Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-108 von insgesamt 108.

• Benutzer-Avatarbild

[S] MV Agusta F4 1000 S

sPecKi112 - - Autodeals

Beitrag

Achpropro: [Anmeldung] 3. Fightleague Hier soll`s eine geben

• Benutzer-Avatarbild

DP-Event

sPecKi112 - - Allgemeines

Beitrag

Ich glaub du hast da was übersehen. Für den Drogenhandel bekommst du doch als Ausgleich für die Zeit die du investierst schon massig Kohle. Oder wie hast du deine Konten vollgestopft? Durch die Arena sicher nicht. Dass man Coaches nur durch Echtgeld bekommt (abgesehen von wenigen Ausnahmen) sehe ich auch kritisch, da gebe ich dir recht. Aber das jetzt alles als Glück abzutun passt auch irgendwie nicht. Ansonsten war das mal wieder hate gegen die Fightleague ohne konstruktiven Vorschlag für ein D…

• Benutzer-Avatarbild

DP-Event

Beitrag

Zitat von Noeni: „Naja gibt auch genug die sagen wer an nem tuni teilnimmt wird durch kp belohnt. Und dann preise für nichts anderes machen als sonst. Trotzdem machen wir es. Es gibt halt beide Ranglisten, für beides Vertreter, also sollte es auch für beides events geben. Das eine erfordert mehr wissen, was das kämpfen angeht, das andere halt mehr Zeit.“ Und danach kommt dann ein Event für die besten extra Punkte Sammler bei dem der mit den meisten Reisen gewinnt. Nicht zu vergessen... Das Schro…

• Benutzer-Avatarbild

DP-Event

Beitrag

Zitat von Crixu: „Wir planen gerade ein Äquivalent zur Fightleague für Spieler, deren Fokus eher auf dem Drogendealen liegt. Hierbei ist jedoch noch nicht final entschieden, wie das Event aussehen wird, jedoch ist klar, dass die Gewinne sich an der Fightleague orientieren sollten.“ Hört sich interessant an. Gibt es hierzu schon konkrete Ideen wie das ganze aussehen könnte?

• Benutzer-Avatarbild

[Anmeldung] 3. Fightleague

Beitrag

salle, erazer, sanja, joker, karl-gustav, bubblexx, ilikepudding, dermasta, legendkiller, albundyreloaded, schrillepupille, masterkiller, derautist Los jetzt!!!

• Benutzer-Avatarbild

Gibt es mittlerweile wieder Auffüllungen?

• Benutzer-Avatarbild

Mission

sPecKi112 - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

ich wäre für 15 mio xp und 15 Mrd

• Benutzer-Avatarbild

[Diskussionsthread] 3. Fightleage

Specki112 - - Allgemeines

Beitrag

Super Sache, nur: Weshalb Coaches für Rang 3-16? Sind ja schließlich die besten Kämpfer und weitergeben kann man Coaches ja leider auch nicht!