Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 81.

• Benutzer-Avatarbild

Verkaufe Thrust

Loop - - Autodeals

Beitrag

Danke für den fixen Deal

• Benutzer-Avatarbild

Nissan Skyline 10mio

• Benutzer-Avatarbild

Danke für den schnellen Handel

• Benutzer-Avatarbild

Dodge Viper SK bitte

• Benutzer-Avatarbild

CLOSED uns0 weiL weGeN unüBeRsiChT..!

Loooooop - - Autodeals

Beitrag

Mazda RX-8 20mio

• Benutzer-Avatarbild

Loooooop - - Autodeals

Beitrag

Mazda RX-8 | Gebot: 13.000.000 Nissan Skyline GT-R R34 | Gebot: 17.000.000

• Benutzer-Avatarbild

Loooooop - - Autodeals

Beitrag

Nissan Skyline GT-R R34 | Gebot: 12.000.000

• Benutzer-Avatarbild

[S}uche Meinungsverstärker

Loooooop - - Waffendeals

Beitrag

Zitat von Spicy: „Zitat von Loooooop: „Ich habe dir mal 3 Stück über das GB zugewiesen. Falls du schon welche gefunden hast einfach zurück schicken.“ dann fehlen mir noch zwaY“ Falsch, nur noch einer

• Benutzer-Avatarbild

[S}uche Meinungsverstärker

Loooooop - - Waffendeals

Beitrag

Ich habe dir mal 3 Stück über das GB zugewiesen. Falls du schon welche gefunden hast einfach zurück schicken.

• Benutzer-Avatarbild

Showroom, Verständnisfrage

Loooooop - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Flo: „ich zahle 90 Mios selber pro karre in auktionshaus und währen alle user im auktionshaus drinnen. Würe das ding schon locker 300 Kosten... da scheint jemand übels neidisch zu sein. Guck doch einfach mal wie die Angebote im Auktionshaus enden,nicht wie sie Starten^^“ Das ist doch genau das Problem Flo. Ich kann das ganze jetzt auch polemisch erklären: Waren die Leute in der DDR froh das sie keine Bananen bekommen haben? Oder die Beschreibung von Wikipedia zum Thema Diktatur: abwert…

• Benutzer-Avatarbild

Die kuHlichsTen

Loooooop - - Dummes Gewäsch

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

In der Arena hat es keinen Finalkampf gegeben

Loooooop - - Bugs

Beitrag

Zitat von TeKk: „Zitat von dajuuu: „ Mit den Uhrzeiten hat es glaube ich auch nichts zu tun. Gestern war ja ein 8er und ein 16er zeitlich immer gleich auf - ein drittes 16er Turnier hing dann eine Runde hinterher. “ Nee, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich spekulierte, dass ein eventuelles Finale erst nach der nächsten vollen Stunde stattgefunden hätte und deshalb nicht mehr stattfand. Wenn das Halbfinale bspw. 20.55 Uhr ausgespielt war, läge das nahe. Die einzige Anomalie ist ja irgendwie …

• Benutzer-Avatarbild

Loooooop - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Flo: „ich kann euch beruhigen. ich habe auf wichtige kampfpunkte verzichtet um als erstes auktionen machen zu können dadurch bin ich bis jetzt nur zu baubaren gekommen. es lohnt sich also noch nicht richtig und ich bin mir sicher das im januar dann einige bieter dazu kommen. durch auktionen kommen auch nicht viele cars ins spiel. BS Füllungen und Missionen werden das schon angleichen. wichtig ist das an anfang regelmässig missionen starten wo dann mal 100-1000 Sonderkarren wieder ins s…

• Benutzer-Avatarbild

Loooooop - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von TeKk: „Keine Sorge, die einfache Rettung naht! Der PS wird bestimmt bald nachgefüllt :ugly: :D“ Hier hat wohl kaum jemand was gegen den Premiumshop, aber es ist halt ka..e wenn man zum Einsatz von Echtgeld gezwungen wird, um das Spiel in vollem Umfang zu nutzen. Zudem hat der Betreiber hier unnötig eine Kluft geschaffen die vermutlich schon jetzt, oder zumindest ohne Echtgeld nicht mehr aufzuholen ist.

• Benutzer-Avatarbild

[V/T] NSX, MR2, Ducati, CLS350, BMW 6er

Loooooop - - Autodeals

Beitrag

#4 Dodge Viper SRT-10 - 3 Mio

• Benutzer-Avatarbild

Loooooop - - Bugs

Beitrag

Zitat von dajuuu: „Neuer Fehler : Dean war die Ganze Zeit in Düsseldorf. Im Halbfinale kommt dann die Meldung er wäre nicht mit Kampfbereiten Kämpfern am Turnierort - sehr ärgerlich..“ Ja, sowas ist wirklich ärgerlich

• Benutzer-Avatarbild

Loooooop - - Bugs

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „habt ihr auch mal die berichte im einzelneen euch angeschaut ob dort vielleicht irgndetwas auffälliges ist? oder es ist wie damals bei den XP die man jeden morgen nach 0 uhr verlor... da war die ursache ein cronjob, eine zeitgesteuerte aufgabe... vielleicht ist das hier auch der fall“ Hier laufen die Tuniere einfach nicht zu ende. Meinst du die Aktualisierung um 0 Uhr oder das KP nur 90Tage haltbar sind?

• Benutzer-Avatarbild

[V/T] Karren ohne Ende

Loooooop - - Autodeals

Beitrag

Nissan 350Z - 2Mio

• Benutzer-Avatarbild

Isas Auto-Börse

Loooooop - - Autodeals

Beitrag

Nissan 350Z 2mio

• Benutzer-Avatarbild

Loooooop - - Bugs

Beitrag

Ja, das nervt leider ein wenig. Hat mich auch erwischt. Wurde auch das Tuniersystem mit der Zeit geändert? Das Tunier dauert viel länger als früher.