas macht schon Spaß euch momentan zuzuschauen. Holt euch das Finale
-
Verkaufe Thrusst's und RSQ's
BeitragZitat von brummo: „Ja was möchtest du damit ich es reservieren kann, habe Thrusst und RSQ“ zehn thrussts bitte
-
Verkaufe Thrusst's und RSQ's
BeitragHey, ich hätt auch gern noch ein paar, hätte aber heut abend erst so ab 22 Uhr Zeit, passt dir das?
-
aY BAseL
BeitragZitat von Messi: „ Ist doCh kaYne GartenparTy hier im DG...!“ Warum eigentlich nicht? organisier bitte mal^^
-
eY Wochenende
BeitragZitat von Messi: „Zitat von nike81: „Leben kann so toll sein^^“ Da ist abäR jemaNd sehR früh in WoCheneNdstimmunG...! “ Ohja, und ich hab so einen richtig guten Grund dafür, oder auch elf Gründe Lass dich anstecken