Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Adventskalender
Cardealer - - Allgemeines
BeitragMoin moin, wird es bei WoC auch einen Adventskalender geben, wie bei Harvestopia? PS: Das Katzenfuttersilo ist immer noch zu klein
-
eY TKK
BeitragZitat von KingAresOne: „messi war aber auch jandeluxe ... oder sind wir nicht alle ein bisschen jandeluxe?“ klar
-
[S] BG mit Gangsterthema
BeitragWürde mich anschließen bei der Suche. Wenn nicht gewünscht: P u S h
-
Frage: Wie geht es weiter?
BeitragZitat von HazeMaster: „Zitat von Noeni: „Naja im handelsforum wollten wir nun nicht unbedingt die rückinfo geben^^“ Hab ich meine Frage dort gestellt? xD“ Zitat von King-912: „Zitat von tobifM: „ ja, aber das war echt kindergeburtstag.“ Wie kann man sich das vorstellen? Sind Chrissi und Claudi da kostenfrei auf Kindergeburtstagen aufgetreten? "Erlebe jetzt kostenlosen Spaß - World of Clowns!" “ Nicht kostenfrei, dafür müssten die sich bei WoC anmelden. Leider wurde vergessen eine Mindestzeit zu …
-
eY pLayzo!
BeitragLeider falsch: Zitat: Die Rechte an der Marke Mikado, die nach wie vor in den Werbeblöcken präsent ist (siehe Spot links), hat Griesson - de Beukelaer nach eigenen Angaben im August 2010 abgegeben. Aktuell werden die von der japanischen Firma Ezaki Glico erfundenen Mikado-Sticks hierzulande von Mondelez (ehemals Kraft Foods) in Lizenz vertrieben. Dass DeBeukelaer Fans von in Schokolade getauchten Gebäcksticks jetzt mit einem Konkurrenzprodukt umwirbt, dürfte Mondelez übel aufstoßen.
-
BeitragHab eben gehört das am Nina-Simone-Weg 7 in Darmstadt ne Tür geknallt wurde. Seit ihr jetzt zufrieden? edith: Bug-Smoker, bring jetzt Bitte nicht den Spruch mit dem Sexleben.
-
BeitragJa MädelZ: Hab ihr noch gar nicht gehört ? Man kann jetzt durch positive Post´s über Playzo PS-Dollar verdienen. Der Post oben müsste mir 30 Tage Bot Capo bringen.
-
BeitragWie es weitergeht ? Wie bisher ! Viele Bugs wurden behoben ! Neues Design steht ! Spiel läuft super stabil ! Neufüllungen vom Meier wurden gestoppt, Autopreise ziehen an ! Regelmäßige Missionen ! Vergleicht das mal bitte mit gamed! Was wollt Ihr noch? Einfach WoC spielen und gut ! Wem es nicht passt: löscht Euch (und den acc)
-
eY Du dumme Suppe ...
Beitragimages
-
eY avocado!
BeitragZitat von Messi: „Zitat von King-912: „Jo, ham eine Nacht nicht aufgeklärt...“ [VK] Spy von Sachsen, ganz Sachsen! Inklusive TeKks Unterwäscheschublade!“ Die mit dem Vibrationsalarm? derwesten.de/panorama/vibrator…ieinsatz-id209455963.html
-
[V] Spybericht Palme
BeitragUnd ich dachte das video wäre schweinkram und hab es gaYlöscht.
-
[V] Spybericht Palme
BeitragClaudia weiss von nix, ich glaube Du trollst.
-
eY inFormaTionshandeL!
BeitragZitat von XXxxXXxxXX: „Was ich mich auch frage ist, warum der Informant nicht wegen Pushing gesperrt wird!? Er nimmt ständig mein Geld für fremde Berichte :huh:“ Zitat von Bug-Smoker: „Ich kaufe ab Heute keine Zeitung mehr...das pusht meinen Informationsstand!“ War das jetzt nötig? Zieh das Bitte nicht ins lächerliche, ist traurig gaYnug.
-
eY inFormaTionshandeL!
BeitragZitat von GD-Claudia: Hallo, zum einen kann dies als Pushen gewertet werden zum anderen erlauben wir solchen Informationshandel in keinem unsere Spiele. Frage dazu: Werden die Regeln dazu noch angepasst? Oder hab ich diese Regel überlesen?
-
Zitat von Cardealer: „oder einfach nur paar Cars. Das Set besteht aus: us.png Dodge Charger SRT 8 90 L mit 14 tuns Dodge Viper SRT-10 mit 14 tuns gb.png Aston Martin DB 9 mit 14 tuns Bentley Continental GT (Greta Tunberg?) mit 14 tuns de.png BMW M3 mit 14 tuns Mercedes CL 55 mit 14 tuns jp.png Nissan Skyline GT-R R34 mit 14 tuns Alle Fahrzeuge neu. Deal in Düsseldorf, keine weiteren Gebühren, Zölle oder Aufgeld. Startpreis: 111 Mios Sofortkauf: 150 Mios Bei SK gibt es einen Koenigsegg CC 8 S mit…
-
Ey Pagani ZondA
BeitragDas ist ja voll ekelig.
-
eY einseitiger Handel
BeitragVerstehe das eh nicht: Wieso eigentlich einseitig? Handel = Auto gegen Geld Handel = (auch) Geld gegen Informationen (Spybericht z.B.) Ich hab (W2) schon Leute bezahlt für die Info wo (größere) Drogenmengen liegen.
-
Zitat von tobifM: „Zitat von Noeni: „Da mit das Thema doch sehr relevant erscheint habe ich es mal weitergeleitet xD“ aufmerksam. aber ist doch so. die können doch nicht wochenlang einfach nichts mehr von sich hören lassen. (ich akzeptiere hier keine ausreden)“ Ich verstehe die Aufregung nicht. Sky hat sich die Tage doch ausgiebig im Chat sehen lassen. Beweis: [ 14:05:59 ] Skyrunner: wie siehts aus mit blinds blog? Lasst die doch mal in Ruhe, auch FC braucht ein Update.
-
eY einseitiger Handel
BeitragAussetzung des Handels (englisch Trading halt oder Suspension) ist eine Maßnahme der Geschäftsführung einer Börse, die den Börsenhandel mit Handelsobjekten allgemein oder einem bestimmten Handelsobjekt für einen unbestimmten Zeitraum untersagt. Quelle: Moripedia