Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
[Feedback] Fightleague Vol. 2
Cardealer - - Allgemeines
Beitraggern dabei !
-
Admins?
BeitragZitat von tobifM: „können wir hier noch eine antwort von claudia oder sky erwarten? der fred ist schließlich direkt an sie gerichtet.“ Nein, denn wenn Du die nicht erlaube Veröffentlichung einer Ticket Antwort liest . . . 41e301d7-b3c6-4401-a323-b9ccff346fc7
-
Admins?
BeitragHallo zusammen, ich habe mittlerweile aufgegeben, wie die meisten von Euch ja wissen. Wieso: Ich habe es endlich verstanden das Playzo aktuell nichts am Spiel verändern kann und es wurde oft genug gesagt: Wir sagen wenn wir was sagen! Was ist daran so schwer? Müsst ihr weiter darin stochern? Müsst ihr weiter Vorschläge machen, die schon 100mal im Forum gemacht wurden? Lernt es ! Ihr bekommt Infos wenn was passiert. Und Ihr bekommt auch vor eines eventuellen Missibeginns die Info ! Vor ein paar M…
-
eY Performance !
BeitragDas Spiel wird immer langsamer. Da kaum noch einer spielt, beschwert sich auch keiner? Ist es ein Serverproblem? Sollte diese Aussage/Anfrage ins Thema Bugs gehören bitte fairschieben. Danke für kurzfristige Rückantwort @ PlayzoTeam
-
eY WoC
Beitragfuture.gif
-
eY WoC
Beitrag9k=
-
{S} Thrusst, neu
Beitragmal als start 250 mios pro
-
[S] Thrusst, neu
BeitragZahle um die 100 Mios, je nach Menge/Lieferbedingungen Angebote bitte Ingame an Blinddate THX
-
eY, wann ist mal wieder
BeitragZitat von King-912: „Zitat von h3nne: „Zitat von Cardealer: „Doppel XP-Woche ? Aber erstmal danke für die letzte ! Hab mich tatsächlich mal aufgerafft DP´s zu machen - War schön. Bitte weckt mich wenn es das wieder gibt. Ich fand es deutlich besser als das Race. :evil:“ aus langeweile wird also schön ? aber jap ich bin auch dafür 2mio unso :)“ Schön war es ja nur, weil man andere ärgern konnte. Diese Kriminellen Generäle!“ Der fand das nicht lustig, aber jetzt hast ja auch Du gemerkt, dass er be…
-
eY, wann ist mal wieder
BeitragDoppel XP-Woche ? Aber erstmal danke für die letzte ! Hab mich tatsächlich mal aufgerafft DP´s zu machen - War schön. Bitte weckt mich wenn es das wieder gibt. Ich fand es deutlich besser als das Race.
-
eY DroGenpuNktE
BeitragIst das ein Bug? Dauert ja heute ewig. Bis gestern hat sich selbst Ketamin schieben gelohnt, aber heute?
-
eY Modprüfung
BeitragZitat von Icecrypt: „Weil wir Posts bekanntlich niemals nochmals durchlesen und überprüfen, ob die Edith etwas Unangebrachtes getan hat!“ Ich hätte jetzt gedacht, ihr kopiert den Post und schickt ihn zur Absegnung per Mail nach Darmstadt, von dort geht es dann zurück und ihr schaltet frei. Aber sinnvoll wäre es schon bereits freigegebene Post per screenshot zu sichern und stündlich zu vergleichen.
-
eY Geschäftsidee
BeitragUnikat (lat. unus einer, ein einziger; adj. unikal = einzigartig, einmalig) bezeichnet im allgemeinen Sprachgebrauch die Einzigartigkeit eines Objektes, nicht jedoch einer Person. Quelle: Wikipedia PS: Ich hab mal eine neue MV in W4 vollgetankt @ Uemit, TobifM, General und Whitey bitte mal nachsehen.
-
Zitat von justmore: „Moin zusammen, Zu Verkaufen! Simson Schwalbe 0km, 90l & UT 69.jpg Gebot: 1 MRD Von: TeKk (dg-woc Forum) Ende Heute 21:59 Uhr SK Staffelung bis zum Ende: bis 18:59 - 1,35 MRD bis 19:59 - 1,3 MRD bis 20:59 - 1,25 MRD bis 21:59 - 1,2 MRD LG just“ Für die die nicht lesen wollen: 1 Mrd geboten von TeKk
-
EY ihr zwei Bengel
BeitragZitat von HazeMaster: „Ich finde es total :ugly: die Community kollektiv zu bestrafen. Warum kann man nicht diejenigen sperren? Dauerhaft? Thema erledigt. Es tut mir Leid für die Mods, dass die nun mehr Arbeit haben. Ich bin dann mal in Winterpause. So verliert das Spiel auch noch seinen letzten Anreiz. Liebe Grüße“ Sperre ist doch wohl passiert. Als ob das Spiel von diesem Forum abhängt. Schönen Winterschlaf trotzdem. + schöne Feiertage@all
-
EY ihr zwei Bengel
BeitragIch dachte die zwei sind in Urlaub
-
Frage: Wie geht es weiter?
BeitragZitat von nike4mod: „Oder, wenn man beim erstellen eines Turniers mal wieder ausgeloggt wird :rolleyes:“ Dachte das wäre neu und gaYwollt, man soll dies als letzte ingame Maßnahme machen: Spart das Ausloggen Und kommt mal runter, Spiel läuft doch einigermaßen stabil, bald ist Weihnachten - habt euch lieb.
-
eY inakTive AccouNts...!
BeitragHow dare Y ?