Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 464.
-
eY Neo!
BeitragZitat von Neocrypton: „ meint ihr ihr kriegt mich soweit das ich hier freiwillig das handtuch werfe? glaub mir ich hab schon mit schlimmeren fällen zu kämpfen gehabt tja nur ist das veröffentlichen von PNs untersagt nur weil sich andere nicht daran halten glaubst du das ich mich auch nicht daran halte?“ tenor.gif
-
eY Neo!
BeitragZitat von Self-rap: „Zitat von Neocrypton: „nicht wenn im inagame postfach und discord screenshots über beschwerden vorhanden sind :rolleyes:“ dann kannst du sie ja veröffentlichen und damit die sperren begründen :thumbsup:“ Zitat von Self-rap: „Zitat von Diyocan62: „Zitat von Flo: „ich bin für ein DG chat das entlastet die Lobby“ oder aYn DG im CHAT!!!!“ dAs wiRd wiLlküRliCh unTeRdrüCkt!“ wiLLkÜr-neO :ugly:
-
eY Neo!
BeitragZitat von Neocrypton: „Zitat von Diyocan62: „Vielleicht solltest du dir einige Aussagen zu Herzen nehmen und Dinge etwas anders angehen“ Wäre kein Problem, wenn man sich dann auch mal an den allgemienen Umgangsformen halten würde...“ Uuuuuund genau da liegt dein Problem! Beispiel: Ein Polizist wird die Ganze Zeit von einem Gangmitglied beleidigt. Was macht der Polizist? GENAU! Er prügelt auf ihn ein. Um die ganze Meute ausrasten zu lassen. .... Nicht.
-
eY Neo!
BeitragNeo. Ich kann deinen Unmut ja verstehen. Sich einen gewissen "Respekt" innerhalb des harten Kerns der WoC Community zu erkämpfen ist hart. Ja, das musste ich damals auch ( :ugLy: ). Aber weißte was? Ich und viele anderen ehem. Mods/GOs haben es geschafft einen gesunden Mittelweg zwischen sPammÖrsChwaYn und Ordnungshüter zu finden. Und das Beste dran war: Es hat Spaß gemacht! Vielleicht solltest du das auch nochmal versuchen
-
eY Neo!
BeitragZitat von Neocrypton: „Zitat von KingAresOne: „Du tust so, als hätten niemals jemand von uns hier hilfreiche Beiträge erstellt,“ das habe ich nie gesagt. also drehe nicht ständig meine worte um ich sagte ich habe mich den sinnvolleren beiträgen im forum gewidmet als dem DG, ich habe nie gesagt das dort keine von euch drin waren. also unterlasse bitte diese unterstellungen“ Ach komm. Das sollte nichts anderes heißen.
-
eY Neo!
BeitragZitat von Flo: „Zitat von KingAresOne: „Zitat von Self-rap: „ Schön das du deine persönlichen vorlieben noch weiter ausprägen willst. diese gruppe hat sich nicht gebildet, die gab es schon immer keule... Das zeigt einfach wie du keinerlei verbindung zu diesem spiel und den spielern hast, ich denke andere wären hier viel besser für den job. (ich hoffe für meine meinung muss ich keine willkür hinnenhmen)“ Der Name Neocrypton hat mir in diesem Spiel sowieso noch nie was gesagt. Ich wäre ja für das …
-
eY Neo!
BeitragZitat von Neocrypton: „Zitat von King-911: „Dein Ernst? Wirklich? Ich habe noch nie sowas Dummes gelesen... Also wenn ein Polizist scheiß laune hat darf er Dir auch einfach ins Bein schießen? Wenn ein Arzt scheiß Laune hat lässt er Dich einfach liegen? Lass Dein scheiß Privatkram Zuhause und nicht HIER! Punkt. Wenn Du der Aufgabe NICHT gewachsen bist, such Dir was anderen... unfassbar ganz ehrlich... Junge junge.. Das ist zu viel Verantwortung für Dich....“zereiße nicht wieder den tatsächlichen …
-
eY Neo!
BeitragZitat von Self-rap: „ Schön das du deine persönlichen vorlieben noch weiter ausprägen willst. diese gruppe hat sich nicht gebildet, die gab es schon immer keule... Das zeigt einfach wie du keinerlei verbindung zu diesem spiel und den spielern hast, ich denke andere wären hier viel besser für den job. (ich hoffe für meine meinung muss ich keine willkür hinnenhmen)“ Der Name Neocrypton hat mir in diesem Spiel sowieso noch nie was gesagt. Ich wäre ja für das alte Mod, Go, Admin Team @TeKk @Nympho @…
-
eY Neo!
