Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
eY Ich will undankbar sein
BeitragAlles ok, Du darfst undankbar sein.
-
[S] ***Deltas Motorworld***
BeitragZitat von Deltaheavy: „*** Deltas Motorworld *** Herzlich Willkommen in Deltas Motorworld. Analog zum Fahrzeugverkauf suche ich für unsere Ausstellungshallen auch immer mal diverse Fahrzeuge. Wollt Ihr Fahrzeuge loswerden und seht hier eines das gesucht wird, dann scheut euch nicht diese zum Kauf anzubieten. Solltet Ihr eines oder mehrere der gesuchten Fahrzeuge haben, bitte INGAME mit Preisvorstellung melden. InGame: Deltaheavy Der Startpost wieder immer aktuell gehalten. Gesucht werden aktuell…
-
[S] Unimog
Beitrag9,5 MRD
-
Feedback Mission
Cardealer - - Allgemeines
BeitragLieber keine Mission, als so eine Mission finde ich. Edith: Wobei Platz 1-5 sind sicher zufrieden
-
eY GanS schön CrazY
Beitrag51imTDzid7L.jpg
-
/me hÖrt
Beitragyoutube.com/watch?v=FxMWRp25CTk Ich grÜße Palmier auf Diesem WegE und wünsChe aLLes Gute zum GaYburtstaG .
-
eY phOrweiHnachtLiche gRüße
BeitragZitat von King-912: „Auf jeden Fall chic, das Feddback zu lesen und zu wissen, was so passiert ist, ohne dass man es sieht. Serverwechsel haben wir auch gerade durch, das ist ein echter Sackgang. Insofern spricht Chrischi mir da aus der Kirschrollenseele. Sobald die Dinger älter als 5 Jahre alt sind, wird die Wartung unverschämt teuer. Bei uns sind an dem einen Server binnen zwei Wochen beide Netzteile ausgestiegen, das war überkacke und das reinste Chaos. 800 EUR sollte der Ersatz aus den USA k…
-
eY Start
BeitragZitat von Icecrypt: „Start ist in Ragusa!“ Hier Missistädte zu nennen verstößt doch garantiert gegen irgendwas. Sperren für sowas !
-
eY nikoLaus quiz!
BeitragZitat von tobifM: „wie wars quiz? wer hat gewonnen?“ Steht doch alles im Chat: [ 22:11:13 ] Quiz_Master: Ich schließe den Pub gerade ab und werde dann morgen die Auflösung ins Forum posten [ 14:47:44 ] Timotheus739: wer hat den gewonnen [ 16:25:03 ] Pejwi187: Platz 1 --> TRAVIZ [ 16:25:16 ] Pejwi187: Platz 2 --> MAGNUM [ 16:25:27 ] Pejwi187: Platz 3 --> meine wenigkeit
-
ey traum
BeitragZitat von Bug-Smoker: „toll! verpasst! mimimi mag ich gerne!“ Nächstes mal möge man uns vorhwer eine PN schicken ! PS: Toni ! Miss You !
-
ERINNERUNG an Hazemasters Frage
BeitragZitat von tobifM: „mich befriedigt es nicht!!!!!!!!!!1“ Tobi, wir haben doch schon ausführlich darüber gesprochen. Denk bitte auch an Deine Partner(in) und nicht nur an Dich.
-
eY loGinranGliste
BeitragLogin-Info: Dieser Account wurde gesperrt.
-
BeitragZitat von FC-Whitey: „Zitat von XXxxXXxxXX: „Zitat von Bug-Smoker: „Erst müssen wir errechnen wie viele Mikadostäbchen wir brauchen. Dann muss die eine Hälfte dieser noch in Schoki getaucht werden, um zu härten. Dann bauen wir daraus das neue Gerüst! Ob es hält , wissen wir erst , wenn es hält!“ Nimm die, damit würdest du dir das in Schokolade tauchen sparen 1bc505-1575552001.jpg“ Fremdwerbung ist verboten, die gehören nich plazo. Das Konzept der Mikados muss grundlegend überdacht werden! Denn w…
-
BeitragZitat von tobifM: „Frage: Wie geht es weiter? hier wollte/sollte doch von offizieller seite drauf eingegangen werden? oder gehts das jetzt nicht mehr, weil es geclosed wurde?“ Wenn mehrere Mods dazu das wiedergeben was ihnen von Admin Seite gesagt wurde, sollte dies als Antwort wirklich reichen. Wenn mich ein Kunde fragt: Wie lange dauert es noch ? Und ich habe z.B. noch kein Liefertermin. Nervt es mich auch, wenn immer wieder nachgefragt wird. Zudem: Wurde etwas versprochen, was nun nicht einge…
-
eY nikoLaus quiz!
BeitragZitat von FC-Whitey: „Am 06.12. wird der Moderator also zum Penetrator. Vibrierst du dann auch? Frage für eine Freundin“ Hab gaYhört er arbeitet im Adventskalender vom AmoPelli* * Name von der Redaktion geändert.
-
eY nikoLaus quiz!
BeitragAusnahmsweise könnt ihr Blind Blog nehmen, bin noch in Urlaub.
-
Zitat von Cardealer: „oder einfach nur paar Cars. Das Set besteht aus: us.png Dodge Charger SRT 8 90 L mit 14 tuns Dodge Viper SRT-10 mit 14 tuns gb.png Aston Martin DB 9 mit 14 tuns Bentley Continental GT (Greta Tunberg?) mit 14 tuns de.png BMW M3 mit 14 tuns Mercedes CL 55 mit 14 tuns jp.png Nissan Skyline GT-R R34 mit 14 tuns Alle Fahrzeuge neu. Deal in Düsseldorf, keine weiteren Gebühren, Zölle oder Aufgeld. Startpreis: 111 Mios Sofortkauf: 150 Mios Bei SK gibt es einen Koenigsegg CC 8 S mit…
-
Adventskalender
Cardealer - - Allgemeines
BeitragDer 24. ist auch offen ;9