Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 464.
-
Also wenn ich’s grad richtig gesehen hab, scheint es auch ein paar hardcore Beispiele zu geben. Gestern hatte ein User noch ca 300k xp, heute 600k. Also quasi ne Verdopplung, das ist schon hart edTh saGt: ich seh grad, das scheint sich durch zu ziehen. Da bin ich mit meinen 12-15k XP mehr echt arm dran haha
-
Für Skyrunner!
BeitragZitat von Neocrypton: „dann erkläre mir warm ich unter der PLZ von den Campione in Woc das campione so nciht in google maps finde?“ de.m.wikipedia.org/wiki/Campione_d’Italia Schau mal unter postleitzahl
-
[V] BMW M3 UT 90l
KingAresOne - - Autodeals
BeitragDrovi wäre der letzte dem ich hier bugusing unterstellen würde! Zumal der Mehrgewinn würde, gerade bei nem m3, in keinem Verhältnis zu der „arbeitszeit“ stehen den runterzufahren. Da würde ich mir eher ne 0L Mv basteln :ugly: fetten Push für dich ex Kollege
-
eY nÜggAz
BeitragmahLzaYt deR heRR
-
Verkaufe Thrust
BeitragWie immer: vielen Dank für den unkomplizierten Deal!
-
eY DoPPeL XP-WoC he !
BeitragZitat von Volumen81: „Nööö“ nUr auSgaYwähLte spieLer kOmmen in dieSen geNuSs
-
Zitat von Desmond: „Zitat von Neocrypton: „ lies dir das erneut durch was du von mir zitiert hast, da steht eigentlich alles verständlich drin :huh:“ Ok... Zitat von Neocrypton: „2 x 3 macht 4 widdewiddewitt und 3 macht 9e! Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ... Hei - Pippi Langstrumpf hollahi-hollaho-holla-hopsasa Hei - Pippi Langstrumpf - die macht, was ihr gefällt. Hei - Pippi Langstrumpf hollahi-hollaho-holla-hopsasa Hei - Pippi Langstrumpf - die macht, was ihr gefällt. …
-
Verkaufe Thrust
BeitragNehme 5 Stück wenn du hast AHP ddorf
-
[V] Hayabusa mit Spezialtank
BeitragZitat von palmier: „Aber wie kommt die Hayabusa denn zu diesem Tankinhalt, obwohl der Kilometerstand noch bei 0 ist??“ Dann war die Strecke so gering, dass das Spiel nicht auf- sondern abrundet
-
ey Pokémon!
BeitragMade my day
-
Spiel hat sich "aufgehangen"
KingAresOne - - Bugs
BeitragZitat von Skyrunner: „Endtschuldigung für die Verzögerung! Wir haben letzte Woche ein kleines Update eingespielt, das das Problem dauerhaft behebt und auch die Fahrzeuge, die "unterwegs" sind, zurück holt. Das müsste auch bei Dir mittlerweile geklappt haben.“ Ich bin gestern mehrfach hängen geblieben. Immer wenn das System einen automatisch ausloggt und man sich später wieder einloggte. konnte Aber durch relog immer gelöst werden
-
Missions Gewinner
BeitragZitat von Neocrypton: „Ich werde es am Montag nochmal zur Sprache bringen“ Danke Neo
-
Missions Gewinner
BeitragMan sollte den playzo Leuten einfach mitteilen was der Wunsch der User ist, und das ist nun mal eindeutig die Veröffentlichung der top 100 Listen. Falls die da oben das ablehnen, dann warten wir zurecht eine Begründung wieso. Bitte nicht als Angriff verstehen: Ihr als Moderator sollt auch garnicht dagegen halten sondern einfach nur das weitergeben was von den Usern gewünscht ist. Damals zu Welt 3 Zeiten war das nie ein Problem.
-
eY roFum dOwn
Beitragda biSte ja wiedÖr