BeitragZitat von Neocrypton: „Zitat von King-911: „Tolle Lebensgeschichte, aber lass aber Deinen persönlichen Unmut und Unzufriedenheit nicht auf Deiner "Arbeit" aus! Wenn Dich Dein Privatleben so stört kannst Du es selbst ändern...“ natürlich spielt das eine rolle... sind immer die selben die sich im chat nicht zusammenreißen können. Zitat von Messi: „Nachvollziehbar. Aber dann sollten eben auch "alle" bestraft werden.“ werden sie keine sorge... ich krieg das schon hin darüber brauchst du dir deinen k…
-
eY Neo!
BeitragZitat von Flo: „Zitat von KingAresOne: „aCh naTürliCh hab ich oBen in meinem teXt wiLLkÜr-jOe aka @smokyjoe86 faIrGeSseN. iCh enTsChuLdigE miCh hiermiT bei iHneN heRr jOe!“ aUch zAck gElBe kaRtE x ZweI :P“ daT jiBBeT ne rOte!
-
eY Neo!
BeitragZitat von Messi: „Zitat von KingAresOne: „aCh naTürliCh hab ich oBen in meinem teXt wiLLkÜr-jOe aka @smokyjoe86 faIrGeSseN. iCh enTsChuLdigE miCh hiermiT bei iHneN heRr jOe!“ Zu weniG, zu späT...MöGe WiLLküR-Joes RaChe diCh baYm KaGGen treffeN...! “ oH nOo! niCht sChOn wieDeR fLitZekaqqE..! :ugLy:
-
eY Neo!
BeitragaCh naTürliCh hab ich oBen in meinem teXt wiLLkÜr-jOe aka @smokyjoe86 faIrGeSseN. iCh enTsChuLdigE miCh hiermiT bei iHneN heRr jOe!
-
eY Neo!
BeitragZitat von Self-rap: „Zitat von Flo: „Zitat von Self-rap: „ Neo, du bist der beste Mod den ich je in WOC erleben durfte “ das sag ich smocky und ares :evil:“ Zitat von KingAresOne: „Zitat von Flo: „Zitat von Self-rap: „ Neo, du bist der beste Mod den ich je in WOC erleben durfte “ das sag ich smocky und ares :evil:“ hab sChon geseHeN! sPeRren pHüR sOwaS!“ biTte hAbt eRbaHmeN miT euReR wiLlküR ! :whistling:“ Sehr geehrter Self-Rap, Sie erhalten hiermit eine Verwarnung. Mit freundlichen Grüßen, dei…
-
eY Neo!
BeitragZitat von Flo: „Zitat von Self-rap: „ Neo, du bist der beste Mod den ich je in WOC erleben durfte “ das sag ich smocky und ares :evil:“ hab sChon geseHeN! sPeRren pHüR sOwaS!
-
eY Neo!
Beitrag@Neocrypton Wir wissen alle, insbesondere die ehemaligen Mods, GOs und Admins, dass es nicht immer leicht ist sich im Sinne aller durchzusetzen und das man öfters mal der Stinkstiefel ist, @Flo, @TeKk, @Nympho usw. können da, genauso wie ich, ein Lied von singen. Aber sonderlich professionell verhältst du dich nicht, wenn du als Mod davon redest wie du gewisse Personengruppen nicht leiden kannst und diese dann auch noch ohne hinreichenden Grund bzw. (Ver-)Warnung einfach sperrst. Da solltest du …
-
eY Diyo...!
BeitragZitat von damessias23: „Zitat von KingAresOne: „naYmT euCh neN ziMmeR!“ KommSt du miT...? “ waNn WiE wO?
-
eY Diyo...!
BeitragnaYmT euCh neN ziMmeR!
-
Werbung = Pishing
KingAresOne - - Bugs
BeitragZitat von Neocrypton: „@KingAresOne im grunde also das was ich sagte :D“ Genau wollte es nur nochmal untermalen, da ich ja damals den direkten Draht hatte und so
-
Werbung = Pishing
KingAresOne - - Bugs
BeitragDamals war es so, dass die Werbung nicht von uns gesteuert worden ist, sondern die admins sich ebenfalls an andere Institutionen wenden mussten. Wenn ich mich recht entsinne