Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 464.
-
Karnevalsmission
BeitragIch fand die Mission auch super! Daumen nach oben! Was mich nach wie vor an den Missionen bis jetzt stört/gestört hat: - Ankündigung diesmal war zu spät - „Neue“ Fahrzeuge kommen für meinen Geschmack zu schnell ins Spiel. - ich würde es cool finden, wenn die Missionen mal weg kommen von dem ewigen fahren und tanken. Stattdessen wirklich schwere rätsel, mit denen man unter umständen, deutlich länger beschäftigt ist (z.b. 30min und mehr). Hatte das in nem anderen Fred schon mal erwähnt, sowas wie …
-
eY DG
BeitragZitat von Flo: „Zitat von Blackw4: „ich hab noch im hinterkopf das die tunis in w3 teilweise krasser waren, also vom namen her und da hat keiner nen aufstand gemacht...“ da waren die go´s auch coolicher 8o“ du saGsT eS
-
Akkuverbrauch beim mobilen Spielen
KingAresOne - - PC & Co.
BeitragZitat von xILikePuddingx: „Liegt am dreckphone und dreckpad Alle anderen mobilen Geräte haben keine Probleme meines Wissens nach. “ Und schon gehts wieder los, die ganzen apple hater
-
eY mesSi..!
BeitragNaYmT euCh neN zimmÖr!
-
eY pLaTa
BeitragZitat von make_1_: „Zitat von KingAresOne: „traYbSt dU diCh aYgenTliCh hieR auCh rUm? ?(“ Stefan kommT leider niCht zurüCk!“ sChade
-
eY pLaTa
BeitragtraYbSt dU diCh aYgenTliCh hieR auCh rUm?
-
eY Neo
Beitraggiphy.gif
-
eY Neo
BeitragZitat von Neocrypton: „1. info er war nicht gesperrt 2. sarkasmus und/oder ironie schonmal gehört? verwendet ihr hier doch ständig... 3. ist dieser joke zwar fies, war aber schone ersichtlich das es nicht ernst gemeint ist, erfahrene nutzer hätten sofort durch ein klick aufs profil gesehen das es nicht ernst gemeint war.... 4. hätte ich sowas nie gesagt wenn make tatsächlich gesperrt worden wäre, also bestand in jederlei hinsicht keine gefahr für make, er selbst sagte er klärt nahezu lückenlos a…
-
eY Neo
BeitragiCh rieChe n4p
-
eY loGinranGliste
BeitragZitat von Dreizehn: „Zitat von KingAresOne: „Insgesamt:666 kein shiCe hab Beweis Screenshot gemacht :D“ Beweise büdde... Luzifer ist Ares... oder andersrum ich war bei 42“ 7fd6b8-1550658439.jpeg
-
eY loGinranGliste
BeitragInsgesamt:666 kein shiCe hab Beweis Screenshot gemacht
-
Pfostiert eure Platzierung
BeitragMission 1: Platz 18, 100mio, 75k xp, herbie mission 2: iwas mit 200 :ugly:
-
Missions Gewinner
BeitragIch stimme dir im großen und ganzen wirklich zu Noeni! etwas mehr Hilfe von den erfahrenen Usern (mich eingeschlossen), wäre wohl wirklich nicht schlecht. Ich für meinen Teil werde versuchen mich da etwas mehr einzubringen. Der Hauptgrund wieso viele Neo immer und immer wieder anstänkern liegt einfach an seinem, z.T. Wirklich unterirdisch, schlechten Verhalten anderen “Gruppen“ gegenüber. Oder findest du es angebracht, dass ein mod schreibt “Die DGler mag ich sowieso nicht“? Und das ist ein abso…
-
Missions Gewinner
BeitragZitat von Neocrypton: „@Nympho wie schön das dir damaligen ach so erfahrenen game ops ja wegen ihrer fairness bekannt waren... @Argaroth Ich verbitte mir diese Anspielung auf der du hinaus willst. Ich habe nichts zu verbergen. Ich halte das veröffentlichen einer liste im moment einfach für unangebracht, weil mir genau vorstellen kann wie das hier im forum weitergehen wird.“ Also iwann platzt mir bei dir noch der kragen. blabberst immer irgendwas von wegen „ich muss mir sowas nicht bieten lassen“…
-
eY neO
BeitragZitat von TeKk: „Zitat von KingAresOne: „Zitat von TeKk: „eYrfahRen! ähhhh, wie war das gleich mit den Kämpfern? Können die sterben?“ naYn! UNd es gaB auCh kaYne ranGliSte!“ wiE faiRhieLt sicH daS miT deM auKtioNhouSe?!“ iCh weiSs nichT wOvOn sie spReCheN!!!
-
Neue Valentins Mission
BeitragZitat von DRoverflow: „Zitat von 'Darktrane: „ Ein Moderator moderiert. Punkt.*“ die Mods die hier auserwählt wurden wissen doch nur wie man spamt Ahnung vom „moderieren“ haben die mal so NULL... den rest denk ich mir mal, sonst werde ich evtl drölf minuten gespööörrt..“ falsch drovi, spammen können sie auch nicht ansonsten gebe ich dir recht. Absolut ungeeignet für den job
-
eY nüSseR
Beitragiwie saGt miR der naMe dOch waT... unD daS waR niChTs guTes.. sTiMmtS odÄr hab iCh reCht
-
eY neO
BeitragZitat von TeKk: „eYrfahRen! ähhhh, wie war das gleich mit den Kämpfern? Können die sterben?“ naYn! UNd es gaB auCh kaYne ranGliSte!
-
eY neO
Beitrag