Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 67.
-
Showroom, Verständnisfrage
concept.c - - Allgemeines
BeitragZitat von Nexis: „ Neueinsteigern dürfte es genauso gehen und sie dürften das Spiel auch schnell wieder verlassen. “ Sieht man ja jetzt schon an den Userzahlen. Waren es regelmäßig über 600 Leute die Online waren, sind es die letzten Tage meinem Empfinden nach schon etwa 10-20% weniger. Ich finde es halt irgendwie sehr schade, dass 0 Informationen von den Entwicklern kommen, in denen erklärt wird wie sie die Probleme lösen wollen.
-
Kompletträumung bei mcKoks - Alles muss raus (inkl. EGG, Custom & Samba) ENDE: 16.01.2019 21 UHR
Beitrag41 + 42 --> 17,5 mio
-
Kompletträumung bei mcKoks - Alles muss raus (inkl. EGG, Custom & Samba) ENDE: 16.01.2019 21 UHR
Beitrag8.) BMW M3 Gebot: 6 Mio 9.) BMW M3 Gebot: 6 Mio 41.) Maxda RX-8 Gebot: 11 Mio 42.) Maxda RX-8 Gebot: 11 Mio
-
Suche Audi TT
Beitragleider doch nicht...gangintern verkauft
-
Beitrag8.) 4 9.) 4 41.) 4 42.) 4
-
Beitrag8.) 2 9.) 2 41.) 2 42.) 2
-
[V] BMW M3 - Frisch aus dem Werk
BeitragAuktion endet heute um 18 Uhr. Sk wurde eingefügt.
-
Beitraghoch. Keiner mehr?
-
Beitrag.
-
C's Discountmarkt - Alles SK -
Beitragrx 8 leider schon gangintern weg. TT kannst du gerne haben.
-
C's Discountmarkt - Alles SK -
BeitragPünktlich zum Wochenende gibt es bei mir viele neue Autos. Greift zu.
-
Zitat von Neocrypton: „Da wir viele viele Anfragen bezüglich der Marktaktualiserung erhalten haben, welche als zu lang empfunden wurde, haben wir die Marktaktualliserung von alle 60 Minuten auf alle 30 Minuten verkürzt. VG Euer Playzo - WoC Team“ Wieso macht man sowas?! Ich dachte ihr wollt das Spiel neu aufbauen und nicht innerhalb kürzester Zeit wieder in den Erdboden versenken. Die zufälligen Aktualisierungen haben es doch gerade ausgemacht um an dem Spiel dran zu bleiben. Ihr hättet lieber m…