Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 225.
-
Dann warten wir mal weiter.....
-
Hat jemand schon Reaktion vom Betreiber? Mein Ticket is schon länger raus.
-
eY PuddinG
mzpc - - Dummes Gewäsch
BeitragdÄr wirbD docH prOuggtiV aB
-
Vielen Dank noeni ! Ticket is raus
-
Danke für das feedback
-
Zitat von Cardealer: „Zitat von mzpc: „bei mir alle vertauscht so das ich gerade die Runde 1 verkackt habe.... thx unso“ ja, daran hat es gelegen. unvorstellBart“ Schon, stelle mehr oder minder mit halbem Auge um.
-
bei mir alle vertauscht so das ich gerade die Runde 1 verkackt habe.... thx unso
-
eY OsTeR MisSiOn
mzpc - - Dummes Gewäsch
BeitragStartzeit wäre interessant. Denke der eine oder andere arbeitet schließlich:(
-
XP noch immer nicht korrekt
BeitragServus, Werden bei euch die xp auch nach wie vor falsch angezeigt ? Xp in Hof, Ranking und den tatsächlichen Xp differenziert bei mir.
-
aY neO
mzpc - - Dummes Gewäsch
BeitragIch schäme mich schon für dich, weil du es scheinbar nicht kannst. Als Fazit kann man festhalten das wohl der größte Bug aus W4 gefixt wurde und sich alle, na ja fast alle riesig freuen;). Spätestens jetz ist der Zeitpunkt der Selbstreflexion erreicht. Und auf uns ollen DGler, die du eh nicht ab kannst (Zitat von dir aus der lobby) kannst ab jetzt auch verzichten. Mit der Schmach wachsen wäre eine Option, aus der Schmach eine grenzenlos peinliche W4 Erscheinung werden lassen ist der jetzige Kurs…
-
eY tr0n...!
mzpc - - Dummes Gewäsch
BeitragwO wirD deR grÜnE rasierT ?
-
eY loGinranGliste
mzpc - - Dummes Gewäsch
Beitrag1732
-
Gangrangliste
BeitragGute Idee, dafür. Umsetzung folgt........ ......folgt........folgt......;)
-
Verkaufe Thrust
Beitrag2 x ahp D’dorf, wie immer;) Danke
-
eY LooP
mzpc - - Dummes Gewäsch
BeitragwurD auCh zAit eY
-
Krieger noch nicht Aufgetaucht
mzpc - - Allgemeines
BeitragZitat von Digger84: „hasse nen problem“ popcorn bitte
-
[V]SRT-8, Thrusst, Dragster
BeitragZitat von theanubis: „Meld dich ingame bei mir“ Kannst du mich gerade anschreiben bitte. Bin noch unterwegs und schwer verstreut;) Danke dir
-
[V]SRT-8, Thrusst, Dragster
BeitragWann isn Ende;)