Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
5,5 wäre er mir Wert
-
[V] Jim Turner GTO 90l
Beitrag- c l o S e D- Wurde ingame fairkauft.
-
[V] Jim Turner GTO 90l
BeitragZum Verkauf kommt ein, neuer Missions GTO mit 90l ohne tunings. Hier mal ein paar Impressionen: 9k= images Originalbild: 63.jpg Start liegt bei 8,15 Mrd SK bei 15,04 Mrd Ende: folgt Deal in Düsseldorf Besichtigung nach Absprache. Probefahrtouristen brauchen sich nicht melden. Vekauf erfolgt im Kundenauftrag, Differenzbesteuerung § 25a USTG. PS: kein Notverkauf ! Ich habe keinen Hunger. Anfragen bitte ingame an: Blinddate (Cardealer) WoC Präsident
-
Anfrage doppel XP Woche
TeKk - - Allgemeines
BeitragZitat von h3nne: „Aktuell gibt es keine Offizielle Mitteilung darüber ob oder wann die nächste Doppel XP Woche stattfindet Sobald es eine Offizielle Mitteilung geben sollte, setzen wir euch natürlich früh genug darüber in Kenntniss Mfg“ Das war ehrlich Zitat von Crixu: „Zitat von FC-Whitey: „ Gibt es denn eine IN"offizielle Mitteilung darüber ob oder wann die nächste Doppel XP Woche stattfindet " Frage für schlaue Verkäufer*innen“ Es gibt aktuell weder Offizielle noch Inoffizielle Mitteilungen d…
-
Anfrage doppel XP Woche
TeKk - - Allgemeines
BeitragAlso ist es noch inoffiziell, danke für die schnelle Antwort.
-
Anfrage doppel XP Woche
TeKk - - Allgemeines
BeitragWird es jetzt einen geben oder nicht? Die Angaben sind unterschiedlich, und ich muss mir noch Urlaub nehmen. Es wäre extrem blöd, wenn ein Ankündigung erst spät erfolgen würde. Danke für kurzfristige Rückinfo .
-
Aktuelle Missi 1.3.2021
BeitragZitat von DerMasta: „Über 5000 km gefahren umsonst?“ Axso, Du hast auf eien ANtwort gewartet ? Kurz und knapp: Ja
-
Aktuelle Missi 1.3.2021
BeitragZitat von DRoverflow: „Zitat von Crixu: „ Der Chat ist eigentlich auch so noch zugänglich“ also auf meinem Tablett war es nicht möglich irgendwas in den chat zu schreiben, da dieser vom Popup in den Hintergrund gedrängt wurde. egal was ich angetippt hatte auch aufm Laptop, das popup war stets im Vordergrund.. ich musste, um mich mit irgendwem zu unterhalten auf eine Alternative zugreifen.“ Genauso war es bei mir. Sehr ärgerlich, das eine so gut geschrieben Mission (@Axel) dadurch so negativen be…
-
Aktuelle Missi 1.3.2021
BeitragDie Mission war supoer, danke an Axel560SL. Die Ausführung war Playzo. Langsam sollte man es im Griff (Popups / Fragen / Lösungsauswahl) haben, schade und mal wieder eine Enttäuschung. Die Belohnung ist deutlich zu gering ausgefallen. Ich schließe mich vielen an, dass ein Auto oder Waffenbaupan da doch eher gerechtfertigt gewesen wäre.
-
[V] Trabbi
Beitrag1,339*
-
[V] Trabbi
Beitrag1.339
-
[V] Trabbi
Beitrag1.337
-
eY DeGe
TeKk - - Dummes Gewäsch