Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 432.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Closed

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

Hallo zusammen, ich verkaufe hier folgendes Filmfahrzeug mit der Startnummer 53: 6.jpg VW Herbie – UT, 100l Ingame verkauft! Ende: Montag, den 06.01.2020, um 20:20:00 Uhr Edit: Gebote können gerne auch per Ingame-Nachricht abgegeben werden. Edit2: Ingame verkauft und Deal abgewickelt. Hier kann also das SChloss dran. Deal in Düsseldorf

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Nico89: „410 mio auf den Rolls Royce“Danke dir. Ist eingetragen. Weiter gehts.

• Benutzer-Avatarbild

Das Jahr neigt sich dem Ende, greift noch etwas tiefer in die Tasche. Dann können wir das schnell zu machen hier.

• Benutzer-Avatarbild

Herrlich, was ein Spaß. Zitat von Hawuk: „(Versteckter Text)“Danke, ist eingetragen. Zitat von King-912: „(Versteckter Text)“Start auf den Lamborghini ist eingetragen. Zitat von Jibberchris: „(Versteckter Text)“Sorry, die anderen waren schneller. Trotzdem Danke. Der Start ist gemacht. Weiter gehts ... EDIT: Diese blöde Freigabe ... Zitat von King-912: „lol. ich lege je 50mio drauf“ Rolls-Royce ist eingetragen. Der Lambo ging zwischenzeitlich Ingame per SK-Vorschlag weg. Sorry! Oder bezog sich da…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, ich verkaufe hier folgende Boliden aus Raum 5: 65.jpg Rolly-Royce Phantom 90l, UT Start: 350 Mio Gebot: 410 Mio von Nico89 SK: 430 Mio Ende: Samstag, 11.01. um 13:00 Uhr – VERKAUFT – 17.jpg Porsche Carrera GT 90, UT SK: 240 Mio von Haispeed Vielen Dank für den Deal! – VERKAUFT – 42.jpg Cadillac V-16 LWB Imperial Sedan 90l, UT SK: 450 Mio von Messi Vielen Dank für den Deal! Wie immer finden die Deals in Düsseldorf statt. Gebote sind hier oder Ingame per PN erwünscht.

• Benutzer-Avatarbild

[V] ENDE

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Cardealer: „Zitat von justmore: „Moin zusammen, Zu Verkaufen! Simson Schwalbe 0km, 90l & UT 69.jpg Gebot: 1 MRD Von: TeKk (dg-woc Forum) Ende Heute 21:59 Uhr SK Staffelung bis zum Ende: bis 18:59 - 1,35 MRD bis 19:59 - 1,3 MRD bis 20:59 - 1,25 MRD bis 21:59 - 1,2 MRD LG just“ Für die die nicht lesen wollen: 1 Mrd geboten von TeKk“ Vielen Dank für den Hinweis Schlaubischlumpf

• Benutzer-Avatarbild

[V] ENDE

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

Edit: 1,05 Mrd.

• Benutzer-Avatarbild

[V] R5 Cars

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

900 Mio aufs Paket :)

• Benutzer-Avatarbild

Meld dich bitte ingame. Geht klar. LG Haze

• Benutzer-Avatarbild

[V] Closed

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

Zitat von XXxxXXxxXX: „10 Mio dafür dass du bei neuen Angeboten einen neuen Thread erstellst :D“ Ich werde deinen Wunsch bei den nächsten Fahrzeugen beherzigen. Die Raum 5 Karren wurden vom Weihnachtsmann vor den Schlitten gespannt. Insofern machen wir hier Feierabend. Einer der lieben Mods kann ein Weihnachtsschloss anhängen. Vielen Dank für die Deals. Wünsche allen, die das hier noch lesen ein besinnliches Weihnachtsfest. Wenn jemand noch einen Satz Baubare zum Festpreis benötigt, bitte per PN…

• Benutzer-Avatarbild

EY ihr zwei Bengel

HazeMaster - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Cardealer: „ Sperre ist doch wohl passiert. Als ob das Spiel von diesem Forum abhängt. Schönen Winterschlaf trotzdem. + schöne Feiertage@all“ Naja, im Spiel passiert ja nicht viel. Insofern: Ja, tut es - für mich. Aber danke. Und ich wünsche natürlich auch allen schöne Feiertage!

• Benutzer-Avatarbild

EY ihr zwei Bengel

HazeMaster - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Ich finde es total :ugly: die Community kollektiv zu bestrafen. Warum kann man nicht diejenigen sperren? Dauerhaft? Thema erledigt. Es tut mir Leid für die Mods, dass die nun mehr Arbeit haben. Ich bin dann mal in Winterpause. So verliert das Spiel auch noch seinen letzten Anreiz. Liebe Grüße

• Benutzer-Avatarbild

[V] Closed

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

Kurz vor Heiligabend habe ich meine Garage umgestellt und ein paar nette Fahrzeuge im Angebot.

• Benutzer-Avatarbild

1 Mrd auf die Schwalbe 175 Mio für den Carrera GT

• Benutzer-Avatarbild

[V] ENDE

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

jeweils 10,5 Mio auf M3 und T1

• Benutzer-Avatarbild

[V] ENDE

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

T1 und M3 jeweils 8 Mio. :)

• Benutzer-Avatarbild

[V] Paar Karren [V]

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

3 + 4 Kawasakis je 4 Mio

• Benutzer-Avatarbild

[V] Paar Karren [V]

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

1. Bentley Continental GT |Bremsen, Lufthutzen, Chiptuning | 4 Mio 2. Bentley Continental GT |Bremsen, Lufthutzen, Chiptuning | 4 Mio 3. Kawasaki Ninja ZX-6R | Keine Tunings | 2 Mio 4. Kawasaki Ninja ZX-6R | Keine Tunings | 2 Mio 6. Honda NSX |Bremsen, Lufthutzen, Chiptuning | 2 Mio 9. Bentley Continental GT |Bremsen, Lufthutzen, Chiptuning | 4 Mio 10. Hummer H2 | Keine Tunings | 7 Mio 16. Hummer H2 | Keine Tunings | 7 Mio 17. Hummer H2 | Keine Tunings | 7 Mio

• Benutzer-Avatarbild

[V] ENDE

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

Start auf die Ducati :)

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Mission

HazeMaster - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Crixu: „ (Versteckter Text)“ Ich bin froh, dass überhaupt eine Antwort kam. Auch wenn die Antwort eigentlich keine war. Heutzutage muss man ja nehmen, was man kriegen kann. Zitat von Skyrunner: „(Versteckter Text)“ Danke. Achtung Ironie: Können wir dann den Abbrechen-Button zurück bekommen? Jetzt habe ich ewig den Missionsstatus auf dem Bildschirm? :ugly: Zitat von Icecrypt: „(Versteckter Text)“ Danke für deine ausführliche Antwort. Du hast völlig recht. Es allen recht zu machen ist im…