Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Ey Modfreischaltdingens..
BeitragZitat von King-912: „Nein! Wir machen das Forum so, dass keiner Bock hat, dort zu sein, sagen dann aber, dass man davon ausgeht, dass Spieler hier sind um sich zu informieren! Spart halt Arbeit.“ Bitte kein Pseudo Mobbing ! Dies ist keine Moderation, sondern nur Cardeales persöhnliche Meinung !
-
eY Fightleague
BeitragDann möchte ich aber auch mitmachen !
-
[V] Frod F-11
BeitragZitat von Crixu: „Verkaufe meinen Frod F11 aus der Mission den es als Belohnung für meinen 15. Platz Gaby start: 2.5 mrd Gebot: 2.1 Mrd von @Cardealer SK: 5 Mrd“ start dann mal
-
[V] Frod F-11
Beitrag2,1
-
[V] Frod F-11
Beitrag1,2
-
Zitat von Cardealer: „daher steht dieses schöne Stück nun zum Verkauf. 69.jpg Simson Schwalbe Start: 900 MIos von Mr-T SK: 999 Mio Ende: heute ! 01.03.20 20h03 Verkauf erfolgt im Kundenauftrag ! Die Mehrwertsteuer wird auf den Rechnungen (nach § 25a UStG) nicht ausgewiesen Preis wie es sich gehört inkl. aller Steuern und Gebühren. Deal in Düsseldorf über GAH Trusted Ch4os “ Reduzierter Sk Ende 20h03
-
Zitat von Cardealer: „daher steht dieses schöne Stück nun zum Verkauf. 69.jpg Simson Schwalbe Start: 900 MIos von Mr-T SK: 1,111 Mrd Ende: 01.03.20 Verkauf erfolgt im Kundenauftrag ! Die Mehrwertsteuer wird auf den Rechnungen (nach § 25a UStG) nicht ausgewiesen Preis wie es sich gehört inkl. aller Steuern und Gebühren. Deal in Düsseldorf über GAH Trusted Ch4os “ Danke fürs Gebot Mr-T SK reduziert Ende Sonntag
-
Anfrage Jim Turner
BeitragDroverflow, da hast Du wohl pech gehabt, hab gerade gelesen der letzte ist schon weg. Also leider keine mehr da ! Daher c l o S e D (keine Moderraton)
-
Da ich nicht
BeitragLag an Adblock THX Mori Das konnte über 2 Tickets nicht geklärt werden, kann man mal sehen
-
neuer SK 1,222 Mrd los los- da geht noch was. PS: Tausch gegen FrodZe möglich.
-
C L O S E D
Beitragnem isch
-
daher steht dieses schöne Stück nun zum Verkauf. 69.jpg Simson Schwalbe Start: 900 MIos von Mr-T SK: 999 Mio Ende: heute ! 01.03.20 20h03 Verkauf erfolgt im Kundenauftrag ! Die Mehrwertsteuer wird auf den Rechnungen (nach § 25a UStG) nicht ausgewiesen Preis wie es sich gehört inkl. aller Steuern und Gebühren. Deal in Düsseldorf über GAH Trusted Ch4os
-
Feedback Mission
Cardealer - - Allgemeines
BeitragTop Mission ! Top Preise ! Sch.. Bild vom Frod !
-
eY fRod!
BeitragÄcht jez Claudi ?
-
ingame: Avatar / Ganglogo !
BeitragAm besten ist Du schreibst ein Ticket: playzo.deskpro.com/de/new-ticket Da hier im Forum kein Support geleistet wird. Die Erfahrungen der User zeigen unterschiedliche Zeiten was die Freischaltung angeht. Meist hift ein Ticket am schnellsten und sichersten.
-
eY Fightleague
BeitragZitat von Morigan: „Die Passwörter für die Runde 3 wurden soeben von mir verteilt. Sollte einer der Teilnehmer keins erhalten haben bitte bei mir melden. Ausnahme ist hier im Moment Salle1233 und kkilla da hier ja noch der Ausschluß aus der aktuellen Fightleague im Raum steht. Sollte der Ausschluß zurückgenommen werden wird das Passwort nachgereicht.“ 2-format43.jpg
-
Karnevalsmission
BeitragZitat von Messi: „Zitat von nike_81: „Kritikpunkt bleibt für mich einzig die kurzfristige Ankündigung gestern Abend.“ Sehe ich auch als einzigen Kritikpunkt an. Ansonsten ist die Mission wirklich sehr gelungen, unterhaltsam und auch fair gewesen, denke ich. :)“ Wie schaut es denn aus mit einer Karnevalsmissi 2020 ? @Obrigkeit: ggf. ins DG fairschieben ?
-
eY Fightleague
BeitragZitat von King-912: „Ohne Mist jetzt? Sex wird zensiert? Wie ist denn der gesellschaftlich anerkannt Le Begriff für Sex? “ Laut Ficki äh Wikipedia: Unter Sex (englisch für den lateinischen Begriff sexus, deutsch: Geschlecht) versteht man die praktische Ausübung von Sexualität (Kurzform: Sex) als Gesamtheit der Lebensäußerungen, Verhaltensweisen, Empfindungen und Interaktionen von Lebewesen in Bezug auf ihr Geschlecht. Im allgemeinen Sprachgebrauch bezeichnet Sex sexuelle Handlungen zwischen zwei…
-
C L O S E D
BeitragSK für die baubaren
-
eY Fightleague
BeitragDa Moderatoren keine Rundmails schreiben können: Messi4Admin PS: Leider kann ich nicht mehr liken, ticket ist raus Edith sagt: Was die Aufregung: Ich als ex Premiumuser hab sogar eine ingame Mail mit infos zur FL erhalten !