Suchergebnisse

Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

Cardealer - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von oliverst: „ Aufgeben ist auch keine Lösung finde ich. Betreiber und User sollten besser zusammenarbeiten nur so kann Mann Fehler finden und beseitigen“ Ja, aber auch Frau Nur dazu müsste es etwas mehr infos geben- ich glaube das einige wirklich zu unrecht gesperrt wurden. Wenn die null info erhalten machen sioe ja ggf. wieder das gleiche (z.B. Nachts GH in der nähe von Bootfahrern im Ausland?)

• Benutzer-Avatarbild

[S] Bot

Beitrag

Zitat von palmier: „Zitat von noeni: „ Diese Sperrwelle ist eine einmalige Aktion, in Zukunft werden wir Botusing anhand der diesmal verwendeten Technologie dadurch bekämpfen, dass wir verdächtige User vermehrt an verschiedenen Stellen des Spiels mit Captchas konfrontieren werden, sodass der Spielfluss an der Stelle möglichst nur bei verdächtigen Usern unterbrochen werden muss. Dadurch muss es dann zu keinen Sperrungen mehr kommen, denn dieser Ansatz wirkt eher präventiv. An dieser Stelle musste…

• Benutzer-Avatarbild

eY Morigan

Beitrag

HotInsecureFlies-size_restricted.gif

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

Beitrag

Zitat von gamedesign-claudia: „Unser System ist nicht Müll. Und es geht auch nicht darum wann ihr euch anmeldet oder wie oft ihr euch neu einloggt. Dem System ist es auch egal wie oft ihr Spielt und wie aktiv. Es bewertet das Verhalten wie ihr spielt und wertet dieses dann aus. Merkwürdiger weise ist es bei über 90% der User korrekt und bei den paar Prozent die als User mit Verbotenen Automatisierungen angeschlagen hat inkorrekt. Ausnahme natürlich der jenigen die sich selbst angezeigt haben, od…

• Benutzer-Avatarbild

eY Salle

Beitrag

Zitat von palmier: „Zitat von xXSanjaXx: „nicht jedentag 4 gab auch mal Tage mit 10h ja hab Nachtschichten wo ich 6h am Stück an woc hänge und zocke“ Das klinGeLt ja naCh fOlter! MaChst du das frReiwiLliKk? Da wüRd iCh miR ja lieBer seCks StunDen am gLied spieLen “ Zitat von tobifM: „Zitat von xXSanjaXx: „nicht jedentag 4 gab auch mal Tage mit 10h ja hab Nachtschichten wo ich 6h am Stück an woc hänge und zocke“ das ist hart.“ HiHi

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

Beitrag

Zitat von oliverst: „Ich muss hier nun auch mal was positives loswerden mein Ticket wurde in weniger als 24 Stunden bearbeitet auch wenn es noch nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat aber wenigstens schon mal ein kleiner Schritt“ Top

• Benutzer-Avatarbild

eY Rehaboi

Beitrag

wÖr hAt eiNeN FahreN lasSeN ?

• Benutzer-Avatarbild

Liebe WoC Community, leider wurde eine Liste falsch interpretiert. Dadurch wurden alle 50 ehrlichen Spieler gesperrt. Es hätten genau die anderen 50 Spieler sein müssen. Leider ist es Systemtechnisch nicht vorgesehen dies zu ändern. Wir bitten um euer Verständnis. EueR Dg SperRTeam äh SPäMteAm

• Benutzer-Avatarbild

aY fLipPeR ! :ugly:

Beitrag

WaS dAnN ? DaS dAnN: giphy.gif

• Benutzer-Avatarbild

eY MoRigAn

Beitrag

Zitat von Desmond: „BiSt Du oiN BoT? :huh:“ nÖ, nuR dauEroN

• Benutzer-Avatarbild

eY uPdate!!

Beitrag

aLleS luSchi

• Benutzer-Avatarbild

eY Save those Bots ?

Beitrag

bild-23872a-1560341736.jpg.html23872a-1560341736.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Hab ich das richtig verstanden: Ich geb Dir mein UT Herb (Meierwert 5 Mios) Über AHP für 10 Mios Du machst den VT (kost Dich ca. 35 mios) Der hat dann einen Meierwert von ca. 39,9 Mios Du verkaufst den mir dann für 119,7 Mios Richtig so ?

• Benutzer-Avatarbild

eY uPdaTe

Beitrag

Zitat von tobifM: „hat schon einer der anwesenden bootsfahrer probleme mit dem markt-captcha gehabt?“ nÖ - läUfT nOcH

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Self-rap: „Zitat von Cardealer: „jA dA siNn wA daBeY r06YQ2@small.gif “ iCh häTte dA auCh noCh nÄn bOoT zUm aUFpumPeN ! :ugly:“ KaNnsT auCh auFbLaSeN : XS6uwR.gif

• Benutzer-Avatarbild

eY HaraLd...!

Beitrag

Zitat v. Harry Heinz Herbert Juhnke: Ich bin betrunken immer noch besser als andere nüchtern.

• Benutzer-Avatarbild

eY BetuKker Fred

Beitrag

Danke, für die kurzfristige Rückantwort. Sogar vom SupportSchaeff !

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

jA dA siNn wA daBeY r06YQ2@small.gif

• Benutzer-Avatarbild

eY Themes

Beitrag

youtube.com/watch?v=OxeKnZYH6dA

• Benutzer-Avatarbild

Ist die Aktion genehmigt? Hab sonst Angst teilzunehmen Grund im Prinzip ja sehr ähnlich einer AH-Aktion: Wichtiger Hinweis zu Gewinnspielen durch Spieler Es wurde auch schonmal was gesagt zum Thema Account-Pushing (1,- Cars) PS: Ich würde zur Sicherheit ein Ticket schreiben.