Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 108.

• Benutzer-Avatarbild

Doppel XP

pa|mier - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Wieso geht die Doppel XP Woche eigentlich von Sonntag bis Sonntag? Am Freitag vorher ist ja noch ein Feiertag, dann hätten die meisten noch einen freien Tag mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Audi TT

pa|mier - - Autodeals

Beitrag

10.000.003

• Benutzer-Avatarbild

[V] 90L Karren

pa|mier - - Autodeals

Beitrag

80 Millionen mal zum Start

• Benutzer-Avatarbild

XP

pa|mier - - Allgemeines

Beitrag

Seit einem halben Jahr gibt es bei den wöchentlichen Missionsreihen ausschließlich XP und ein kleines Handgeld zu gewinnen. Wird es irgendwann nochmal andere Belohnungen geben? Nicht wenige Spieler interessieren sich nur zweitrangig für XP sondern sammeln Autos oder verfolgen andere Ziele. Jetzt steht die Doppel-XP-Woche vor der Tür. Wieder XP, juhu! Eine FL, die mittlerweile die einzige Möglichkeit darstellt seltene Autos ins Spiel zu bringen (zumindest 1 pro FL) sollte laut Abstimmung 4-6 mal …

• Benutzer-Avatarbild

(V) Schrottpunkte

pa|mier - - Autodeals

Beitrag

130 Mio

• Benutzer-Avatarbild

ingame Geld

pa|mier - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Da es mittlerweile sehr viele stinkreiche Spieler gibt und kaum Möglichkeiten Geld so auszugeben, dass es nicht den Besitzer wechselt, sondern komplett aus dem Spiel verschwindet, hier mal ein Vorschlag: Man könnte ein neues Auto ins Spiel einführen, welches es nicht durch eine Mission zu gewinnen gibt, sondern indem man es 10x (15x 20x) gleichzeitig ins Auktionshaus stellt. Das würde vermutlich sehr viele Milliarden auf einen Schlag aus dem Spiel nehmen.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Diverses R1-4

pa|mier - - Autodeals

Beitrag

40 Mio aufs Paket

• Benutzer-Avatarbild

[V] 4 Bugs

pa|mier - - Autodeals

Beitrag

350 für Nr 4

• Benutzer-Avatarbild

[V] 4 Bugs

pa|mier - - Autodeals

Beitrag

300 Mio auf das 90-Liter-Gerät

• Benutzer-Avatarbild

[V] Trabbi

pa|mier - - Autodeals

Beitrag

1,399

• Benutzer-Avatarbild

Diskussionsthread Autohausauffüllungen

pa|mier - - Allgemeines

Beitrag

Ich freu mich auch drüber. Ich hab bis jetzt ein Special Fahrzeug bei ca. 25 x Suchen gefunden, was ich nicht zu viel finde. Wie sich das bei gleichbleibender Auffüllung weiterentwickelt kann ich nicht abschätzen. Vermutlich hast du auch günstigere R1-3 Autos gesucht und gefunden, davon sind ja sicherlich deutlich mehr vorhanden was ich aber nicht schlimm finde, da Anfänger nun wieder ihre Showroom Autos selbst finden können. Auf den Handel mit diesen Fahrzeugen um einen kleinen Gewinn an Anfäng…

• Benutzer-Avatarbild

[S] Einige Autos

pa|mier - - Autodeals

Beitrag

Ich hab vielleicht auch noch was, falls du noch suchst. ingame: general

• Benutzer-Avatarbild

eY Lars...!

pa|mier - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Ja und palmiers gibts hier auch sehr viele :ugly:

• Benutzer-Avatarbild

Ahp

iGeneral - - Bugs

Beitrag

Zitat von Morigan: „Bin mir nicht mehr ganz sicher ob die Parkplatzgröße berücksichtigt wird beim AHP“ Wird sie nicht, so komme ich immer an was Fahrbares wenn mein PP mal wieder voll ist

• Benutzer-Avatarbild

Missionen

iGeneral - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Warum nicht mal ein Crazy Race mit ein paar Stationen statt den immer gleichen Missionen bei denen jeder die Antworten mittlerweile auswendig kennt? Dann braucht man sich keine Fragen auszudenken und die Planung ist schnell und einfach.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Bugatti Veyron 100l & UT 0km

iGeneral - - Autodeals

Beitrag

80 Mio

• Benutzer-Avatarbild

[V] Pappe

iGeneral - - Autodeals

Beitrag

1,75

• Benutzer-Avatarbild

Verkaufe 5 Bugattis

iGeneral - - Autodeals

Beitrag

SK nun 140 Mio pro Stück, direkt abholbar im TC Gangautohaus. Ansonsten ist heut Abend um 19 Uhr Ende und die Dinger gehen an die Höchstbietenden!

• Benutzer-Avatarbild

Verkaufe 5 Bugattis

iGeneral - - Autodeals

Beitrag

SK 150 pro Stück

• Benutzer-Avatarbild

Verkaufe 5 Bugattis

iGeneral - - Autodeals

Beitrag

Da kein Edit möglich hab ich ein Ticket zum eintragen der Höchtbietenden geschrieben!