Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 432.
-
Zitat von Crixu: „Finde beide Vorschläge gut. Dritte Alternative oder als Zusatz: Einfach eine Sortiermöglichkeit einbauen wie bei den Gangmitgliedern“ Habe gerade festgestellt, dass man die Liste – per Klick auf die Spaltenüberschrift "Autohaus" – absteigend nach der Anzahl angebotener Fahrzeuge sortieren kann. Dementsprechend müsste hier aus meiner Sicht nichts mehr implementiert werden. Allerdings steht auch nirgendwo der Hinweis, dass das geht. Viele wissen es vermutlich nicht.
-
[V] Closed
HazeMaster - - Autodeals
BeitragDa geht noch was Leute.
-
[S] Kawasaki Ninja [Neu]
HazeMaster - - Autodeals
BeitragFür 10 Mio hole ich meine aus dem SR
-
Frage: Wie geht es weiter?
BeitragZitat von Noeni: „Naja im handelsforum wollten wir nun nicht unbedingt die rückinfo geben^^“ Hab ich meine Frage dort gestellt? xD
-
BeitragZitat von Noeni: „Sry wenn das nicht die antwort ist, die ihr hören wollt, aber es ist nun mal ne ehrliche Antwort.“ Ehrliche Antworten sind immer gut! Aber ich sage hier im DG nichts mehr dazu. Ist für mich der falsche Ort. Danke an Morigan und Noeni, dass ihr euch hier gemeldet habt. Vielleicht muss ich meine Frage im Allgemeinen Teil konkretisieren.
-
Beitrag@Noeni Naja, als ich angefangen habe, lag WoC bei einer Bewertung von um die 800[Edit: Ich meine die Wertung bei mmofacts]. Jetzt 309 (Stand: 15:01 Uhr). Ich habe irgendwas mitbekommen von wegen Werbung, um mehr Spieler zu bekommen. Der Peak ist wohl wieder abgeflacht. Würde ich das Spiel nicht von früher kennen, wäre ich auch weg. Ich frage mich natürlich, angesichts der Entwicklung, warum hört man nichts von den aktuellen Schritten? Selbst wenn die nicht konkret benannt werden können. Es freut…
-
BeitragZitat von Morigan: „Ich denke soviel kann ich sagen: Es gibt eine To-Do Liste der Inhalt ist uns Mods allerdings nicht explizit bekannt ist. WoC ist nicht vergessen und wir Mods fragen auch regelmässig nach wie es aussieht und ob es was anzukündigen gibt. Die Grundstruktur von WoC braucht auch eine Überarbeitung also nicht die für Spieler sichtbaren Funktionen sondern das tatsächliche Grundgerüst und das wurde von Playzo erkannt und in der To-Do List natürlich auch berücksichtigt. Das Problem is…
-
[V] Closed
HazeMaster - - Autodeals
BeitragZitat von HazeMaster: „61.jpg SK: 666 Mio Deal in Düsseldorf “ Ja hol mich doch der Teufel ... SK gesenkt
-
Hallo zusammen, ich habe gestern im Chat die Diskussion von mehreren Spielern verfolgt. Den Grundgedanken finde ich super. Es gibt genug Gangs, die es nie über ein Ganbuilding Stufe 1 oder 2 hinaus geschafft haben/schaffen werden (Inaktivität). Da die GAHs aber nach Gründungsdatum sortiert angezeigt werden, sind viele der neuen (aktiven) Gangs weit hinten gelistet. Wenn man nun inaktive Gangs ans Ende der Liste packen will, wäre die Frage, ab wann eine Gang als inaktiv gilt? Hier habe ich Bedenk…
-
closed
HazeMaster - - Autodeals
BeitragStart
-
[V] Closed
HazeMaster - - Autodeals
BeitragZitat von alclja: „Staaaart“ Eingetragen, vielen Dank. Weiter gehts.
-
BeitragLiebe Admins, ich spiele jetzt seit gut 2 Monaten auf dieser Welt. Ich kenne diese Welt nur in dem neuen Design, mit ausgesetzten Autohausbefüllungen (Gibt es eigentlich die angekündigten Füllungen in DE? Ich kenne niemanden der ein Auto gefunden hat seit der Ankündigung.) und ganz viel mieser Stimmung ... Der letzte Punkt ist das, was mich am meisten stört. Ich verstehe mittlerweile den Frust, der aus den "alten Hasen" spricht und teile ihn an manchen Stellen, wenn ich das Forum durchstöbere. I…
-
[V] Closed
HazeMaster - - Autodeals
BeitragHallo zusammen, ich verkaufe hier ein paar Last Minute Weihnachtsträume! Sofern nicht anders angegeben haben die Fahrzeuge 100l im Tank. Tuningreihenfolge ist auf den Meierwert optimiert. Baubare zum Festpreis von 27,5 Mio pro Satz: 50.jpg49.jpg47.jpg48.jpg Weitere Angebote gerne per PN: Mazda RX-8 (VT+BS), Audi TT (VT+BS), Opel Corsa (90l, VT+BS). Deal in Düsseldorf LG HazeMaster
-
eY Autohandel
BeitragZitat von XXXXXXXXXX: „ auto.jpg“ Ist der VT+BS?
-
[V] Raum 4 komplett im Paket
HazeMaster - - Autodeals
Beitrag157 Millionen auf das Paket
-
[V] Raum 4 komplett im Paket
HazeMaster - - Autodeals
Beitrag152 Mio LG Haze
-
(V) CLOSED (V)
HazeMaster - - Autodeals
BeitragDanke für den Deal!
-
Garagenleerung verschiedene Autos Einzeln oder als Paket 90L & UT dabei
HazeMaster - - Autodeals
BeitragDanke für den Deal. Alles bestens.