Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 235.
-
Verkaufe neuen Herbie (UT + 90l)
Jibberchris - - Autodeals
Beitrag500
-
Verkaufe neuen Herbie (UT + 90l)
Beitrag480
-
bitte keine angebote mehr unter 100Mio / satz, damit sich die mailflut in grenzen hält
-
Zitat von klangkonsument: „da will ich sehen wie du nen satz voll bekommst“ ich selbst schaff nur 2 bis morgen vor die turniere, hab aber noch ein paar in der gang die mitproduzieren
-
CLOSED erstmal
-
Mission zum 18.5.
BeitragZitat von Desmond: „Wird es denn im Zuge der Mission noch ein PS-Angebot (Dollars) geben oder werden die Baupläne im PS käuflich zu erwerben sein?“ PS-Dollar Angebot wär schön, ich konnte meine Frau endlich dazu überreden statt dem Babybrei einen Herby zu kaufen
-
Mission zum 18.5.
BeitragZitat von LegendMaster: „Zitat von TeKk: „Zitat von palmier: „ Ein weiterer Kritikpunkt könnte sein, dass die "großen" Gangs sich so aufteilen werden, dass sie auf jeden Fall beide Waffenbaupläne bekommen. Da hätte man vielleicht für die Top 30 noch einen Anreiz (z.B. seltenes Auto) setzen können, dass jeder unbedingt unter die besten 30 kommen möchte.“ Ja, machen wir ja auch so. Sonst wären wir natürlich alle in die Top 30 gefahren ugly.jpg“ Gibt ja auch zusätzlich einen taktischen Anreiz, dass…
-
Mission zum 18.5.
BeitragZitat von andi246k: „Zitat von SchrillePupille: „Alles schön und gut freu mich auch drüber:) Aber 60.000 xp ab platz 100 und von platz 1-99 nur 30.000 xp? Ist das so richtig?“ brauchen wir die XP unbedingt? Die Neueinsteiger brauchen diese fürs Kontolimit,aber die 30 k sind doch sonst schnell gemacht :whistling:“ Ich schon sonst kommt mir der jonas zu nahe. Also ich find die Aufteilung echt gut durchdacht. Sollte ja auch Motivation für die neuen bringen und die ans Spiel binden, da kommen ein pa…
-
Closed
Beitrag100Mio start auf die 10 eggs
-
[V] Mehrere Schmuckstücke
Beitrag580 für den Herbert
-
[V] 22,5k KP
Beitragwenn du 120Mio schreibst oder 20er kurs, bekommst einen like von mir
-
Verkaufe ....
Beitrag120 auf die drags
-
Zitat von Crixu: „Hallo Zusammen, ich hab hab mal eine Frage: Ist es erlaubt das eine Gang/ ein User eigene Missionen anbietet? Die Teilnehmer müssten dann eine Teilnahmegebühr bezahlen und hätten dann zum Beispiel die Möglichkeit ein Auto aus dem Fundus des Veranstalters zu gewinnen.“ Es gibt eigentlich keine Regel die dagegen spricht oder? Solange es kein Echtgeld ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass da irgendwer dagegen sein kann zumal es den Spielspaß und die tägliche Vielseitigkeit deut…
-
HÖHER, GRÖSSER, WEITER, .. Ach was - 5. "Band of Brothers" Ah-Aktion am Mittwoch 08.05.2019 in München - 40 Baus gehen aufs Haus ;)
BeitragSo heute Abend gehts los. Räumt die Parkplätze frei. Ich glaub es sind fast 250 Autos am Start
-
HÖHER, GRÖSSER, WEITER, .. Ach was - 5. "Band of Brothers" Ah-Aktion am Mittwoch 08.05.2019 in München - 40 Baus gehen aufs Haus ;)
BeitragVielen Dank auch an @Chefkeule für die Autospende, wäre schön wenn man Neulinge nach München lotsen könnte. Ich denk wir werden da wieder ein paar Autos per AHP verschenken.
-
BeitragEin Großes Dankeschön an @xp_world für die unaufgeforderte Autospende. Wir werden uns was besonderes mit diesen Autos überlegen.
-
BeitragNur zur Info: Die Preise der Autos die wir ins Gangautohaus stellen werden in normalen und üblichen Bereichen liegen, genau wie beim letzten mal auch: Wir halten nix von Wucherpreisen
-
BeitragBand of Brothers läd ganz WOC am Mittwoch 8.5. nach München Zur 5. Autohausauktion von Band of Brothers mit über 200 Autos haben wir uns wieder etwas besonderes einfallen lassen: Jedes 5. Auto das gekauft wird nach Reihenfolge wird von uns mit einem der 4 Autos aus den Autofabriken zusätzlich belohnt. Welches Auto der glückliche bekommt wird zufällig bestimmt Es werden aber auch einige Baubare im Laufe der Aktion über das Autohaus verkauft,freut euch auf einige 1 € Schnäppchen,Thrussts zum günst…