Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 73.
-
Verkaufe Thrusst's und RSQ's
Beitragich bin ab 19:15 wieder in Zürich stelle dir dann 5 drauf bin noch im Ausland
-
Verkaufe Thrusst's und RSQ's
BeitragFestpreis 50 Mio pro Stück. bei 5 Stück Kaufpreis 245 Mio bei 10 Stück Kaufpreis 490 Mio Deal über AHP Zürich
-
Malavita und ihr wahres Gesicht
brummo - - Allgemeines
BeitragAus der Reaktion von einigen Spielern hier sieht man ja das die Anschuldigungen ins Schwarze treffen Wenn jetzt Skyrunner auch noch merkt das er auf die falschen Pferde gesetzt hat, könnte es mit WOC doch noch etwas werden aber dazu gehört auch zu seinen Fehlern zu stehen und nicht autoritär sondern demokratisch zu denken. In anderen Games werden solche User gesperrt oder gelöscht egal ob Platz 1 oder 100.
-
Feedback Ostermission
brummo - - Allgemeines
BeitragEin totaler Witz naja mal sehen wie lange das noch so geht. WOC wird wieder an die Wand gefahren aber vermutlich geht es ja eh nur darum Geld abzuzocken von uns
-
Feedback Ostermission
brummo - - Allgemeines
BeitragNaja so überzeugend war die Missi nicht: Der Alexanderturm steht in Mainz und sonst müsste es heissen der Turm der auf dem Alexanderplatz steht. Ebenfalls finde ich es daneben mit der Frage in Basel. Ging es dort nur darum das einige rausfliegen um Preise zu sparen? Entsprich jeglicher Logik das man wartet bis das Ei über die Dachkante runterfällt. Ansonsten war die Missi gut aufgebaut
-
Für Skyrunner!
brummo - - Allgemeines
BeitragCampione d’Italia Siedlung in Italien BeschreibungCampione d’Italia ist eine vom Schweizer Kanton Tessin umgebene italienische Exklave mit 1955 Einwohnern. Sie ist vom Rest Italiens durch den Luganersee, Siedlungen und Berge auf Schweizer Staatsgebiet getrennt. Fläche: 2.68 km² Einwohner: 1.955 (31. Dez. 2017) Postleitzahl: 22060 (Italien); 6911 (Schweiz)
-
Missions Gewinner
brummo - - Allgemeines
BeitragSehr speziell die Ankündigung von Sky. da kommt bei mir ein saumisses Gefühl auf das nur auf Verarschung ausgelegt ist. Ich habe mal meine Einzahlungen in den Premiumshop zusammengezählt seit dem 28. Dezember als ich wieder in dem Game gestartet bin. Es sind 1099.78 Euro zusammengekommen. Dies war mir nicht zu schade da ich meinen Beitrag dazu leisten wollte das woc am Leben bleibt. Ebenfalls habe ich im Januar eine komplette Mission eingereicht die wirklich in Verbindung mit woc steht, die aber…
-
[V] Luxuscars R5
BeitragSK für den Herbie
-
(V) Jim Turner GTO
Beitraghast du einen SK?
-
Missions Gewinner
brummo - - Allgemeines
BeitragIch habe vor über einem Monat eine komplette Mission eingereicht und von Claudia das Schreiben bekommen, das man Sie prüfen würde und vielleicht wird sie dann mal umgesetzt. Ist für mich ok aber es nervt mich wenn ich im Chat lesen muss wenn nicht ein Mod vor 2 Wochen eine Missi geschrieben hätte würde es nie eine geben. Was die Missiliste angeht sehe ich kein Problem diese zu veröffentlichen, wenn es intern nichts zu verheimlichen gibt. Nichts desto trotz macht es wirklich Sinn wenn Playzo mit …
-
Neue Valentins Mission
brummo - - Allgemeines
BeitragNachdem ich gestern bei der Missi bereits einen Lamborghini Murcielago gewonnen habe, verzichte ich freiwillig auf die Mission. Somit hat ein Spieler der keinen Preis bekommen hat die Chance ein Auto abzustauben. Ich bitte alle die ebenfalls unter den ersten 50 waren, sich meinem Vorschlag anzuschliessen. Wäre eine faire Geste gegenüber den anderen Mitspieler.