Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 81.
-
Closed
Loop - - Waffendeals
BeitragClosed
-
(V) Verkaufe Kampfpunkte
Loop - - Ghettofights
Beitrag -
Missions Gewinner
Loop - - Allgemeines
BeitragZitat von Darktrane: „Ich kann nur alle hier bitten, die wirklich etwas bewirken wollen und nicht nur Sprüche klopfen, aus diesem oder den ähnlichen Threads, die ihre Energie für etwas sinnvolleres als permanente Tastaturpenetration aufwenden wollen, meldet euch bitte mal Ingame per PN.. tekk, flo, desmond, king... usw....ihr alle...Wir können alle rumnörgeln, kritisieren, diskutieren, aber vielleicht können wir das besser? ;)“ Deine Bemühungen in allen Ehren, aber dafür muss eine Reaktion von "…
-
Missions Gewinner
Loop - - Allgemeines
BeitragZitat von Neocrypton: „@Nympho wie schön das dir damaligen ach so erfahrenen game ops ja wegen ihrer fairness bekannt waren... @Argaroth Ich verbitte mir diese Anspielung auf der du hinaus willst. Ich habe nichts zu verbergen. Ich halte das veröffentlichen einer liste im moment einfach für unangebracht, weil mir genau vorstellen kann wie das hier im forum weitergehen wird.“ Genau das ist die Art Argumentation, weshalb hier später nach und nach die Spieler wegrennen werden. Diskutier doch einfach…
-
(V) Verkaufe Kampfpunkte
Loop - - Ghettofights
Beitrag -
Neue Valentins Mission
Loop - - Allgemeines
BeitragZitat von Darktrane: „Ich verstehe in keinem der 4 bereits eröffneten Threads, die sich in irgendeiner Art und Weise mit dem Thema Mission befassen, warum man dort immer auch "Moderatoren" zum Thema macht und warum dort immer ein "anständiges Mod" Team verlangt wird.Vielleicht sollte man den Leuten - ein für alle Mal - erklären, was ein Moderator, ein Administrator und ein Game Operator ist...Mit den Begrifflichkeiten nehmen es manche nämlich nicht unbedingt genau, sehr wohl aber mit allem ander…
-
Neue Valentins Mission
Loop - - Allgemeines
BeitragZitat von nike_81: „Ich hab echt schon einiges an Inkompetenz und so erlebt, möchte auch gar nicht sagen, dass ihr das insgesamt alles nocht toppt, ABER ich hab selten so viel Inkompetenz und Inkonsequenz gesehen, bei gleichzeitig so viel Bemühen alles richtig zu machen. Was ihr da heute geleistet habt, setzt euch selbst aber die Krone auf. Die Missi gestern war halt ne Missi, von der Story her und so nichts besonderes, da hätte sich aber auch am Ende niemand drüber beschwert. Klar hätte man da …
-
Pfostiert eure Platzierung
Loop - - Allgemeines
BeitragMissi 1 : Missi 2 : 178. Platz 70Mio 50k XP und kein Auto
-
Missions Gewinner
Loop - - Allgemeines
BeitragZitat von Neocrypton: „Es sind erfahrene spieler im boot es sind grade mal 2 missionen gelaufen... Aus fehlern lernt man und entwickelt sich weiter. Rom ist auch nicht an einem tag erbaut worden. Und warum dürfen keine fehler gemacht werden??? Hier wird von manchen jeder fehler unglaublich aufgebauscht und aggressiv herumgetragen. Man könnte auch 6bmomate mit missionen intern rumprobieren und dann eine machen... Aber dann wird jeder woche rumgemaunzt... Wann kommt eine mission?? Die sollen mal a…
-
Missions Gewinner
Loop - - Allgemeines
BeitragZitat von Neocrypton: „Damit ihr noch mehr zündstoff bekommt??? Zumal ist mir ein solches handeln gänzlich unbekannt Hat nichts mit verbergen zu tun,,,“ Die Listen wurden früher veröffentlicht. Für den Zündstoff hat playzo ja selber gesorgt. Warum holt man sich nicht einfach mal ein paar erfahrene alte Spieler ins Boot um solche Dinge zu vermeiden? DIe Missi gestern war schon unglücklich, heute war dann die Krönung.
-
(V) Verkaufe Kampfpunkte
Loop - - Ghettofights
BeitragPush
-
(V) closed
BeitragIch Verkaufe hier ein kleines Paket. Neuwagen: 2x Volkswagen Polo 1.2 Fun 2x BMW 520i Touring 3x Audi A2 1.2TDI 1x Audi A4 1.9 TDI 2x Alfa Romeo 147 1.9 JTD Impression 4x Kawasaki Ninja ZX-6R 4x Ducati 999R 5x Volkswagen Golf III VR6 Kompressor 3x Opel Corsa 1.8 GSi 1x Mitsubishi Lancer Evolution VIII Gebraucht: 1x Golf III VR6 Kompressor 2x Ducati 999R Start: 10Mio
-
(V) Verkaufe Kampfpunkte
Loop - - Ghettofights
BeitragPush
-
Closed
Loop - - Waffendeals
BeitragZitat von El_Chapo: „25mio“ Eingetragen
-
Closed
Loop - - Waffendeals
BeitragZitat von _bAnksy: „15“ Eingetragen
-
Closed
Loop - - Waffendeals
BeitragDer Titel sagt eigentlich alles Zu erwerben gibt es 6x Thompson 1928 Gebot : 36 Mio von Fuschu
-
(V) Verkaufe Kampfpunkte
Loop - - Ghettofights
Beitragpush
-
(V) Verkaufe Kampfpunkte
Loop - - Ghettofights
BeitragZitat von Flo: „nehm ich :)“ Flo vs. Loop 08.02.2019 (12:31:07) Danke für die Prügel
-
(V) Verkaufe Kampfpunkte
Loop - - Ghettofights
BeitragFlo vs. Loop 08.02.2019 (12:31:07) _bAnksy vs. Loop 16.02.2019 (00:32:12)