Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 139.

• Benutzer-Avatarbild

Bug Auto klauen!

Salle1233 - - Bugs

Beitrag

<p>Zitat von Noeni: „Zitat Little Helper:</p> <p>&quot;* Anonymer Auftrag<br /> Wenn du deinen Saboteur anonym losschickst, verr&auml;t er deiner Zielperson deinen Namen nicht, falls er erwischt wird.<br /> Das kostet dich aber zus&auml;tzlich 50% vom Auftragspreis&quot;“</p> <p>Zitat von andi246k: „@Salle1233</p> <p>Kann ja sein dass er mehrere gesucht hat aber nicht alle gleichzeitig losgeschickt hat?</p> <p>Dann kommt dies zustande w&uuml;rde ich behaupten.Hattest ja n relativ grosses Zeitfen…

• Benutzer-Avatarbild

Bug Auto klauen!

Salle1233 - - Bugs

Beitrag

Naja, der Nächtliche wurde ja wohl erwischt und es zeigt keinen Namen an. Danach lief die Aufklärung und angeblich wurde ich von keinem spioniert, aber unmittelbar danach wird das Auto gestohlen. Merkwürdig das ganze, zumal ich letztens etwas aufgegriffen habe dass es ja User gab die reichlich Bugs hatten durch den Informanten trotzdem durch zukommen usw. wage ich es zu zweifeln das dass mit rechten Dingen zugeht, aber okay Ihr behält Recht wie immer!

• Benutzer-Avatarbild

Bug Auto klauen!

Salle1233 - - Bugs

Beitrag

Jo Tag auch, da kommt Freude auf, was stimmt mit dem Spiel nicht? bild-6fd1cb-1568204365.png.html] bild-6fd1cb-1568204365.png.html] Kein Name in der Anzeige und daraufhin : Ein feindlicher Saboteur hat sich an deinem ThrusstSSC in Düsseldorf zu schaffen gemacht Trotz Aufklärung, was´n das man? Klärt das von mir aus untereinander, aber behebt mal die Sch...

• Benutzer-Avatarbild

Anzeigebug Arena

Salle1233 - - Bugs

Beitrag

Zitat von Skyrunner: „In welcher Stadt warst Du genau, als das Problem auftrat? Kamst Du aus einer Stadt die Autofabrik oder Arena hatte?“ Steht doch im Screen ganz oben. BERLIN.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Mission ?

Salle1233 - - Allgemeines

Beitrag

Push, Missi?

• Benutzer-Avatarbild

Neues Design

Salle1233 - - Bugs

Beitrag

Man könnte ja weiteres ergänzen um es für User durchschaubarer zu machen. Unter Unterwegs steht der Rang des jeweiligen User, bei mir z.b "#3" Wenn man jetzt das # ersetzen würde mit dem User Name würde da stehen "Salle1233/3" und würde für weniger Verwirrung sorgen. Hinter den aktuellen XP Punkte fehlt tatsächlich die "XP" Einheit. Und hinter dem Geld was man Bar trägt oder auf der Bank liegen hat fehlt auch das "€" Zeichen. Man sollte ja schon wissen worum es da oben tatsächlich geht, bei dem …

• Benutzer-Avatarbild

Neues Design

Salle1233 - - Bugs

Beitrag

Zitat von KingAresOne: „Kann sein, dass wenn man die Kämpfer sortiert die Sortierung immer noch falsch ist? Bzw. der &quot;Beginn&quot; der Sortierung? Beispiel: Kämpfer A, B, C, D, E .... blablabla bis halt 12 kämpfer :ugly: wenn ich jetzt 6 (z.B. A, D, E, F, H, I) Kämpfer sortiere,…“ Kann daran liegen das du jeden Kämpfer nach Reihenfolge sortieren musst, dann sollte es aufjedenfall funktionieren! Wenn man z.b nur 5 Kämpfer sortiert muss man daran denken das die anderen Kämpfer auch mit der al…

