Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 81.
-
eY TDlär
BeitragEcHt Ma diE armEn müsSeN jA vIeL aB....
-
eY TDlär
BeitragIhR beKoMmT aUch MäGA RaBaTtE
-
eY TDlär
BeitragMuSs icH GlAtt Uff diE WäBseiT EinStäLln, diE neUe BooT Pr0gr4mMierUNG
-
eY maLas
BeitragGaYleSen uNd AktZepTIerT NocH ÜbeN Wir MsSN
-
eY maLas
BeitragnE niChT WiÄrklIcH erKlÄr maL
-
eY TDlär
BeitragnE GrÜn siEht niChT GuaT auS...
-
eY TDlär
BeitragZitat von make_1_: „Wird ja noch volL hieR :thumbsup:“ volL werD icH erSt Spätaa, wenN dEr BaCarDii flieSSt
-
eY TDlär
BeitraggIb miR noCh ZwäY BiÄr, dAnn gÄyt daS beSSäR
-
eY TDlär
BeitragicH weIsS icH bIn nÄu hiäR. AbeR gÄilEr ZSmmhaLt iM ChAt voRhiN. icH muSs dAs noch übÄn.....
-
Zitat von LegendMaster: „Zitat von Dean_Malavita: „Zitat von LegendMaster: „Was ist denn mit PS-Autos dauerthaft kaufbar machen - Beim thrusst jammert auch keiner und die jenigen die sich den Prestige aus dem Premiumshop kaufen wollen, können es dann immer noch und die jenigen die nicht das echte Geld investieren wollen, können es den anderen abkaufen, wie beim Thrusst.“ PAY TO WIN Games mag niemand^^“ das ist jetzt nichts anderes!!! das wäre dann weniger Pay to win“ Tell me More Senpai.....
-
Zitat von LegendMaster: „Was ist denn mit PS-Autos dauerthaft kaufbar machen - Beim thrusst jammert auch keiner und die jenigen die sich den Prestige aus dem Premiumshop kaufen wollen, können es dann immer noch und die jenigen die nicht das echte Geld investieren wollen, können es den anderen abkaufen, wie beim Thrusst.“ PAY TO WIN Games mag niemand^^
-
Bemühe dich nicht, auf Vorschläge wirst du kein Feedback bekommen, das haben wir im größerem Umfang auch schon erfahren.
-
Zitat von King-911: „Zitat von Dean_Malavita: „Zitat von King-911: „Wie wäre es wenn man den PS einfach nicht auffüllt? Weil PS-Auffüllungen genau das sind, was W3 damals kaputt gemacht hat... “ Das würde trotzdem nicht das Ungleichgewicht aus dem Spiel nehmen, was dadurch zustande gekommen ist....“ Das stimmt leider, aber man kann jetzt versuchen zu Bremsen (was ich persönlich machen würde, wenn ich mit 250 km/h auf eine Wand zu fahre) oder man hält weiter drauf.“ Gebe ich dir absolut Recht, ab…
-
Zitat von King-911: „Wie wäre es wenn man den PS einfach nicht auffüllt? Weil PS-Auffüllungen genau das sind, was W3 damals kaputt gemacht hat... “ Das würde trotzdem nicht das Ungleichgewicht aus dem Spiel nehmen, was dadurch zustande gekommen ist....
-
Sorry wenn ich das so schreibe..... LÄÄÄÄCHHHEEEERRLIIICHHHEEEERRR geht´s wohl wirklich nicht mehr? Wie wäre es wenn ihr seitens Playzo noch direkt nen Bot zur Verfügung stellt und wenn wir schon dabei sind, jedem Spieler noch 100k XP und ne Millarde Woc€. Die Aussage, den Premiumshop nun nach genauen Zeitangaben zu befüllen, zeigt im Grunde nur auf das es sehr wahrscheinlich nie per "Script" gelaufen ist und erhärtet jeglichen Verdacht der schon immer im Umlauf war, whatever.... Von mir wird Be…
-
Also ich bin ja dafür, das man Missionen auf Auto laufen kann. Man braucht keine unnötigen Fragen im Chat zu stellen bzw. zu beantworten. Keiner beschwert sich über Belohnungen, weil jeder bekommt natürlich die gleichen, hat ja jeder auch nur auf Auto geklickt. Und und und... Man müsste nur noch online sein. Ach Mist da ist schon das nächste Problem. Also stellt am besten jedem die Autos direkt in den Showroom.... Wie wäre es wenn man einfach alles in seinen allerwertesten geschoben bekommt. So …
-
...
BeitragMoin Flo, kannst mir das noch etwas genauer erläutern anhand von % beispielen plx?
-
...
Dean_Malavita - - Bugs
BeitragZitat von Olli08: „Die nächsten Autos werden erst am 24.01 versteigert.. Dann wieder nach 2 Tagen die nächsten 3 Autos, für meinen Geschmack sollte das AH wieder geändert werden wie es vorher war.. Die Autos gehen schon für min.650 Mio / stk raus ( Baubare ca. 250-320Mios) Es werden nach der Zeit immer mehr Spieler das AH betreten können und somit finde ich das es zu wenig Autos gibt für ca. 300 Aktive Spieler.. Mit dem System von alle 2 Tage 3 Autos werden die Autos nur noch teurer.. & somit we…
-
...
BeitragDiese Feature kann man ja so gestalten, das es nicht greift während man sich in einer Mission befindet.