Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 464.
-
eY...!
BeitragZitat von Spicy: „guTe naChT howfN unsoW!“ sChiCkT diE sabOs lOs :ugLy:
-
eY neo! oR joHn
BeitragZitat von DRoverflow: „Sind ja nur 4h... alles geht vorbei ^^“ veRwaRnunG weiL siE fRemDgaYen!
-
eY neo! oR joHn
BeitragJetzt mal im ernst: Keine Vorwarnung und zumal: Wegen EINEM SATZ?
-
eY neo! oR joHn
BeitragDu kannst zeitweise nicht im Chat schreiben. Grund: Schreibweise Die Sperre läuft noch bis: 28.01.2019 23:23:26 ALTER!
-
eY Neo
BeitragZitat von klauss: „ihr als alte hasen und exteamler solltet doch wissen wie sowas läuft^^“ psssT.....
-
eY Neo
BeitragZitat von klauss: „ Und ansonsten arbeite iCh lieber mit Leuten, die mir eher sympatisch sind iCh hoffe das darf iCh hier sChreiben :eek:“ paSs auF..! sOnsT kOmmT gLeICh wiLLkÜr...n..... miSt naMeN faiRgeSseN
-
eY weRs daS?
Beitragtenor.gif
-
eY desmOnd
BeitragZitat von Desmond: „Zitat von KingAresOne: „aiii sChade! Dachte du wohnst näher an mir dran :D“ um miR daNn pS-DoLLaRs abZuziEhn, wA?! :ugly:“ shiCe.. eRwisChT...
-
eY desmOnd
Beitragaiii sChade! Dachte du wohnst näher an mir dran
-
eY desmOnd
BeitragdaChte iwie in Erinnerung zu haben das du Steglitzer bist, aber kann auCh sein das ich miCh iRRe :ugly:
-
eY desmOnd
BeitragZitat von Desmond: „Da, wo man Verben mit Adjektiven faiRweChseLt :ugly:“ oK... ganZ kLar neuKöLLn!
-
Moin mir ist aufgefallen, dass das Forum mit dem Handy recht nervig zu bedienen ist. Erster Punkt: Teilweise verschwindet dieser blinkende strich (keine Ahnung wie man das nennt^^), wo man erkennt wo man im Text sich grade befindet. Zumal sich alle Änderungen und weitere geschriebene Texte erst dann zu sehen sind, wenn man ganz unten am Text einmal „Enter“ drückt. Zweiter punkt: fullquotes besoders mit dem Handy ist es nervig, dass immer fullqoutes erstellt werden, statt sich lediglich auf den z…
-
eY desmOnd
BeitragWoher aus Berlin kommst du nochmal?
-
eY mOds
BeitragZitat von Neocrypton: „@Desmond Sag mir bitte nicht welche adjektive ich verwenden darf und welche nicht.“ Alter wirklich? eDiTh saGt: auch witzig: Ich finde nicht das Icy( hier iwo einen schlechten umgangston an den Tag legt. Und auch die anderen, es ist einfach NUR KRITIK an deinem Verhalten als mod. Und du scheinst null kritikfähig zu sein. ich lese hier zumindest nirgendswo Beleidigungen oder sonstiges. Ist mir auch ein rätsel dass du als Mod hier immernoch beschäftigt wirst. aber soll mir a…
-
eY mOds
BeitragZitat von tr0n: „Die überzogene Sperre ist ja das eine, ich werde schon nicht sterben, aber dass du dich mehrmals in mein Account eingeloggt hast finde ich nicht gut. Um mir eine Chatsperre zu verpassen, musst du dich nicht in mein Account einloggen.“ Das ist ist ja mal interessant
-
eY fRüHsChiChT!
BeitragZitat von Dreizehn: „Zitat von KingAresOne: „kaYn bOcK auFn saMsTaCh!“ ich trink ein konterbier für dich mit... Halte durch, du schaffst. 8|“ LiebÄr zWaY :ugLy:
-
eY fRüHsChiChT!
BeitragkaYn bOcK auFn saMsTaCh!
-
eY TDlär
BeitraghÄrZliCh wiLLkOmMeN im deE geE!
-
eY #TeamEvelyn
BeitragUiiii die sChneCke auSm dsChunGeL
-
eY Flo
BeitragZitat von TeKk: „aCh so sieHt dAs aus, wEnn mAn aYnen sHowRooM haT ugly.jpg“ waS iSt aYn sChoruUm?