Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 240.
-
42. Custom Drag Bike 43. Custom Drag Bike je 3 Mio
-
Showroom, Verständnisfrage
BeitragZitat von Neocrypton: „ich würde erstmal abwarten wie playzo das ganze handhabt. klar entsteht hier eine schere... die frage ist, ob man sowas als bug auswerten kann oder irrtum unter vorbehalt... ich bin auf jedenf all echt gespannt wie diese problematik gelöst wird.“ Ich auch, und sowas von! Zitat von Neocrypton: „ 180 mio ist ein schöner haufen asche, aber es muss auch erstmal die leute geben die das ganze geld haben, ich behaupte mal das es nicht viele gibt die schon im 3 stelligen mio berei…
-
@ Biernot: ich sehe, dass Du deine Beiträge editierst, anstelle neuer Posts. Das macht's bei einer Versteigerung nicht ganz übersichtlich. --> Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Hr.Biernot“ (Sonntag, 15:45)! Mach doch bitte jeweils ein neuer Post! Ab jetzt gelten "nacheditierte"-Angebote nicht mehr. Sonst muss ich immer jeden Beitrag nach Änderungen durchforsten und darauf habe ich absolut kein Bock. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich den SK noch gar nicht drinn. Ich mache das …
-
BeitragSo leute, hier habt ihr die Quittung. 180 Mille fürnen Carrera GT, welcher wohl ziemlich nichts bringen wird. Mit GT und Cayenne wird man auf knapp 44 % kommen, was leider immer noch nicht reicht. Flo & Co werden nun laufend 1 Euro Karren aus dem AH für mehrere hundert Mille an uns verkaufen. Kann Euch aber gerade im Voraus sagen, dass die Leader kaum jemanden genügend Fz verkaufen werden, damit jemand ausserhalb der Gang an die 50 % kommen wird. Kauft ruhig ein für Wucher, bringen wird es Euch …
-
Zitat von Motze: „#3 und #12 SK für 29 - Deal! #6 für 3 Mio“ SK #3 und #12 zusammen wären 39 Mio Gebot für #6 ist notiert Zitat von HooLeeFuk: „#14 VW T1 Samba Da ich auf Waffenschieben keine Lust habe könnten wir auch gerne nen Tausch vereinbaren. Habe einige Ferraris / GTR / etc.pp. wäre das Grundsätzlich möglich? Ansonsten biete ich einfach 21Mio aber nur wenn es dann über Auto-Schieben in deinem Gang-AH möglich ist. EDIT: Wegen einem Tausch wäre ich am Besten Ingame (selber Name) zu erreiche…
-
SK und Ende bei folgenden Angeboten hinzugefügt: Zitat: „#3 Nissan Skyline GTR | Motze 10 Mio | SK bei 25 Mio; Ende 31.12.18 13:00 #4 Dodge Viper SRT-10 | Tdurden 4.5 Mio | SK bei 12 Mio; Ende 31.12.18 13:00 #5 Mercedes Benz CL55 AMG Coupe | Cardealer 1 Mio | SK bei 6 Mio; Ende 31.12.18 13:00 #12 Bentley Continental GT | Motze 10 Mio | SK bei 14 Mio; Ende 31.12.18 13:00 #14 VW T1 Samba | TeKk 20 Mio | SK bei 30 Mio; Ende 31.12.18 13:00“ Neu bei WoC-Bay: Zitat: „#7 Seat Leon 1.9 TDI Sport --> WoC…
-
BeitragZitat von King-911: „ Daher muss man entweder Autos aus Raum 5 entfernen um die Prozentwerte der anderen Autos zu erhöhen oder andere Leute haben nur Chancen sich die Autos von den Monopolisten für ernorme Geldsummen zu ersteigern. “ Word. Deswegen muss jetzt gehandelt werden. Am einfachsten wäre der PS aufzufüllen. Mal schauen was passiert
-
BeitragSo wie ich der FAQ entnehme, würde ich für das Tunen ALLER Fz rund 5 % erhalten. Ich habe nun mit einer Cayenne Leihgabe zur Zeit 42 % mit allen Fz vom Informant und allen zur Zeit vorhandenen PS Fahrzeugen. Das heisst, würde ich alle Fz tunen, so hätte ich maximal 42+5, also 47 % SR. Da ich aber nicht alle Fz habe, kann ich also nicht mal auf die 47 % kommen. Kurz gesagt, jeder in der aktuellen Situation Zugang zum AH will, muss von den Usern, welche bereits Zugang ins AH haben, mehrere Fz abka…
-
BeitragDas müssen sie wohl, sonst gibt's eine so krasse Schere, dass der Spielspass total verloren geht.
-
BeitragHallo Kurze Frage zum SR: Wenn ich alle Fz habe (mit Standart-Tunings bzw. ohne eigene Tunings), welche man über den Informanten etc. finden kann + die aus dem PS (RSQ, Drag, SSC, Dodge), habe ich dann genügend % um auf die 50 % zu kommen? LG PS: der Hintergrund der Frage ist folgender --> Ich habe eigentlich alle Fz, welche man über den Informant oder frei in der Welt finden kann, ausser die PS Fahrzeuge (RSQ, Dragster, SSC, Dodge etc.) und die vom AH. Die Fz sind alle ungetuned oder haben stan…
-
CLOSED
BeitragFür 30 Mio hast wohl gute Chancen den Samba zu erhalten :) [V/T] Crimer's Verkaufsthread
-
Hallo zusammen Verkaufe diverse Fahrzeuge, alle mit 0 Km, entweder gänzlich ohne oder dann mit Standardtunings Rules: 1. Jedes Fz wird einzeln oder im Paket verkauft 2. Nur eindeutige Gebote mit Nummer werden registriert (!) 3. Start bei 1 Mio, Erhöhung der Gebote, wenn nichts anderes vermerkt: mind. 500k 4. Bezahlung via Cash, Tausch via Thrussts / Dragster / RSQs in Zahlung 5. SK kommt bei Bedarf, Ende wann ich's sage 6. Deal via Gangbuilding Zürich, CH 7. Zuerst Geld dann Ware 8. Keine Nachve…