Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 235.
-
Zitat von Crixu: „Das wäre ja eher was für eine "Gangmission". Die Polizei hat ein Drogendepot beschlagnahnt. Begebt euch nach XYZ und überfallt den Konvoi. Als Belohnung winken die Drogen und einige Waffen“ Ja schöne Idee, Problem dabei ist nur dass dann die Drogen nicht dort landen wo sie gebraucht werden.
-
Kauf-/ Zuteilungslimit Gangautohaus
Jibberchris - - Bugs
BeitragOb die FAQ stimmen weiß ich nicht. Parkplatz hatte (dachte ich jedenfalls) 30 Plätze. Jedenfalls kann man von der Garage solange aufn Parkplatz stellen bis dort 30 Autos stehen. Jedenfalls sollte es einheitlich sein, weil ich kann wenn ich z.B 27 Autos am Patkplatz hab zwar eins ins Ganggebäude stellen. Aber dann kann ich mir keines mehr zuweisen. Das ist ärgerlich, weil man dann wenns blöd läuft ohne Auto dasteht (wenn das Ganggebäude 150km weit vom Heimatort weg ist) und auch keines mehr von e…
-
Kauf-/ Zuteilungslimit Gangautohaus
Jibberchris - - Bugs
BeitragWenn man 25?! Autos am Parkplatz hat, kann man sich weder Autos aus dem Ganggebäude zuweisen, noch Autos aus anderen Ganggebäuden kaufen. Übern Meyer kann man nach erreichen der 25 Autos aber noch wie vorgesehen 5 Autos kaufen bevor der Parkplatz voll ist. (Hat mir ein Freund eines Freundes erzählt) Ps. meine Autos sind sicher, spart euch die sabos _______ Ingame: iamnotjibber.stopyaspys
-
Zitat von Neocrypton: „Soso ... Sollen die bullen also korrupt werden und ihre eigenen märkte bauen? Beschlagnahmen ja, aber warum sollte die polizei dann wieder Drogen verteilen ? :huh:“ Beschlagnahmen die Polizei Verteilen das System Sry hab das nicht so im Detail geschrieben. Hab auch keinen i-Tüpferl-Reiter erwartet Habs mal vom Prinzip hier in den Raum werfen wollen.
-
Missionsfeedback 5.4.19
BeitragZitat von Cardealer: „Auch wenn ich dann gleich gesteinigt werde: Max. 9999 Drogen einer Sorte ist ja sowas von lahm, muss ich ja nur noch vor jeder Mission alles vollpacken (machen eh die meisten) und zack wenn Drogen verlangt werden: geschafft. Gerade das es mehr als 9999 sind ist doch der reiz und das was es nicht so einfach macht. Und das Spieler mit wenig XP auch mal unter den 10000 abgeben müssen finde ich gut, den auch so haben die kleinen die sich eh keine 10 Thrusst leisten wollen/könne…
-
Mein vorschlag, auch wenn ich mir da nicht viele Freunde machen werde: Einen Zufalls-Event einführen (alle paar Tage mal), dass die Polizei eine Razzia macht und dabei immer einen Bunker (Zufallsauswahl aus den 5 größten Drogenbunker Wocweit) beschlagnahmt und aus dieser Menge jeweils dort ein Markt angefüllt wird wo eine Neuanmeldung seinen Heimatort hat. Die beschlagnahmte Menge muss ja nicht 100% sein und kann auch variabel sein oder abhängig von der Anzahl an Neuanmeldungen. Würde die Polize…
-
[S] Suche BMW M3 [S]
Jibberchris - - Autodeals
BeitragAm Sonntag ab 19:05 gib es mindestens 3 BMW M3 in der Autohausauktion (Siehe Forum). Vielleicht hast ja glück. Wir verkaufen für Normalpreis. Also deutlich unter 10 Mio.
-
s)kp
BeitragPn
-
[S] Kampfpunkte
BeitragNeues Monat, neues Glück. Ab Morgen gerne wieder. Schreib mir Ingame. ca. 18k kann ich wieder.
-
Zitat von Morigan: „ Vorschlag 2: Der Termin bleibt wie er ist allerdings werden die Fahrzeuge nicht sofort verkauft. Ab 19:00 bis 19:15 steht das Angebot für jeden sichtbar im PS wer interesse daran hat kann das über einen entsprechenden Button anmelden. Es wird dabei im ersten Moment keine Premiumwährung verbraucht. Um Punkt 19:15 findet dann eine Auslosung statt und die Fahrzeuge werden zufällig auf die Kaufinteressenten verteilt. Credits werden nur den Personen abgezogen die tatsächlich ein …
-
Zitat von Neocrypton: „ist bei irgendjemand es dabei gebleiben das er negativ von den XP bug gestern beeinflusst wurde?“ Bin gespann wie das morgen aussieht. Ich hab gestern nämlich KP verkauft und sonst nix gerissen. Also hab ich seit heute morgen knapp 200k XP (von rand 51 auf 79) weniger als gestern Abend. Man könnte ja alle XP die den anderen zuviel gutgeschrieben wurden, auf meinen account packen
-
[V] BMW M3 UT 90l
Jibberchris - - Autodeals
BeitragZitat von King-911: „Zitat von Jibberchris: „nein photoshop würd ja auffallen spätestens bei verkauft. das würde ja nicht lange gutgehen.. ich meinte sprit runterfahren auf 90l durch bug-using“ Das wäre aber kein bugusing sondern geschicktes Nutzen der Spielmechanik. Aber glaub mir, es ist einfacher ein 90 Liter-Auto zu finden als sich eines zu machen^^ “ das glaub ich dir, ich habs selbst schon versucht. war mir aber zu mühsehlig, bin dann wieder drogen verkaufen gefahren