Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 364.
-
Google Gewinnseite mit Android
Beitragich spiele viel mit iOS und auch ich könnte schon Handyvertreter sein... Bei mir friert zusätzlich noch die Tastatur ein, so dass ich das IPhone oder das iPad neu starten muss.
-
Kommentar zum Statement Updates
halekin75 - - Allgemeines
BeitragVorab möchte ich ebenfalls erwähnen, dass ich lediglich auf den Thread von Skyrunner eingehe. Die ist ebenfalls keine Hetze!! Ich gebe Skyrunner vollkommen recht aber den zahlenden Usern nahezulegen, dass sie sich bei Unzufriedenheit ein anderes Spiel zu suchen sollen ist schon etwas daneben. Die User investieren Geld und erwarten auch etwas dafür, was meines Erachtens auch völlig normal ist. Die Ungeduld einiger User kann ich nachvollziehen, da der Eindruck entsteht, wie auch von Morigan oben b…
-
Vorschläge / Ideen
BeitragIch finde es echt super, dass sich die User noch Gedanken machen und finde deine Vorschläge gut. leider muss ich meinem Vorredner recht geben, dass es hier niemanden der Verantwortlichen interessiert!!! Anscheinend wird nur wert auf den PS gelegt, damit man ordentlich abkassieren kann. die Preise im Shop sind eine Unverschämtheit, wenn man bedenkt, dass ein herb oder RS4 umgerechnet 19€ kostet. Das ist reine Abzocke. Im Herbst soll das Game in neuer Aufmachung an den Start gehen aber bis dahin i…
-
Am 28.05 SK auf den M3 gemacht, bis heute nicht bekommen somit zieh ich meine Angebote alle zurück, auch für die T1
-
Suche 6 x Parker Hale PH 85 ET
halekin75 - - Waffendeals
Beitrag15 Mios. und 1 Satz gehört dir
-
Zitat von kingsizerulez: „Zweihundertrölfmelonen“ Nehm ich mal als Push
-
Zitat von alclja: „180 mio aufs paket“ notiert.... aber da muss noch einiges kommen
-
150 Mios ingame bekommen von Floppsn ….
-
Zitat von El_Chapo: „125mio“ Notiert
-
das muss doch noch etwas kommen, für den preis verschrotte ich die scheisse lieber
-
Closed alles vertickt
Beitragfür alle 3 zusammen 2,6 Mrd: zieh mein Angebot zurück, da Bloecksen intern mehr geboten hat
-
[V] RR Sk reduziert :)
Beitragwie lange geht das hier? ich mach mal 680 mios.
-
Zitat von Bubblexx09: „120 mio“ Notiert.... weiter gehts, da geht noch einiges
-
Zitat von kingsizerulez: „Weil es sonst so traurig aussieht... Einhundert Millionen auf das Paket als Start Das ist kein pUsH“ Der Start ist gemacht!