Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 40.

• Benutzer-Avatarbild

GOA vs. OBG ???

-NoLimit- - - Kriegsbereich

Beitrag

Was ist denn hier los? Habt Ihr euch nicht mehr Lieb? Wann kommt die Kriegserklärung? Wie ist die Lage?

• Benutzer-Avatarbild

Sperre

-NoLimit- - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von BrZ_is_KinG: „@Caprisonne... ALFISTI bist du es? So ein stupides gelaber kenn ich doch aus alten tagen. Ich hab recht oder? Wenn nicht, dann tut es mir leid für verwechlung, dann war es wohl dein bonbonOnkel. Junge was laberst du hier von multis taubsi hier und raze da? Haste noch nie gesehen, das leute die weng später anfangen lieber drei tage länger im noobschutz bleiben als 1nen zuwenig? Denk doch erstmal nach was du laberst bevor du ins forum gehst und so nen müll postest. Was Zero…

• Benutzer-Avatarbild

wie ist die lage?

Beitrag

Zitat von gamedesign-claudia: „Hallo, dann geb ich den Fehler an diese Stelle nochmals weiter.“ Tickets werden zurzeit nicht beabeitet?

• Benutzer-Avatarbild

Was sind Fake atts

Beitrag

Da bin ich auch gespannt.... Wird bestimmt so schön wie mit dem "Handelspush" das früher eig ganz normal war das Schieben der Ressourcen(Teamplay)...

• Benutzer-Avatarbild

Sperre

Beitrag

Zitat von DarkShadow: „Damals gab es eine Erklärung von Magoo dazu: Empfehlung des Tages: Schieben...? kompliment Die Regel sollte ein Multi Prüfung erleichtern, damit inaktive Spieler nicht ihre Rohstoffe an aktive weiter geben ohne selbst am Spiel teilzunehmen. Wenn dies über Woche(n) passiert ist. Keine Ahnung was genau ihr gemacht habt, Schieben 80%-120% und auch Flotten verkaufen war damals alles noch erlaubt. Es war lediglich verboten das z.B. dauerhaft immer der gleiche Account Rohstoffe …

• Benutzer-Avatarbild

Gute Idee, ich glaub ich hab zwar irgendwo eine rumgammeln, aber das könnte Sky mal wieder einbauen mit allen Werten etc

• Benutzer-Avatarbild

Eigentlich ein guter Vorschlag, ich denke das sollte normalerweise machbar sein, und ein paar Kröten kommen dabei auch rum durch den General!

• Benutzer-Avatarbild

wie ist die lage?

Beitrag

Hier mal ein kleiner Auszug von der "FLOP3" Zusammen haben die drei ersten der GTE : 14.450.925 Punkte.... hiervon 0 Punkte durch GEWONNENE Kämpfe Die Kampfstatistik dieser drei 0:6 (Insgesamt) Muss ich dir mehr über manch einem CT User erzählen? Der Rest kämpft sich so durch...EinMannArmee hat GTE, AOI und der N.U.D.S den Krieg erklärt..

• Benutzer-Avatarbild

wie ist die lage?

Beitrag

Frag mal bei der GTE Führung nach

• Benutzer-Avatarbild

auf Multiaccount prüfen?

Beitrag

Zitat von gamedesign-claudia: „Genaue Daten solcher Prüfungen geben wir nicht bekannt, es ist aber ratsam sich zeitnah zu melden, sollte man einen haben. Liebe Grüße Claudia“ Schade, das hätte ich jetzt schon gerne vorher gewusst, dann hätte ich nämlich meine Multis Terminator, PapaRese & ProGamer gelöscht,..das Hochbauen war mir zu langweilig!

• Benutzer-Avatarbild

Lieber spät als nie;)

• Benutzer-Avatarbild

Aber evtl für die Zukunft ?

• Benutzer-Avatarbild

Was haltet Ihr davon, wenn man IGM Rechts oder Links oben 2 Button einbaut, die dann zwischen Speed1 und Classic umschalten können, so bleibt einem das ständige neu Anmelden erspart, also zumindest ergeht es mir so! Hoffe jeder weiß was gemeint ist?

• Benutzer-Avatarbild

Ende der Runde?

-NoLimit- - - Fragen

Beitrag

Kann ja mal passieren, vllt ändern sie es ja jetzt auf 2018

• Benutzer-Avatarbild

Ende der Runde?

-NoLimit- - - Fragen

Beitrag

Ist glaub ich schon in mache das es abgeändert wird^^

• Benutzer-Avatarbild

Jedes mal das Alte Lied

Beitrag

Mach es doch über Ingame^^ oder hier helpdesk.playzo.de/ Da kannst auch als Gast das Ticket schreiben, brauchen halt deinen richtigen IngameNick!

• Benutzer-Avatarbild

Jedes mal das Alte Lied

Beitrag

Zitat von Invert: „und wie war das, die wollen härter gegen sitting und multis vorgehen? also ich seh schon wieder eine ally wo jeder des andern pw hat. dummerweise funktioniert das support tool nicht“ Werden sie bestimmt dagegen vorgehen...heute ist ja Sonntag...Wenn nicht hau doch mal nen Ticket raus!

• Benutzer-Avatarbild

Jedes mal das Alte Lied

Beitrag

Nein nein, wie sich das Verhält das hab ich dir in einem anderen Beitrag genau beschrieben...bei den Bugs etc... Ja das stimmt schon, aber da der CT Wert ja auch steigt, würde ich sagen 24-30 Cts evtl Ich korrigiere....das ist glaub ich zu hochgegriffen...18-20

• Benutzer-Avatarbild

Jedes mal das Alte Lied

Beitrag

Moin Invert, das ist doch mittlerweile nichts neues....Also was das in CT´s macht...min 24 denk ich...vorallem wenn er das gleiche Problem hat wie ich das der CT-Wert nicht steigt

• Benutzer-Avatarbild

Seit neustem habt ihr auch ganz schön aufgeschlagen was die Preise der Cts betrifft... Wenn man überlegt das man vorher für 12 Stück 29.99 gezahlt hat und nun 47.xx....