Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziationsspiel

cardealer - - Laberecke

Beitrag

Einheitsbrei

• Benutzer-Avatarbild

Lustiges

cardealer - - Laberecke

Beitrag

Mein Psychiater hat mir empfohlen, etwas zu tun, das mich beruhigt und Spaß macht. Habe ich befolgt. Die Frage ist nur, wie ich jetzt das verdammte Blut aus meinen Klamotten bekomme.

• Benutzer-Avatarbild

Spielertreffen

cardealer - - Laberecke

Beitrag

Aber mit Abstand? Und mit Impfung oder genesen?

• Benutzer-Avatarbild

Spielertreffen

cardealer - - Laberecke

Beitrag

Der link geht nicht (mehr) Ist da nicht mehr in Planung?

• Benutzer-Avatarbild

Doppelwortkette

cardealer - - Laberecke

Beitrag

Overnight

• Benutzer-Avatarbild

Assoziationsspiel

cardealer - - Laberecke

Beitrag

Spielzoo

• Benutzer-Avatarbild

Lustiges

cardealer - - Laberecke

Beitrag

Kirmes im Darmstadt. Eine Besoffene kommt zu einer Schießbude und sagt: „Gib mir einen Schuss!“ Sie schießt und trifft. Als Gewinn bekommt Sie eine kleine lebende Schildkröte. Eine halbe Stunde später kommt Sie nochmal, schießt wieder, trifft und gewinnt wieder eine kleine lebendige Schildkröte. Danach kommt Sie wieder, noch besoffener, schießt wieder, trifft, aber diesmal bekommt Sie einen kleinen grünen Plüschteddy. Darauf schaut Sie den Schießbudenbesitzer an und sagt: „Nein, den will ich nic…

• Benutzer-Avatarbild

Assoziationsspiel

cardealer - - Laberecke

Beitrag

FroWenPoweR

• Benutzer-Avatarbild

Doppelwortkette

cardealer - - Laberecke

Beitrag

Bestimmungsgemäß

• Benutzer-Avatarbild

Lustiges

cardealer - - Laberecke

Beitrag

Ein alter Bauer bekommt einen Ticket von Playzo.O Darin steht, dass er unter Verdacht stehe, seinen Angestellten nicht den gesetzlichen Mindestlohn zu zahlen und deshalb in Kürze ein(e) Mitabreiter*in seinen Hof inspizieren werde. Schon am nächsten Tag kommt ein Playzo.O Mitarbeiter*in auf den Bauernhof. „Wer arbeitet alles auf Ihrem Hof?“, fragt der/die/das Mitarbeiter*in den Bauern. „Also“, sagt der Bauer, „da wäre der Knecht. Der bekommt 15 Euro die Stunde und hat eine eigene Hütte hier auf d…

• Benutzer-Avatarbild

Assoziationsspiel

cardealer - - Laberecke

Beitrag

Intimrasur

• Benutzer-Avatarbild

Assoziationsspiel

cardealer - - Laberecke

Beitrag

ExFreundin

• Benutzer-Avatarbild

Doppelwortkette

cardealer - - Laberecke

Beitrag

Zitat von paImier: „Bergspitze“ SpitzentYp

• Benutzer-Avatarbild

Messi

cardealer - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Ja, sry

• Benutzer-Avatarbild

Bug-Bug?

cardealer - - Bugs

Beitrag

Zitat von MAGNUM88: „vielleicht hilft ja eine andere spielweise?!“ Meinten Sie: Spielwiese?

• Benutzer-Avatarbild

Silo für Katzenfutter

cardealer - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von gamedesign-claudia: „Hallo, wenn wir ein Datum nennen können, nennen wir es. Momentan gibt es noch kein Datum für das nächste Update.“ Ich habe mein Harvestopia spiel pausiert, da es ohne größeres Katzenfutter Silo für mich einfach keinen Sinn ergab. In dem Post von 2017 hatte ich 2020 Hoffnung gesetzt. Ist da noch was geplant, oder wurde es gestrichen?

• Benutzer-Avatarbild

Bug-Bug?

cardealer - - Bugs

Beitrag

Leider muss ich sagen, dass das alles so nicht stimmen kann. Und als ob Messi länger einen überfüllten PP hätte oder gar Bugattis die für VH genutzt wurden. *hust* Denn durch einen Programmierfehler oder Denkfehler, wird zwar bei Autobeschädigugen wegen überfüllten Parkplatzes der "Meierwert" reduziert, jedoch ändert dies NICHTS an der Wertreduzierung pro gefahrenem somit auch nicht an der Gesamtlaufzeit des Fahrzeuges. Somit wohl eher ein Bug Bug. Zusätzlich fällt das Spiel einfach langsam ause…

• Benutzer-Avatarbild

[S] GTO & MV Augusta

cardealer - - Autodeals

Beitrag

Was kannst zahlen?

• Benutzer-Avatarbild

[V] Paar Raum5 Karren

cardealer - - Autodeals

Beitrag

wann ist ende?

• Benutzer-Avatarbild

[S] Schnörwagen und Unimog