• Benutzer-Avatarbild

Neues Design

Salle1233 - - Bugs

Beitrag

Zitat von Cardealer: „Was ist World of Crime? Du hast geerbt. Um genau zu sein, 100.000,- Euro Doch was machen damit? Die Zeiten sind nicht gut. Soll ich Sollst Du das Geld bei der Bank anlegen oder doch eher am Markt die neusten Drogen handeln? Ich Du könnte[/s] könntest auch mit Hilfe von Kämpfern eine Gang aufbauen. Naja, ein paar Gebäude wären auch auszubauen, mit in denen ich Du dann Assistenten ausbilden kannst. Außerdem könnte ich könntest Du in ca. 18.000 andere Städte innerhalb Europas …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von KingAresOne: „Ich würde es nach wie vor total gut finden, wenn man für Autohandel auch XP kriegen würde. Die Leute die Drogenhandel absolut dämlich finden (*FingerHeb*) und Abends nicht Lust haben 3 Std am Rechner zu sitzen, um ihre Kämpfer umzustellen, würde das bestimmt einen Anreiz geben mehr zu daddeln. Ich habe damals extrem viel gehandelt und dafür nie auch nur einen XP gesehen, ist doch eigentlich schade drum...! Wie das aussehen könnte, muss man sich natürlich sehr genau überle…

• Benutzer-Avatarbild

24k - 12,5er Kurs = 300 Mios!

Salle1233 - - Ghettofights

Beitrag

Zitat von mzpc: „stehen mir die nicht eigentlich dann auch zu^^“ Verkaufe wieder, aber über den Preis müssten wir quatschen, melde dich doch einfach PN bei mir.

• Benutzer-Avatarbild

Würde es gut finden wenn Ihr das Layout vorher auf dem Testserver testen würdet, bevor hier wieder viel Unruhe herrscht, natürlich nur wenn dies machbar wäre. Zitat von Sheitan666: „Zitat von King-911: „Dürfen bei dem neuen Design auch Leute mit HausverBOT rein? Frage für einen Freund. Ansonsten finde ich das Design an sich, also die Gebäude, ganz cool. Hoffe jedoch, dass zwischen den Gebäuden (3. Bild) auch noch Straßen sind und nicht so verloren in der Welt rumstehen^^ “ Vielleicht mit fahrend…

• Benutzer-Avatarbild

CLOSED

Salle1233 - - Autodeals

Beitrag

Push.

• Benutzer-Avatarbild

Wir sind WoC !

Beitrag

Wir sind WoC!

• Benutzer-Avatarbild

Profilbild

Beitrag

Jo, aber wenn man sich hier dazu äußert wird es ja als Hetze oder Provokation, Beleidigung gesehen ... Bleibt wohl nur abzuwarten, bis mal endlich was geschieht ...

• Benutzer-Avatarbild

Profilbild

Beitrag

Zitat von klangkonsument: „Kümmert sich jemand um die Profilbilder? sky war seid einer Woche nicht im Forum steht hier. Wie groß darf der Käse maximal sein.. und warum muss jeder MIst freigegebn werden?“ Ingame ? 10kb

• Benutzer-Avatarbild

Anfrage Meier Autobestände

Beitrag

Noch viel interessanter wäre es, zu wissen wo Playzo abgeblieben ist bzw. der tolle Support .....

• Benutzer-Avatarbild

Neue Mission ?

Beitrag

Das Spiel schläft sonst noch ein ... Bitte mit richtiger Staffelung der Belohnungen!

• Benutzer-Avatarbild

Preis Schätzungen ? ( CLOSED )

Salle1233 - - Autodeals

Beitrag

Basel hatte heute auch über 20 Autos im Meier drin ...

• Benutzer-Avatarbild

Hi...

Salle1233 - - Dummes Gewäsch

Beitrag

*Haufendalass* Ihr Wunsch sei mir Befehl ...

• Benutzer-Avatarbild

WeR ...

Salle1233 - - Dummes Gewäsch

Beitrag

... rettet WoC ?! Alle auf Bootstour oder was ?