Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-432 von insgesamt 432.
-
[S] CLOSED
HazeMaster - - Autodeals
BeitragZitat von HazeMaster: „ Kandidat Nr. 3 56.jpg Dodge Charger SRT-8 0 km, 90l, UT “ Charger SRT-8 hab ich ebenfalls eingetütet. Bleibt nurnoch der Audi TT. Ingameangebot 35 Mio.
-
[S] CLOSED
HazeMaster - - Autodeals
BeitragZitat von HazeMaster: „ Kandidat Nr. 2 8.jpg Audi RSQ 0 km, 90l, UT “ RSQ habe ich eingesackt. TT und der Charger stehen noch auf der Einkaufsliste. Angebote nachwievor gerne hier oder per PN.
-
[V] diverse Raum 5 cars! NEU Caddy
HazeMaster - - Autodeals
BeitragZitat von h3nne: „Zitat von h3nne: „ 4. 4 Audi Rsq 90l Start: 50mio Sk: 65mio (preise pro stück) (225mio geboten für alle 4 von El_Chapo) “ “ 1x RSQ 60 Mio HazeMaster LG
-
[S] CLOSED
HazeMaster - - Autodeals
BeitragDanke an H3nne und Messi für die unkomplizierten Deals. Hier ist Schicht im Schaft. CLOSED. Hallo zusammen! ich suche folgende Fahrzeuge für meinen Showroom: Kandidat Nr. 1 3.jpg Audi TT Roadster 3.2 quattro 0 km, Tunings sind egal gekauft bei Messi Kandidat Nr. 2 8.jpg Audi RSQ 0 km, 90l, UT gekauft bei H3nne Kandidat Nr. 3 56.jpg Dodge Charger SRT-8 0 km, 90l, UT gekauft bei H3nne Deal am liebsten in Düsseldorf und Umgebung – da bin ich aber flexibel. Angebote hier oder per PN (HazeMaster) für…
-
[V] diverse Raum 5 cars! NEU Caddy
HazeMaster - - Autodeals
BeitragZitat von h3nne: „ 4. 4 Audi Rsq 90l Start: 50mio Sk: 75mio (preise pro stück) (start pro stück (50/200mio) geboten von Venla) “ 1x RSQ 55 Mio HazeMaster LG
-
closed
HazeMaster - - Autodeals
BeitragRX-8 25 Mio T1 10 Mio
-
closed
HazeMaster - - Autodeals
BeitragStart auf den T1 und den RX-8
-
Closed
BeitragIch mache mal den Anfang mit 20 Mio.
-
Pc & Co
HazeMaster - - PC & Co.
BeitragZitat von Digger84: „Mini Retro Classic Spielkonsole HDMI 8-Bit Eingebaute 620 Spiele + 2 Controller ebay.de/itm/Mini-Retro-Classic…ksid=p2060353.m1438.l2649“ Damit hab ich damals Bomberman gesuchtet. 1vs1 hat Freundschaften fast zerstört! Geil! :ugly:
-
Zitat von Cardealer: „ Für wie dumm werden hier die User gehalten, wenn man einen Text braucht um zu erkennen das KEIN Auto im Autohaus ist ? Der Text, zumindest habe ich es so verstanden war ja gedacht das es keine Auffüllungen gibt. Daher könnte man ja drüber nachdenken den Text wieder zu entfernen wenn es Auffüllungen gibt.“ Der Text war auch in den damligen Welten dort, oder täusche ich mich? Im Ghetto steht ja auch, dass keine kampfbereiten Spieler dort sind und im Waffenladen, dass es kein…
-
Ich fand, besser gesagt finde, die Mission auch gut. Da ich jetzt noch relativ frisch bin und keinen Thrusst habe, fährt man sich natürlich dumm und dusselig. Die Belohnung sind aus XP-Sicht sehr wertvoll. Das war es als Anfänger aber auch schon. Aber ich glaube das Problem hat man immer, dass die neueren hinten dran hängen. Insofern bitte nicht als Kritik auffassen. Hätte mir ja auch einen Thrusst im Premiumshop kaufen können ... Fazit: Machart der Mission (teilweise nur Hinweise auf den nächst…