Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 108.
-
Wochenmissions Bug
BeitragOder, da corona uns ja alle nicht mehr ganz so in die Bude sperrt wie am Anfang, könnte man langsam überlegen nur noch eine Mission pro Woche zu starten. ich weiß nicht wie es den anderen geht aber mir persönlich sind zwei zu viel, aber ich fühle mich trotzdem gezwungen diese zu fahren um XP-technisch nicht den Anschluss zu verlieren. gleichzeitig hätte man das angesprochene Problem gelöst.
-
[S] Neuen Buggati
BeitragFalls du nicht auf neu bestehst würde ich dir einen gebrauchten schenken! Sollte niemand 120 Mio für ein Meier Auto zahlen müssen nur weil man nicht im ersten Halbjahr registriert war.
-
Unsportliches Verhalten
sPecKi112 - - Allgemeines
BeitragWeder hab ich gegen mods gehetzt (der Beitrag wäre dann nämlich nicht durch gekommen) noch bin ich gegen eine Verwarnung. Ich nutze nur die Gelegenheit einige verbesserungswürdige Dinge anzusprechen. Es gab 6 Verwarnungen und ich bin überzeugt davon, dass jedes dieser Vergehen ohne Absicht passiert ist. Man könnte jetzt versuchen die Übersichtlichkeit zu verbessern, vielleicht die Zeit der ersten Runde anzupassen und gleichzeitig höhere Strafen anzudrohen. Stattdessen wird alles auf den User abg…
-
Unsportliches Verhalten
BeitragJa sorry aber arbeiten die mods jetzt für playzo oder nicht? Den Betreiber selbst kann man hier ja nicht antreffen, an wen soll man doch deiner Meinung nach sonst wenden?
-
[Behoben] Flugzeuge tanken
BeitragSorry war Pleite
-
[Behoben] Flugzeuge tanken
BeitragKann mein Flugzeug in Düsseldorf nicht mehr tanken
-
Unsportliches Verhalten
BeitragIch finde es eine Unverschämtheit uns Spielern gegenüber, dass wir jetzt als unsportlich abgestempelt werden! Überarbeitet mal die Kämpfersite und macht sie übersichtlicher oder gebt uns vielleicht was mehr als 2 Minuten für die erste Turnierrunde dann passieren auch solche Fehler nicht mehr so häufig! Gerade wenn man unterwegs ist und mit dem Mobilgerät umstellen will ist das nicht weniger als eine absolute Katastrophe!
-
Gebt dem Meier seine Autos wieder!!
BeitragSoweit ich weiß ist das ja für Anfänger gedacht!
-
Gebt dem Meier seine Autos wieder!!
BeitragWann werden Autohaus Auffüllungen eigentlich mal wieder aktiviert? Ich bin jetzt fast ein Jahr dabei und hatte noch nie die Möglichkeit selbst zu suchen, stattdessen profitieren noch immer die User der ersten Stunde von Ihren Lagerbeständen und Meier Autos die gefahren werden (Bug, Egg, CDB) werden immer seltener und teurer!
-
[V] 90L Ferrari F599
BeitragBiete mal 5 Mio, falls du vorher auftankst!
-
Feedback Mission 01.06.20
BeitragIch finds interessant, ist mal was neues! So kann man den Thrusst auch mal in der Garage lassen und komplett RSQ fahren, ohne die Top Belohnung zu verpassen!
-
Angaben ohne Gewähr! Turniersiege bei gleicher Punktzahl nicht berücksichtigt! 1 Pejwi187 18 2 El_Chapo 16 3 Klangkonsument 14 4 mzpc 13 4 xXSanjaXx 13 6 Karl-Gustav 12 6 palmier 12 8 Axel560SL 11 8 Desmond 11 8 miichie 11 11 andi246k 10 11 general 10 11 H3nne 10 14 BloodRain 9 14 ErnstHaft 9 16 Icecrypt 8 16 tobifM 8 16 XPredi 8 19 Blinddate 7 19 Justin7777 7 19 Volumen 7 22 6ix9ine 6 22 Deltaheavy 6 22 HazeMaster 6 22 JokerGrafix 6 26 Al_Bundy_Reloaded 5 26 Crixu 5 26 Messi 5 26 Predator 5 26 …
-
Drogen Event Ideen
Beitrag[Ankündigung] 3. Fightleague Kannst du dir ja mal durchlesen dann weißt auch du wie der Ablauf ist!
-
Drogen Event Ideen
BeitragStärkere Gegner, kleinere Turniere. Wüsstest du wenn du mitmachen würdest!
-
[V] 90lDragbike
Beitrag30 Mio ohne Zertifikat oder 50 Mio mit
-
verkaufe buggati 90l
BeitragDa morgen 25 weitere davon ins Spiel kommen würde ich mal mit 100 starten, ansonsten sieh es als push!
-
verkaufe buggati 90l
BeitragIst der UT? Oder gibts da Standardtunings wie beim Normalen?
-
Drogen Event Ideen
BeitragZitat von King-912: „Für solche Suchaktionen muss dringend das Tutorial abgestellt oder verändert werden. Sonst kann dann jeder for free in einer Minute von Bangladesch nach Timbuktu segeln.“ Das Tutorial sollte ohnehin dringend verändert werden, da es optimal nutzbar ist um Drogen überall in kürzester Zeit zu finden. Außerdem sollte man darüber nachdenken den Zeitraum für ein solches Event pro Tag zu begrenzen. Sonst tun sich ganz schnell 2 oder 3 Leute aus einer Gang in einem Account zusammen …