Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 364.
-
[V] Sambasammlung
BeitragZitat von erazer.45: „jup, meine schrottpresse ist hungrig, wenn du sie mir für 100 gibst darfst du die schrottpunkte mitzählen damit du ganz genau weißt was deine sammlung wert ist wenn nicht dann push for you unso.. 100 melonen stehn“ bei so einem schwachsinn zieh ich mein gebot zurück.. könnt ihr ja gangintern unter euch ausmachen
-
[V] Sambasammlung
BeitragZitat von erazer.45: „100 mios einfach nur um sie zu verschrotten, damit das messieren ein ende hat :whistling:“ Interessanter Post
-
Verkaufe T1 und andere Closed
Beitrag3x T1 Samba 0Km UT 10 Mios.
-
[C] CLosed
Beitrag15mios.
-
[V] Rausverkauf
Beitrag1x VW T1 Samba 5 mio.
-
[V] Sambasammlung
Beitrag70
-
CLOSED ALLES VERKAUFT
Beitragje Samba start je TT 20 Mio.
-
Turniere im Menü Anzeigen
BeitragIch hätte da einen kleinen Vorschlag, was die Turniere angeht. Leider ist es momentan so, dass ich mich bei Turnieren 2 Tage im Voraus anmelden kann. Ich bin schon älter und kann mir nicht alle Turniere merken und muss dann immer in der Arena nachsehen und wenn ich ganz viel Pech habe, muss ich die angefangenen Turniere alle durchsuchen, damit ich weiss an welchem Turnier ich überhaupt teilnehme. Es müsste einen Menüpunkt geben in dem ich sehen kann, wann und wo ich mich angemeldet habe. Was hal…
-
Verkaufe ....
Beitragmach ich mal den start mit 20 mios.
-
Push
-
Zitat von LegendMaster: „Start“ Der Start ist gemacht
-
Verkaufe folgende Karre: 66.jpg KM/H:164 PS:34 Verbrauch:8.18 KM:0 Preis:13,880€ Tankinhalt:90.00 Verbaute Tunings: Auspuffanlage Katalysator Luftfilter Endrohr Chiptuning Lufthutzen Böser Blick Bremsen Heckspoiler Chassis Frontspoiler Start: 800 Mios. von LegendMaster SK: folgt Deal läuft in Düsseldorf Gegen AHP Gebühren auch AHP eurer Wahl Ende, wenn der Preis passt.
-
GESCHLOSSEN
Beitragfür 15 mios würde ich ihn nehmen
-
(V) Closed
Beitrag75
-
(V) Closed
Beitrag60 Mio.