Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 225.
-
eY Montag
mzpc - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von tr0n: „Zitat von Icecrypt: „Gerade erst aufgewacht, was hab ich fairpasst? :aYnnehm:“ so lang du gepennt hast, habe ich dich endlich erfolgreich gespyet“ ihR saYd nuLL pÄneTraNt iN däR hiNsichT
-
Ey WogG
mzpc - - Dummes Gewäsch
BeitragdaNkÄ daSs ihR dapHür gesoRgT haBT dasS nAcH däR miSSi kayNa mÄhr boGg auF daS gaYme haT. sO köNNeN wiA aLLe daS gOiLe wEttA gaYniesseN
-
eY NG
mzpc - - Dummes Gewäsch
BeitragboaH saYt iA phieS
-
[S] Dragster
BeitragClosed....
-
[S] Dragster
BeitragOben stehts, Versand auf ahp meiner Wahl. Thx vorab.
-
Ey Ostermissi
mzpc - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von tobifM: „ohne witz. die fehlende missi-startzeit ist schlimmer als ein gegner, der nicht turnierbereit ist oder ein freilos.“ Ist echt so. Die meisten arbeiten, viele sogar Schicht, da wäre es einfach nur fair dies mitzuteilen
-
Ey Ostermissi
mzpc - - Dummes Gewäsch
BeitragStartzeit wäre nice....
-
Zitat von Diyocan62: „Zitat von mzpc: „Zitat von Noeni: „Zitat von Diyocan62: „ soviel zum thema.. ich mach hier mal erinnerung..!“ Erinnerung ist weitergegeben. @D + andere: bitte Schlössli im DG lassen.“ also scheinbar hat die Erinnerung auch nix gebracht leider. Oder geht es meinen Mitstreitern anders ? “ Hatte mal ein Ticket eingereicht. Kam keine Reaktion außer die automatische Antwort“ Ja Ticket is auch safe raus bei mir..... schon recht lange. Auch die Erinnerung von noeni is raus.. schon…
-
Zitat von Noeni: „Zitat von Diyocan62: „ soviel zum thema.. ich mach hier mal erinnerung..!“ Erinnerung ist weitergegeben. @D + andere: bitte Schlössli im DG lassen.“ also scheinbar hat die Erinnerung auch nix gebracht leider. Oder geht es meinen Mitstreitern anders ?
-
eY Trustes Dealers!
mzpc - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von nike_81: „Zitat von mzpc: „waS laBBersT ? ?(“ Tekki meint das hier: Trustes Dealer Turnierinformationen Veranstalter: oNkeL Turnierstart: 14.04.19 (19:00) Teilnehmer: 32 / 32 Startgeld: 100,000 € Kaempferzahl: max. 6 Da er sich mit Nympho das Oberstübchen teilt, meinen die beiden immer, dass alle anderen auch wissen, wo sie in ihrem einsamen "Dia"log stehen :)“ aso^^
-
Ey Jon Schnee
mzpc - - Dummes Gewäsch
Beitragäähh wo... wann ? hab ich voll verrafft
-
eY skYrUnna!
mzpc - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Diyocan62: „Icey!!“ däR isS graT nüschT dA
-
eY Trustes Dealers!
mzpc - - Dummes Gewäsch
BeitragwaS laBBersT ?
-
eY Messi!
mzpc - - Dummes Gewäsch
BeitragicH rieSch daS biS hiA häR
-
eY Messi!
mzpc - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von TeKk: „Klar, kennst dich ja nur noch mit DP aus! Soll ich dir eigentlich nen Skript schreiben, das automatisch Drogen kauft, zum nächsten Ort fährt, Drogen verkauft, Drogen kauft, Desmond per Ingamenachricht beleidigt, zum alten Ort fährt Drogen verkauft und dann von vorn beginnt?“
-
eY cOmiC sanS mS uSeR
mzpc - - Dummes Gewäsch
BeitragwiE bidDe
-
eY KiNgarEsonE..!
mzpc - - Dummes Gewäsch
BeitragwO isT frÄd?
-
eY TD's (und DG)
mzpc - - Dummes Gewäsch
BeitragbiN da maL zuA uPwÄKsluNg doiNa maYnuNg