Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 63.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Thrussts / RSQ's

Extaso - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Manthor: „1 mal Thrusst zum AHP Freiburg für mich :)“ morgen früh da

• Benutzer-Avatarbild

[V] Thrussts / RSQ's

Extaso - - Autodeals

Beitrag

Zitat von ErupTi0n: „Noch RSQ da? Würde einen nehmen AHP nach Aachen :)“ wäre noch da

• Benutzer-Avatarbild

[V] Thrussts / RSQ's

Extaso - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Manthor: „1 mal Thrusst zum AHP Freiburg für mich :)“ Vermerkt und in der Warteschlange

• Benutzer-Avatarbild

[V] Thrussts / RSQ's

Extaso - - Autodeals

Beitrag

Zitat von xR.Lix: „Moin, vier Thrusst und zwei RSQ nach Geneve CH (Genf) bitte Danke xR.Lix“ Jawoll

• Benutzer-Avatarbild

[V] Thrussts / RSQ's

Extaso - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Rehaboi: „Würde einen Thrusst nehmen. AHP Frankfurt am Main :)“ Geht um 9:00 raus

• Benutzer-Avatarbild

[V] Thrussts / RSQ's

Extaso - - Autodeals

Beitrag

Zitat von All-Star: „Nehme einen Thrusst für 45Mio ab. kannst ihn nach Düsseldorf auf den AHP schicken? ansonsten kurz PN ingame All-Star“ Schick ich raus zum Frühstück

• Benutzer-Avatarbild

[V] Thrussts / RSQ's

Extaso - - Autodeals

Beitrag

Wie beschrieben verkaufe ich Thrussts & RSQ's Von beiden genug vorhanden Thrusst 50Mio/Stk FP RSQ 60Mio/Stk FP Moneten firstAHP/GAH gern auch Tausch mit Raum 5 Boliden Pakete bitte anfragen

• Benutzer-Avatarbild

[S] Panzerfaust & Parker Hale

Extaso - - Waffendeals

Beitrag

Zitat von King-911: „Zitat von Extaso: „Zitat von Karlchen0815: „hab eine ColtM4A1 (Laser Attachment) und SIG xD“ Suche eher Panzerfaust und Parker Hale,alles ab 70 Schaden, trotzdem danke :)“ Die Parker Hale ist aber ein Sturmgewehr^^ Hier findest Du eine Übersicht was welche Waffe ist Alles zu den Kämpfern und den Kampfpunkten “ Ok hab Thema mal angepasst

• Benutzer-Avatarbild

Extaso - - Waffendeals

Beitrag

Zitat von Karlchen0815: „hab eine ColtM4A1 (Laser Attachment) und SIG xD“ Suche eher Panzerfaust und Parker Hale,alles ab 70 Schaden, trotzdem danke

• Benutzer-Avatarbild

Extaso - - Waffendeals

Beitrag

Zitat von Extaso: „Suche Schwere Waffen aller Art. Einfach alles anbieten“ hat denn keiner was?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von TeKk: „ Aktuelle Turniere mit freien Plätzen: Freie Plätze: 17.01. | 19.00Uhr | 8er Bahnhof Neustadt (8/8 Teilnehmer) 17.01. | 20.00Uhr | 8er Postplatz (8/8 Teilnehmer) 17.01. | 21.00Uhr | 8er Ossirumble (7/8 Teilnehmer) 18.01. | 19.00 Uhr | 8er Hallo erstmal (8/8 Teilnehmer) 18.01. | 20.00 Uhr | 8er Fightnight #2 (6/8 Teilnehmer) 18.01. | 21.00 Uhr | 8er Ausrichter gesucht “ Ein Hoch auf Dresden

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von TeKk: „Sehr geil Leute! 3 Tunis sind für den 16. offen! Danke an Extaso und Sadaukar Belohnung könnt ihr euch einsacken, einfach kurze PN. Gleiches Angebot für den 17. :)“ Verzichte drauf hoffe auf viele #Fightnights

• Benutzer-Avatarbild

Extaso - - Waffendeals

Beitrag

Suche Schwere Waffen aller Art. Einfach alles anbieten

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von TeKk: „Es gibt ne riesige Ossigang und Dresden war damals stets gut besucht. GIbt's hier außer Nympho und mir noch Dresdner, die Lust auf Turniere haben? Dann müssen wir nicht immer nach DDorf pendeln.“ ja guck mal in LPZ vorbei, wir machen ab sofort öfters was

• Benutzer-Avatarbild

CLOSED uns0 weiL weGeN unüBeRsiChT..!

Extaso - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Diyocan62: „Zitat von Diyocan62: „Folgende Fahrzeuge wurden ersteigert. Bitte meldet euch innerhalb der nächsten 24 Stunden bei mir um den Handel abzuwickeln. Herzlichen Glückwunsch! BMW 520i Touring | Gebot: 1.000.000 [Extaso] | SK: 2.000.000 BMW 6er 645Ci Cabrio | Gebot: 2.000.000 [Extaso] | SK: 4.500.000 Porsche 911 GT3 RS | Gebot: 5.000.000 [Extaso] | SK: 8.000.000 ““ Immer wieder gerne *daumenhoch*

• Benutzer-Avatarbild

20 Mio

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von 6ix9ine: „wo hat er denn was gesagt von 12 uhr lese oben im beitrag nichts davon“ ist im Chat gewesen, konntest du vllt nicht wissen

• Benutzer-Avatarbild

Markt Vorschlag

Extaso - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Zitat von Dean_Malavita: „Macht meiner Meinung nach 0 Sinn und würde das Spiel kaputt machen. Jeder User würde seine volle Ladung mit Drogen 9999 mit sich rumführen. Er füllt drei Märkte mit Drogen komplett auf und dann folgendes: Er fährt von A nach B verkauft und holt alles wieder zurück. Dann fährt er nach C und macht das gleiche Spiel um anschließend wieder nach A zu fahren. Das wäre dann mit Handeln innerhalb von grob geschätzt 5 Minuten ca. 1080 XP. Sorry aber ein absolutes No GO ! Beste G…

• Benutzer-Avatarbild

-•Ossigang•-

Extaso - - Keller (Gangsuche/ Rekrutierung)

Beitrag

2aeae2-1546531601.jpg -•Ossigang•- Wir suchen Dich Vorraussetzungen: - Aktiv - geistige Reife - Freude am Spiel GanginfoAllianzleiter: DrBroBobby Gruendungsdatum: 14.12.2018 Ranglistenplatzierung: Platz 8 Gesamtpunkte: 939.140 XP XP/Mitglieder: 20.870 XP Mitglieder: 45/50 Gangbuilding steht in Leipzig Stufe 3

• Benutzer-Avatarbild

CLOSED uns0 weiL weGeN unüBeRsiChT..!

Extaso - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Diyocan62: „ BMW BMW 520i Touring | Start: 1.000.000 | Gebot: - BMW 6er 645Ci Cabrio | Start: 2.000.000 | Gebot: - “ hier mach ich auch nochmal Start